Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

hallo,

ich suche für meinen clan der gerade frisch ist stufe 3 neue mitglieder

natürlich helf ich denjenigen der reinkommt bei überleben trophäen

K/D mindestens 1,0

Premium mitglied

Prestige 5

und dann addet mich BMW_LIFE wäre echt geil wenn ihr bock hättet wir nehmen jede clan op teil aber nicht pflicht mitzumachen will bei 6 mitgliedern schluss machen sind zu 2 also kommt

gruss

alex

Hi, brauchte noch die 50000$ trophae und noch alles aus den waffenkammern kaufen..

Wer diese trophaen mit mir in angriff nehmen mochte einfach adden!

Psn id: mahmutaga66

Mit Waffenkammer, also alle Sachen von den den 3 Kisten kaufen, kann dir keiner helfen. Musst ja selber kaufen und bestimmtes Level erreicht haben

@All Brauche auch noch einige, um genau zu sein 12 Missionen auf 3 Sterne. Und habe das Spiel nicht mehr lange. Verfüge Hedseat und bin nicht so schlecht behaupte ich mal :D Bin auch bereit, Nächte durchzumachen.

PSN: TusBoy. Bitte Betreff --> MW3

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

hallöchenich wollte mal fragen ob du mir helfen könntest ich komme nicht weiter überlebensmodus und mission bei mw3 were schön wenn du dich melden würdest wenn ja denn melde dich auf mein ps3 profil blauaugen dank

Meinst Du mich?

Wenn ja dann können wir gucken. Hast du beide Dlc's?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...