pit Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo wer hilfe braucht einfach mit betreff adden........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo wer hilfe braucht einfach mit betreff adden........ ok ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hey. Ich suche einen der mit mir nich einige Spazialeinheits missionen auf 3 Sterne bringt. Headset waere gut. Hab das Spiel nur noch bis Ende naehster Woche, daher waere es gut wenn ihr oft abends on seit wie ich. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 suche einen guten Spieler mit HS für die neusten beiden SpecOps Missionen(DLC) und die anderen DLC Trophies auf Veteran, gerne schon heute vor oder nach dem Fußballspiel. bitte im PSN anschreiben, ID ist "GreyBan". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 wer bock einach online zu spielen bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 suche noch Leute für spec ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jasonryan1301 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo, bin auch bereit spec oder zusammen zu spielen meine PSN:jasonryan1301 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ich breuchte hilfe bei den online trophäen. addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jasonryan1301 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kannst mich ja adden können es ja zusammen probieren ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW_LIFE Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 hallo, ich suche für meinen clan der gerade frisch ist stufe 3 neue mitglieder natürlich helf ich denjenigen der reinkommt bei überleben trophäen K/D mindestens 1,0 Premium mitglied Prestige 5 und dann addet mich BMW_LIFE wäre echt geil wenn ihr bock hättet wir nehmen jede clan op teil aber nicht pflicht mitzumachen will bei 6 mitgliedern schluss machen sind zu 2 also kommt gruss alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hi, brauchte noch die 50000$ trophae und noch alles aus den waffenkammern kaufen.. Wer diese trophaen mit mir in angriff nehmen mochte einfach adden! Psn id: mahmutaga66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hi, brauchte noch die 50000$ trophae und noch alles aus den waffenkammern kaufen..Wer diese trophaen mit mir in angriff nehmen mochte einfach adden! Psn id: mahmutaga66 Mit Waffenkammer, also alle Sachen von den den 3 Kisten kaufen, kann dir keiner helfen. Musst ja selber kaufen und bestimmtes Level erreicht haben @All Brauche auch noch einige, um genau zu sein 12 Missionen auf 3 Sterne. Und habe das Spiel nicht mehr lange. Verfüge Hedseat und bin nicht so schlecht behaupte ich mal Bin auch bereit, Nächte durchzumachen. PSN: TusBoy. Bitte Betreff --> MW3 edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauL9993 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ich brauch noch die letzten 3 überlebens missionen bin auch bereit noch was zu machen wenn es sein muss. bin voraussichtlich jeden tag nachts on und nächste woche immer vormittags eher kein headset aber wenn ihr drarauf besteht kann ich es holen, finde es geht auch ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hi ich brauche Hifle bei überleben wollte rang 50 werden und die 8 karten von veteran und söldner auf welle 15 schaffen für die trophys pn an mich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich suche einen Co-op Partner für die neuen Spec Ops! Wenn interesse besteht einfach mit Betreff adden. P.S. Headset sollte vorhanden sein (wenn möglich Skype) Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy2782 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hallöchenich wollte mal fragen ob du mir helfen könntest ich komme nicht weiter überlebensmodus und mission bei mw3 were schön wenn du dich melden würdest wenn ja denn melde dich auf mein ps3 profil blauaugen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hallöchenich wollte mal fragen ob du mir helfen könntest ich komme nicht weiter überlebensmodus und mission bei mw3 were schön wenn du dich melden würdest wenn ja denn melde dich auf mein ps3 profil blauaugen dank Meinst Du mich? Wenn ja dann können wir gucken. Hast du beide Dlc's? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Servus Leute, Bräuchte Noch Hilfe bei einigen Specops und Überleben Missionen. Bin soweit ganz gut unterwegs, aber hier und da häng ich ein wenig. Headset ist vorhanden. PSN ID- Tomsn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich brauch auch hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hey Leute, ich bräuchte auch Hilfe für alle Veteran Spec Ops Missionen (auch DLC's!) Wäre klasse, wenn ich e wie damals in MW2 mit einem alles durchmachen könnte. Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.