grueni1982 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hey, suche noch 2-5 Leute die lust haben mit mir online zocken ( headset wäre super aber kein muss ) also wenn ihr lust habt macht mir eine Freundschafts anfrage mit Text! Bis dann gruss grueni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingu2803 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich habe jetzt auch endlich platin!! .. das verdanke ich aber nur s-p-o-r.. er ist wirklich ein sehr guter spieler wenn es insachen missionen geht.. online hat er auch so einiges drauf.. danlke danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JDMarcel Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich habe jetzt auch endlich platin!! .. das verdanke ich aber nur s-p-o-r..er ist wirklich ein sehr guter spieler wenn es insachen missionen geht.. online hat er auch so einiges drauf.. danlke danke danke Hey Pingu du warst/bist auch nicht schlecht... =) Und immer wieder gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickser92 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 suche partner für die letzten 4 missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Suche Partner für Veteran Missionen..... Auch die DLCs verfügbar! Einfach adden :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DrFist Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hey, ich suche noch ein paar Leute um online zu zocken und ein bisschen Spaß zu haben. Habe keine Lust mehr allein das gegnerische Team fertig zu machen, wer Interesse hat, einfach ne PN schicken, oder bei PSN adden. PSN : Deldoc94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 wer hätte bock mit mir sabotage auf terminal heut zu zocken da gehts richtig ab. (spawntrappen) Also wer bock hat soll mich adden. Danke MFG gammelbackaboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich brauche Hilfe bei den Spezialeinheit Missionen.. Das ist einfach so krank -.- Brauche dringend hilfe bei 'server absturz' , 'raues pflaster' und 'der aktienmarkt' .. Headset ist vorhanden und ich wäre über Hilfe sehr dankbar ) PSN ID : Tomsaft_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wann hast du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niko666niko Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich finde MW3 geil und zocke gerne überlebenskampf und online wer bock hat mit mir zu zocken ich heiße niko666niko Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:41 also ich bin fast immer online in der woche von 6-8uhr und am wochenende fast immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wer hätte bock mit mir sabotage auf terminal heut zu zocken da gehts richtig ab. (spawntrappen) Also wer bock hat soll mich adden.Danke MFG gammelbackaboy du solltest gebannt werden -.- schande das du das hier im forum postet .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Brauche unbedingt Hilfe bei der DLC Mission Vertigo: -alle Helis zerstören -alle Jugernouts auf Verteran Ich weiss, dass es alleine einfacher sein soll, aber ich bekomm es einfach net hin und brauche Hilfe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Suche jemand der lust hat die Spec-Ops dlc Missionen Der Unterhändler und Glateis gemeinsam auf Veteran zu Spielen. Helfe natürlich auch. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ich brauche unbedingt Hilfe bei den spec ops Missionen der Aktienmarkt und raues Pflaster. bei Interesse einfach adden ID: Gallado-22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Falls jemand Bock die DLXC`s zu machen bin gern dabei added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hat jetzt grad jemand lust überleben zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 such au jemand um dlcs trophys zu holn spec ops. vertico auf veteran usw. einfach adden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 suche jemanden für die normalen spec-ops (nicht dlc ) wer hilft mir auf dem weg zur platin ?? bitte adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernstder3te Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo suche noch jemanden der mir im überlebensmodus Hardhat, Fallen, Downturn und Bakaara auf level 15 helfen kann oder will danke. gruss Ernst PSN id Ernstder3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 such au jemand um dlcs trophys zu holn spec ops. vertico auf veteran usw.einfach adden :) Brauch auch noch alles von Vertigo, außer durchspieln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.