LorenorZoRRo1983 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hallo leute ich suche jemanden der mit mir die troph lieber reich als tod holt bitte meldet euch bei mir habe die trophie jetzt besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo Leute, kann nur Abends ab ca. 21:00 für 3-4 Stunden, Samstags länger. Headset vorhanden. Brauche alle Koop-Trophäen,wer Lust hat biite melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche jemanden für die 2 Missionen(wo man 2 Spieler brauch) des Spezialeinheit Modus(Veteran) Hab den Ganzen Nachmittag zeit könnt mich immer adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bitte addet mich bitte^^ Ich bin ehrlich Ich brauch bei den Spezaileinheit missionen hilfe Stelle mich einfach zu blöd an glaub ich ^^ Bitte addet mich >>> T-BoneX2010 Bin jtzt online !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ist jemand jetzt online und hat Lust auf Überleben? Einfach schnell aden. Aber nur mit Headset bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche noch jemand der mit mir Die Spezialmission auf Veteran macht und die überlebenskampf trophys holt. Headset leider nicht vorhaden, hoffe geht auch ohne. PSN ID: MeScush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche noch jemand für "Raues Pflaster","Firewall" & "Der aktien markt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche jemand mit dem ich alle Überleben/Spec-Ops Trophäen machen kann. Headset ist mir heute kaputt gegangen also kann man nicht Quatschen was natürlich bisschen doof ist. Zeit hab ich am Montag von 14 Uhr bis ''Offen''. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlcrackz Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wer die Spec ops Trophäen machen will Adden mit Betreff MW3 Spiel auf Veteran durch MW2 Auch platiniert also erfahren genug Hab nachmittags immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey wer die etwas schwereren Spec Ops machen möchte bin ab jetzt online;o) meldet euch! Harrispilton0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 suche auch einen partner der ergeiz hat und nicht direkt aufgibt hs sollte vorhanden sein einfach adden psn.id sahin-ve-burcu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraljmico Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hi bräuchte hilfe bei spec ops jede mission auf drei sterne wer helfen könnte einfach bitte adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche noch jemand für "Raues Pflaster","Firewall" & "Der aktien markt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hole mir das Game Heute und suche jetzt schonmal einen Partner für alle Spec-Ops Missionen.Ein HS ist vorhanden und Erfahrung habe ich auch denn MW2 habe ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hey leutz, suche immer nette user für die SpecOps missionen ... mir fehlen noch 18 Sterne, helfe auch gerne weiter! Helfe auch gerne bei den Überlebensmissionen um alle mindestens auf Runde15 zubringen! Einfach adden mit Betreff warum ... alle die ohne ankommen werden nicht angenommen! PSN-ID steht links von diesem text! HS habe ich und wäre sehr von vorteil wenn man selbst auch eins hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wer die Spec ops Trophäen machen will Adden mit Betreff MW3 Spiel auf Veteran durch MW2 Auch platiniert also erfahren genug Hab nachmittags immer zeit Hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi ! mir fehlen nur noch die letzten 12 Sterne bei Spec OPS ! Könnte mir vielleicht jemand helfen der sie schon mal gemacht hat und mir noch ein paar Tipps geben kann wie z.B. lauf da und da lang oder mach jetzt dies !? wäre Euch sehr verbunden bei Interesse einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_Magnetic Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bräuchte hilfe bei spezialeinheit... einfach adden mit MW3 im text oder so... wäre nett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi Ich suche einen Partner für spec ops mit hs oder jemand der mir helfen möchte das wäre ganz klasse wäre auch toll wenn man nicht so schnell aufgibt Bitte mich Adden mit Betreff danke und Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hallo... brauche hilfe bei spec ops überleben. einfach adden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.