Axlex Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bräuchte noch Hilfe bei den Missionen Firewall und Feuermission... Headset ist vorhanden... Bitte mit Betreff MW3 oder so adden ... PSN-ID: Axlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 leider konnte ich nicht mit Mostwanted spielen wahrscheinlich wegen des nat typ.ich habe strikt nat typ bräuchte also jemanden mit offenen nat typ für überleben und spezialeinheit.headset ist vorhanden.wäre net wenn mir jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 leider konnte ich nicht mit Mostwanted spielen wahrscheinlich wegen des nat typ.ich habe strikt nat typ bräuchte also jemanden mit offenen nat typ für überleben und spezialeinheit.headset ist vorhanden.wäre net wenn mir jemand helfen könnte könnte schwer werden, kumpel von mir konnte auchnicht mit mir spielen, der hat auch strikt. ich hab offen trozdem konnten wir nich spielen ^^.. stell das lieber über dein router auf "offen" ein, dann kannst mit jedem spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSTEAD Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so hallo, also ich bräuchte noch jemanden zum zocken bei soziemlich allem ^^ ich hab spezialeinheit eig. recht wenig gezockt und wollt mich mal ran machen also wenn jemand lust hat ein paar missionen mit mir zu machen meldet euch bei mir PSNID: INSTEAD_player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ist vielleicht jetzt jemand online und hat bock auf spec ops? brauen tu ich alle missionen ab kleine Brüder oder wie die his und Überleben sozimlich alle, hab kein headset. würde mich freuen wenn sich jemand meldet PSN: kristianboy55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hey ich bräuchte jemand der mit mir die spezial Missionen rockt !! Zu 2 macht es einfach mehr Spaß, einer wo ein wenig Ahnung hat wie der Hase läuft ... Psn : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Habe gestern mal wieder CoDMW3 eingelegt und wollte jetzt mit den Spezialmissionen anfangen. Hab bisher nur die Map Resistance gespielt, bin also ein Rookie was die Spezi-Missionen angeht. Falls es jemanden genauso geht kann er mich adden und wir erkunden alles gemeinsam. P.S. ich bin aber nicht der beste Spieler, soviel sei schon mal erwähnt. Hoffentlich schreckt das jetzt keinen ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wer will mit mir Aktienmarkt, und die anderen beiden letzen missionen (mit volks versteck und die mit dem hubschrauber am anfang) auf veteran machen. sind die letzenm die mir fehlen und ich bin recht gut (lv. 50) und mp 4 pr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 LIM_12 wenn du willst können wir das versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiiViNeeX Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo bin neu in dem Forum. Wollte fragen ob mir einer bei der Tropähe Überflieger helfen kann Sonst hätte ich eigentlich alle Trophäen bis auf die Kampagne auf Veteran da bin ich grad noch bei Meine PSN ID ist xDiiViNeeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 xDiiViNeeX hast ne anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wer hilfe braucht Adden Mit Breff MW3 Hilfe PSN GTA-FAN-PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Paeddl dann adde mich mal und dann können wir das in nächster zeit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1702 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich bräuchte noch hilfe bei den spec ops alle sterne zu holen wer mir helfen möchte einfach adden psn: dennis1702 bin eig ein recht guter spieler mp pr.15 lvl80 und headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hey Leutz wollte fragen ob es welche gibt die im Multiplayer die Emblem\Titel boosten ??? wenn ja bitte adden ich möchte 3 bestimmte haben MfG Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich bräuchte noch hilfe bei den spec ops alle sterne zu holen wer mir helfen möchte einfach adden psn: dennis1702 bin eig ein recht guter spieler mp pr.15 lvl80 und headset hab ich auch Werde dich mal adden, brauche auch noch paar Spezialeinheitsachen & Überlebensmodus. Hab auch Headset. Einfach adden, bin fast täglich on (Mittags und Abends) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Moin, benötigte bei Überleben hilfe betriftt die letzten 4 mission u. Harthat. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito1230 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo alle zusammen, suche Hilfe in den Missionen Überleben, mein Stand im Moment: Bootleg 10 Hardhat 4 Fallen 10 Outpost 3 Lockdown 5 Arkarden 3 Downturn 5 Bakaara 11 die anderen habe ich schon allein fertig gemacht. Bei den Missionen brauch ich noch: Wachsam - fehlt mir ein Stern Firewall Feuermission die anderen habe ich auch allein gemacht. Ich bin nicht der Profizocker, sondern spiele aus Spaß an der Freude und sehe die ganze Sache nicht so Ernst wenn es mal nicht klappt, was ich nicht brauche sind Hektiker die sofort ausflippen wenn es mal nicht mit einer Trophäe nicht hinhaut. Habe HS Tritton und Nat offen. Einfach mal anschreiben mit Betreff, damit ich Bescheid weis, würde mich freuen, auch über ältere Spieler, da ich selbst schon ein paar Tage auf dem Puckel habe !!!!! Helfe natürlich auch, wo ich helfen kann !!!!!!!!!!!!!!!!! Danke schon mal an alle Gruß Bernd PSN-ID: Bernd-Wei54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo alle zusammen,suche Hilfe in den Missionen Überleben, mein Stand im Moment: Bootleg 10 Hardhat 4 Fallen 10 Outpost 3 Lockdown 5 Arkarden 3 Downturn 5 Bakaara 11 die anderen habe ich schon allein fertig gemacht. Bei den Missionen brauch ich noch: Wachsam - fehlt mir ein Stern Firewall Feuermission die anderen habe ich auch allein gemacht. Ich bin nicht der Profizocker, sondern spiele aus Spaß an der Freude und sehe die ganze Sache nicht so Ernst wenn es mal nicht klappt, was ich nicht brauche sind Hektiker die sofort ausflippen wenn es mal nicht mit einer Trophäe nicht hinhaut. Habe HS Tritton und Nat offen. Einfach mal anschreiben mit Betreff, damit ich Bescheid weis, würde mich freuen, auch über ältere Spieler, da ich selbst schon ein paar Tage auf dem Puckel habe !!!!! Danke schon mal an alle Gruß Bernd PSN-ID: Bernd-Wei54 hi, ich helfe dir, adde mich einfach und sag wann es losgehen soll kannst du vll das beantworten? https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80612-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html#post3950998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito1230 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hi, ich helfe dir, adde mich einfach und sag wann es losgehen sollkannst du vll das beantworten? https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80612-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html#post3950998 Danke, werde ich machen !!!! Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.