The_Impaler Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 suche jemanden für die Specops missionen der Aktienmarkt, RauesFlaster und habe den namen vergessen ist das erste aus der letzten kategorie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JDMarcel Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 suche jemanden für die Specops missionen der Aktienmarkt, RauesFlaster und habe den namen vergessen ist das erste aus der letzten kategorie Wen du magst, ich bin Online. Psn -p-o-r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Suche jetzt dringend noch jemanden für: Hauptmissionen: Geiselnehmer / Hostage Taker Raues Pflaster / Smack Town DLC1 Unterhändler / Negotiator (Geiseln und Veteran) DLC3 Arktisaufklärung / Arctic Racon (Veteran) Bitte mit Betreff melden - Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hallo, Ich bräuchte noch Hilfe bei den Spec Ops Missionen "Firewall" und "Feuermission" und bei fast allen Überlebenskarten. Die Story auf Veteran hab ich schon durch, ebenso wie alle anderen Spec Ops Missionen auf Veteran. Ich helfe dann aber auch gerne bei den restlichen Spec Ops Missionen. Ich kann jedoch immer erst abend bzw. nachts online gehen - meist erst ab 22 h. Also, wer will, kann mich mit betreff MW3 adden. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Update: Suche noch jemanden für: DLC1 Unterhändler / Negotiator (Geiseln und Veteran) Ich brauche nun nur noch ein für die oben genannte Mission. Danke an alle die bisher mitgeholfen haben! Bitte mit Betreff melden - Danke. EDIT: Habe nun alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 suche welche zum inline spielen bitte sofort adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Will später jemand bissl überleben zocken? Mission 10-16? Bräuchte auch noch Hilfe bei fast allen spec ops! Bin wahrscheinlich ab 17:00 on! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Keine Hilfe erforderlich Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus auf Söldner oder Veteran ohne verletzte Spieler. Würde mich über Hilfe freuen, bei der obengenannten Trophy Einfach adden mit Betreff: COD MW3 / Headset nicht vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hat eventuel jemand lust mit mir morgen die überlebensmissionen durch zu gamen ?? wenn ja einfach adden bin ab 18:30 online PSN: Hohlo21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Morgen wahrscheinlich net, aber ansonsten gern ;-)! Bei Interesse einfach Adden! Gt: Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko-BelliceGTA5 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo Mw3 User, ich bräuchte Hilfe bei paar Mw3 Trophäen; die wären; Überlebender Unaufhaltsam Überflieger Ich hab die normale deutsche Version. Headset ist bei mir vorhanden. Mein Nat Typ ist offen PSN: Niko-BelliceGTA5 Danke schon im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 würde jemanden suchen für die überlebenwellen u die spezial missionen.einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ich suche auch noch einen für mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hey leute ... suche jmd der mit bei der mission "der panzer" auf veteran hilft! headset vorhanden! könnt mich einfach adden! lg aphox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Gerade jemand on der is spec Opa machen will? Headsets is da ! Einfach Adden. Gt Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hallo Allerseits, Suche für heute Abend/Nacht oder Morgen Vormittag/Abend jemanden für den letzten Satz Spezialeinsätze. Headset ist vorhanden. Lg. Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hi, ich brauch nur no Feuermission und Firewall zur Platin. Wenn jemand Lust hat, bitte adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor1295 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hey , ich such ejemanden für die DlC trophies , bitte addet mich : Viktor1295 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JDMarcel Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wer Hilfe braucht, mich adden! Mein NAT-Type ist offen! Scheibt mich auch einfach per Privatnachricht an aber bitte als E-Mail schicken MfG JD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijura Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Brauche noch einen spieler für Feuermission bitte bei mir melden ID:Nijuraa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.