philipp004 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hey Leute, ich bräuchte auch Hilfe für alle Veteran Spec Ops Missionen (auch DLC's!)Wäre klasse, wenn ich e wie damals in MW2 mit einem alles durchmachen könnte. Gruß Andy Für die Dlc's suche ich auch noch einen Co-op Partner! Ich adde dich mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 brauche noch hilfe bei lockdown und arkaden überleben am besten heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hey jungs und mädls, ich brauche auch noch ganz dringend hilfe. Habe nicht mehr allzuviel zu machen. Specops und eine Überlebensmission. ID: frozenaut bitte adden und gleich loszocken Headset erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hey jungs und mädls,ich brauche auch noch ganz dringend hilfe. Habe nicht mehr allzuviel zu machen. Specops und eine Überlebensmission. ID: frozenaut bitte adden und gleich loszocken Headset erwünscht Bei Spec Ops helfe ich dir. Ich muss auch noch "Wachsam" in weniger als 28 Sec. schaffen. Bei den anderen helfe ich auch gern. ...nach dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bei Spec Ops helfe ich dir.Ich muss auch noch "Wachsam" in weniger als 28 Sec. schaffen. Bei den anderen helfe ich auch gern. ...nach dem Spiel. werde dich anscheinend öfter einladen müssen weil ich beim warten einen netzwerk timeout bekomme... frag mich nicht warum Ansonsten wenns nicht reimkommst musst du halt hosten.. aber das sehen wir dann ja eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Servus..... Wenn jemand Lust hat heute Abend die beiden neuen dlc Missionen auf veteran zu holen, könnt ihr mich gern adden ;-) Psn id ist schendzie LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 brauche hilfe bei denn mission und denn überleben bitte sofort adden wenn es geht ps id F_r_D_d_y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 brauche hilfe bei denn mission und denn überleben bitte sofort adden wenn es geht ps id F_r_D_d_y Bin heute auch wieder bei den missionen dran. Wennst mich addest kann ich dir sicher helfen. Gilt für alle Headset erwünscht Bin heute auch wieder bei den missionen dran. Wennst mich addest kann ich dir sicher helfen. Gilt für alle Headset erwünscht Brauche bitte noch jemanden. Frddy is abgesprungen.. Hab nur noch ein paar missionen (5 glaub ich) edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hello again :-) Suche noch einen fähigen Zocker der mit mir Spezialeinheit zockt, brauche nur noch 3 Missionen auf Veteran. Die beiden, die man ohnehin nur zu Zweit spielen kann (Firewall, Feuermission) und "Der Aktienmarkt. Zeit: Samstag und Sonntag ab 22 Uhr. PSN ID: Tomsn Headset wäre cool, aber nicht zwingend. Gruss Tomsn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 suche jemanden der mit mir in dem spezialeinheiten einsatz alle 45 geiseln retten will. addet mich einfach mit kurzem betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 suche leute für heute nachmittag, die lust auf spec ops überleben und missionen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hei suche jemanden für die Spezialeinsätze. Helfe auch gerne bei Überlebensmissionen! Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hei suche jemanden für die Spezialeinsätze.Helfe auch gerne bei Überlebensmissionen! Einfach adden. Folgender Vorschlag: Ich helfe dir bei deinem Spezialeinheit Missionen und du mir bei bei meinem und die "Überlebengeschichte" lassen wir unter den Tisch fallen sofern du sie wie ich bereits alle geschafft hast. DEAL? Gib mal ein Zeichen, auch hinsichtlich Uhrzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Falls jemand ein Team hat &. einen mittelmäßig guten Spieler (Meine Wenigkeit ) braucht, bitte einmal privat melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santruaz Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Bin auch noch für Spezaleinheit zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hello again :-)Suche noch einen fähigen Zocker der mit mir Spezialeinheit zockt, brauche nur noch 3 Missionen auf Veteran. Die beiden, die man ohnehin nur zu Zweit spielen kann (Firewall, Feuermission) und "Der Aktienmarkt. Zeit: Samstag und Sonntag ab 22 Uhr. PSN ID: Tomsn Headset wäre cool, aber nicht zwingend. Gruss Tomsn hey brauchst du noch hilfe? wenn ja dann adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr34zil Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hey brauche noch Leute die mir helfen so gut wie alle Spezialeinheit Missionen auf Veteran und die Überlebensmaps bis Welle 15 spielt bin leider nicht so der Pro Gamer also sollten die Personen die sich darauf einlassen ein wenig Geduld mitbringen also falls hier irgendjemand Lust hat kann er mich ja einfach adden ( Dr34zil ) mit ner Info das es um MW3 geht PS: spielen tue ich in der Woche den Abend über und am Wochenende sollte ich zu Hause sein fast den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo Leute, ich suche noch jemanden der mit mir die Überlebensmissionen auf Veteran macht Mir fehlen da noch alle auf Veteran Ich bin auch nicht der beste ,also bringt ruhig etwas geduld mit Ein Headset habe ich auch Ich kann auch bei den Angrifswellen helfen ,aber für mich haben die missionen auf Veteran Vorrang ,weil ich die Wellen schon alle auf 15 habe. Zeit habe ich noch etwas in der nächsten zeit hier für ( ab 1.8. Lehre ab da wirds knapp mit der zeit) Bei Interesse einfach hier oder im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 brauche noch einen guten zocker für die letzten 4 missionen.. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Leute ich brauche noch alle auf Veteran, wäre klasse, wenn jemand die Lust und Geduld hätte, es bis zum Ende mit mir durchzumachen, bis es bling! macht. Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.