MeteorBlizzard Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ist es wirklich so schwer jemanden zu finden der hilft COOP-missionen zu machen?! brauche nur mehr 3 davon auf veteran für platin... (server-absturz, aktienmarkt, feuermission) bitte um hilfe!!! anfrage mit betreff.... (PSN-ID:MeteorBlizzard) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow_Assassin_ Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Suche jemand der mit mir noch die ganzen Spezialmissionen macht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 braucht noch jemand die 48 sterne also alles auf veteran in den spec ops missis? falls ja ich brauch die uahc noch (letzte)^^ wer lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich suche immer noch jemanden der alle geiseln mit mir rettet ... einfach mit kurzem betreff adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 wennde spec ops meinst add ich dich später gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhetoa Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Suche noch Jemanden für die Koop Missionen & Überlebenskampf je Mape 15Welle.psn: Xhetoa Suche keine mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Suche noch jemand der mit mir die letzten 6 missionen auf veteran machen die mir fehlen einfach adden mit betreff zeit machen wir im psn aus HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ja ok dich add ich mal auch, vill klappts ja dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo Leute ! Ich suche einen GUTEN Spieler !!! da ich momentan nich weiter komme, und mir netterweise Hilft bei: Überleben ( 15 Wellen ) -Hardhat -Downtown -Bakaara Missionen ( Verteran ) -Wachsam ** -Überreaktion ** -Rein und Raus -Toxisches Paradies * -Tödliche Evakuierung -Geiselnehmer -Sprengladungen platzieren * -Kleine Brüder -Server-Absturz * -Der Aktienmarkt Wer mir gerne Helfen möchte oder Tipps & Tricks kennt der addet mich einfach. Mfg Wotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hey hat den nicht jemand Lust zusammen zu spielen? Mich nervt es zur Zeit sehr das ich in Zufallslobbys reinkomme und dan mein Team so schlecht ist das die Gegner dauernt Unterstützung außen haben, so kann man keine gescheiten Scores machen wenn jemand lust hat einfach adden Light449 betreff mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagidrah Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo Leute.... Suche einen ZUVERLÄSSIGEN Partner für den Spec-Op Modus.Mir fehlen die Wellen als auch die Missionen.HS wäre nicht schlecht aber nicht zwingend erforderlich.Einfach mit Betreff adden und schon kanns losgehen:drool5:. PSN-ID: Nagidrah Bis die Tage.....MfG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Suche einen erfahrenen Partner, der heute oder die Tage Lust und Zeit hat mit mir die letzten Meter zur Platin zu gehen. Habe den SP fertig sowie fast alle MP Trophys. Mir fehlen noch die ganzen Missionen auf Veteran. Headset ist natürlich vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Suche einen erfahrenen Partner, der heute oder die Tage Lust und Zeit hat mit mir die letzten Meter zur Platin zu gehen. Habe den SP fertig sowie fast alle MP Trophys.Mir fehlen noch die ganzen Missionen auf Veteran. Headset ist natürlich vorhanden! ja dann schreib mal deine psn id auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ID=Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ok ich werde dich dann später mal adden nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich brauche hilfe bei den letzen beiden DLC-Spezialeinheitmissionen Kill Switch und Iron Clad. Platin habe ich schon und die anderen Trophäen. Wenn jemand die beiden Missionen auch noch braucht bitte adden. Ich bin gut und brauche nur einen GUTEN Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ok ich werde dich dann später mal adden nick Super, bin ab jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ja ich habe "nick" geschrieben, aber gibts nicht deine psn id!! oder add du mich kp.. kscStylerTai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hey leute wer lust hat mit mir die Spezialeinheitmission Notaus und der Panzer auf Veteran durch zu zocke und ihr ein Headset habt, dann addet mich bite mit Betreff. PSN-ID: cccp-russak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ja ich habe "nick" geschrieben, aber gibts nicht deine psn id!! oder add du mich kp.. kscStylerTai ich glaube er meinte das seine psn-id Seraph2k ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.