PierreM Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Frage zu den Elite inhalten, nächsten monat kommt ja das letzte DLC raus or ? dann ist's ja vorbei mit den Dlc's ? >_> im oktober kommt das letzte dlc raus (für elite). und dann irgendwann später für die nicht elite die "collection 4" du weißt schon das hier der verabredungs-thread ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 im oktober kommt das letzte dlc raus (für elite).und dann irgendwann später für die nicht elite die "collection 4" du weißt schon das hier der verabredungs-thread ist? Aber im Oktober ohne Trophäen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Aber im Oktober ohne Trophäen oder? im oktober kommen die maps "gulch", "boardwalk" und "parish" raus, das sind alles mp maps, also wahrscheinlic keine trophäen im september kommen die maps "light´em up" und "special delivery" und der "chas mode". das sind 2 spec ops maps und ein game mode. dann sind die september maps wahrscheinlich die letzten mit trophäen, außer wenn es plötzlich mp trophys geben würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 im oktober kommen die maps "gulch", "boardwalk" und "parish" raus,das sind alles mp maps, also wahrscheinlic keine trophäen im september kommen die maps "light´em up" und "special delivery" und der "chas mode". das sind 2 spec ops maps und ein game mode. dann sind die september maps wahrscheinlich die letzten mit trophäen, außer wenn es plötzlich mp trophys geben würde Alles kla, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 im oktober kommt das letzte dlc raus (für elite).und dann irgendwann später für die nicht elite die "collection 4" du weißt schon das hier der verabredungs-thread ist? au ups, dachte ist allgemeiner ^^.. sry, danke für die beantwortung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 habe cod elite und brauche noch alle dlcs trophys sowie alle normalen online trophys ( spec ops und überleben ) adden : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ein herzliches Dankeschön an s-p-o-r;-) Endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JDMarcel Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke ;-) Wen auch Ihr Hilfe braucht, einfach adden... Ich beiße auch nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killsebi Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Suche jemanden der hilft spezial-einheit auf veteran Ps-ID: KillSebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hi leute! brauche noch die neuen special op´s... bin ein guter spieler und würde mich über einen GUTEN partner freuen! nichts gegen die weniger guten, aber die letzten 4 sind knackig, so dass ich die mit nem guten zusammen zocken will... bei interesse im psn unter koenich277 adden und im betreff bitte coop rein schreiben... bin so gegen 20 uhr on danke und grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 habe cod elite und brauche noch alle dlcs trophys sowie alle normalen online trophys ( spec ops und überleben ) adden : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuba--Libre Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Servus Leutz Brauche noch eine Trophäe zu platin (verdinen sie alle 48 sterne) Es handeln sich um die level: -überreaktion -tödliche evakuierung -kleiner bruder -server-absturz -raues pflaster -der aktienmarkt -feuermission kann immere nur Abends ab 20:00 (freitag Urlaub) Wenn jemanden davon etwas fehlt oder helfen möcht kann mich klicken . denn anderen viel spaß beim suchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ein großes Dankeschön an s-p-o-r Hast mir sehr geholfen. Nochmal danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JDMarcel Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Danke und viel glück weiterhin noch! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Danke und viel glück weiterhin noch! =) Danke dir . Und hab Raues Pflaster geschafft. Danke dir nochmals wegen deiner Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingu2803 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ich brauche auch noch die missionen auf veteran.. außerdem noch ein paar von den dlc's... einfach adden.. freue mich auf einen fähigen teamkameraden und nicht auf diese random spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni1982 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hallo Leute kann mir jemand helfen bei den trophän spezialeinheit, wäre sehr nett wenn sich jemand meldet. bitte dann freundschaftsanfrage an grueni1982 mit Text! danke schonmal im voraus. gruss grueni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo. Möchte an dieser Stelle ganz freundlich um eure Hilfe bei den Spezialeinheiten bitten. Mir fehlt nur noch die Trophäe "Überflieger" zu Platin. Leider hab ich online kein Glück bei der Partnersuche bzw. ich bin zu schlecht. Bisher nur in 3 Misionen Veteran geschafft Wäre sehr nett, wenn mich da Jemand unterstützen könnte. Headset und Spiel sind vorhanden. Gruß SSJ-Bejita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JDMarcel Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo.Möchte an dieser Stelle ganz freundlich um eure Hilfe bei den Spezialeinheiten bitten. Mir fehlt nur noch die Trophäe "Überflieger" zu Platin. Leider hab ich online kein Glück bei der Partnersuche bzw. ich bin zu schlecht. Bisher nur in 3 Misionen Veteran geschafft Wäre sehr nett, wenn mich da Jemand unterstützen könnte. Headset und Spiel sind vorhanden. Gruß SSJ-Bejita Hey add mich ich helfe dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukaschnarde 2 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hat jemand bock eine runde 2vs2 zu spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.