Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich glaube er meinte das seine psn-id Seraph2k ist... jo hab es gemerkt, als nick nicht vergeben war hab ich mal seraph2k probiert^^ und tada es ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wer Bock hat Spezaleinheiten und Überleben zu machen, addet mich unter ELoTrlX (der Strich in meinem Namen ist ein L ^^ ) mit Betreff!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 wer hat lust arktisaufklärung zu machen damit wieder (zumindest bei mir) 100% in mw3 vorhanden sind einfach adden mit betreff mw3 spec ops oder so ^^ habe ein hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Suche jemanden für die Spec Ops Missionen. Ein paar habe ich schon. Hab zwar schon ein paar, aber helfe gerne auch bei denen. So dass wir am ende beide alle abgeschlossen haben halt Auch können wir dann ja die Überlebensmissionen machen. Spiele das auch manchmal aus FUN. Einfach mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr34zil Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hey Leute es ist mal wieder soweit bräuchte jemanden der mit mir die 4 Zusatz Spezialeinheit Missionen auf Veteran spielt also Glateis und so bei Interesse einfach einladen : Dr34zil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wer hat Bock hgertad fix Arktris auf veteran und unter 3:30 zu zocken ? Die mitspieler (meisens UK) die man im Netz bekommt gehn gar net.. also wenn wer Bock hat PSN : AlphaPitBUll anschreiben (zock uch gerad) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Suche erfahrenen Spieler für: 1. Aktienmarkt 2. Serverabsturz 3. Kleine Brüder --> Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 suche leute zum ganz normalen zocken. ich spiele sehr oft sprengkommando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Suche Leute einfach zum zocken, MP. Zocke meistens Herrschaft! Könnten aber was anderes probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 So es bleibt Aktienmarkt. Bin online. Wäre toll wenn jemand die 15 Minuten aufbringen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL roN84 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Seraph2k: habs gestern nachmittag alleine durch gespielt ist ganz einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi Leute kann mir jemand bei Spezialeinheit helfen bin da nicht so gut drin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Huhu, ich suche auch noch einen erfahrenen Mitspieler für die Mission "Feuermission" auf Veteran. Headset wäre wünschenswert, ich habe selbst auch eines. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 suche leute zum bossten für paar callsigns wer intresse hat einfach per pm schreiben gegebenenfalls auch prestige boosten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL roN84 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Nabend, bräuchte ma hilfe bei 4 Spezialeinheiten (überleben) maps: Lockdown,Arkaden,Downturn,Bakaara.. Ohne headset da meins verschwunden ist :-( Wer intresse hat eifach adden elron84 mit text bitte.. MfG eLroN84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL roN84 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 huhu, sind nur noch die maps Downturn,Bakaara wo ich hilfe brauche.. hätte jemand kurz zeit mit mir die zu spielen bin on.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi leute, wer hat lust die Spezialeinheit-Mission Arktisaufklärung auf Veteran zu zocken? einfach adden mit betreff im PSN! headset ist vorhanden Edit: hat sich erledigt, habe es hinbekommen! wer dennoch hilfe braucht einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 suche leute zum bossten für paar callsigns wer intresse hat einfach per pm schreiben gegebenenfalls auch prestige boosten.. Ja dann booste mal, bist schneller wieder zurückgesetzt als ich dich auslachen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 breuchte hilfe bein denn überlebensmaps wäre recht net wenn mir einer jetzt helfen könnte bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doing Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hey guys .... spiele grad die spezialeinheiten missionen auf veteran ... brauche noch fast alle headset ist da , bin gar nicht sooooo schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.