phlpp97 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Brauche ebenfalls noch jemanden, der mir bei den Spec Ops Missionen helfen kann. Add: philipp1503 (mw3 am besten dazu schreiben, sonst denk ich, ihr seid ein Random) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wer noch hilfe braucht, kann mich adden... Bin noch bis 21.00 Uhr online! Mit HS! Bertreff: MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hallo, suche jemand mit der uk/us fassung für spec ops koop missionen, da ich mit der usk nicht connecten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 So guten morgen an alle hat jemand lust auf Spezialeinheit mir fehlen noch fast alle Sterne liebe grüsse aus Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaako Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hat jemand lust im laufe der Woche die Spec Ops Missionen auf Veteran zu machen ? Der SP Modus habe ich schon auf Veteran durch , dürfte also vorbereitet sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo Leute ! DANKE für euere Hilfe & Tipps/Tricks bei den Spezialeinheiten !!! Und ich hoffe ich konnte euch auch weiterhelfen ! Hab heute Morgen (So. 8.00 Uhr) mir mein PLATIN geholt ! BITTE NICHT MEHR ADDEN !!! Mfg Wotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Style Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hey Sniper könntest du mir helfen bei 2 Kleinen Missionen??? Und zwar Firewall und Feuermission. Wenn auch jemand anders interesse hat ,sehr gerne. Nick: F-Style Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 12:00 Bei Interesse- bin ab 18 Uhr wieder Online Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 17:41 HuHu jemand da für 2 Missionen ??? Sind auch nur die Koop Missionen gehen ja schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk7 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 yo leute bräuchte da mal hilfe bei der letzten spec ops missionen, wenn wer lust hat einfach mal adden (Skateboarder_Sam) am besten wäre es wenn wir über skype unsere taktiken besprechen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo zusammen, ich suche einen Koop Partner für die 'Spezial Missionen und den Modus Überleben. Bitte nur welche, die Lust haben alles auf Veteran zu spielen und alle Sterne holen wollen. Bitte im PSN adden und kurz im Betreff MW3 schreiben, damit ich weiß worum es sich handelt. Headset setze ich als Voraussetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stif-Meister1993 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hi ich brauch noch hilfe bei den beiden spec ops mission aktienmarkt und feuermission auf veteran wer mir helfen möchte einfach im psn adden name ist Stif-Meister99 betreff MW3 angeben und HS waäre auch von vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 suche nen partner für die ersten DLC-trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk7 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 suche einen partner für feuermission und raues pflaster auf veteran natürlich headsetkabel finde ich momentan nicht aber mit skype oder ähnlichem müsste es auch gehen bei interesse pn an Skateboarder_Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hmm Also.. den SinglePlayer hab ich Fertig fehlt nur noch jemand der mir hilft die kompletten Koop sachen zu machen Missionen und diese Angriffswellen.. HS sowie Skype etc ist alles vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Brauche immer noch einen Partner für folgende Missionen: 1. Firewall 2. Hostage Taker 3. Resistance Movement 4. Little Bros 5. Server Crash 6. Smack Town 7. Fire Mission HS selbstverständlich vorhanden. Bitte mit Betreff melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hat einer lust ne runde zu snipen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clone1333 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hat jemand lust, wenns geht heute oder morgen, mit mir noch 4 spezialeinheit missionen auf veteran zu spielen? bitte hier noch schreiben wenns jemand machen will. meine ID: clone1333 PS: ich bin kein schlechter spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hat jemand lust, wenns geht heute oder morgen, mit mir noch 4 spezialeinheit missionen auf veteran zu spielen? bitte hier noch schreiben wenns jemand machen will. meine ID: clone1333 PS: ich bin kein schlechter spieler Fehlen dir welche von denen hier? 1. Firewall 2. Hostage Taker 3. Resistance Movement 4. Little Bros 5. Server Crash 6. Smack Town 7. Fire Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerSniper_Matti Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo hat jemand Lust mit mir die DLC MIssionen auf Veteran zu machen??? Habe ein Hs und bin ein recht guter Spieler.PSN-ID ist GerSniper_Matti schickt einfach ne einladung mit MW3 dann weiß ich schon Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clone1333 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Fehlen dir welche von denen hier?1. Firewall 2. Hostage Taker 3. Resistance Movement 4. Little Bros 5. Server Crash 6. Smack Town 7. Fire Mission firewall, fire mission und die zwei vor fire mission, ich weis nicht mehr wie die heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 firewall, fire mission und die zwei vor fire mission, ich weis nicht mehr wie die heißen Dann lass uns Firewall, Fire Mission und Smack Town machen. Flood the Market hab ich schon.. Meld dich. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.