Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hey Community,

habe ein Problem.

würde gerne online spielen, doch immer wenn ich ein Spiel suchen will,

dann kommt die Meldung, dass der Mw3 Server zurzeit nicht verfügbar ist

ich bin bei PSN angemeldet also am Internet kann es nicht liegen.

Bitte kann mir jmd helfen. :banghead::banghead::banghead::banghead:

hi leute,

Ich bräuchte hilfe bei den Spezialeinheit Missionen ;)

Will platin machen und bei den Missionen bräuchte ich deshalb hilfe.

Ich selbst bin jetzt nicht so extrem gut. Wäre echt super wenn jemand auch die missionen noch braucht und gut ist. Einfach adden :D

PSN ID: eber97

Bitte um HILFE....

mfg. Robert

Hei Leute. Kann mir jemand bei Spezialeinheit helfen? Ich bekomms alleine nich auf die reihe, muss noch folgende maps bis runde 15 überstehen: Outpost,Lockdown,Arkaden,Downturn und Bakaara. Ah und hat vielleicht jemand einen tipp wie man bei spezialeinheit schneller leveln kann? Ich will lvl 50 werden -.-. Wäre nett wenn sich jemand meldet. Psn oder Forum. Bis dann ;)

Psn; kill-u-oida

Bräuchte auch noch Hilfe beim überleben.

Karten die mir noch Fehlen:

-Bootleg

-Hardhat

-Fallen

-Outpost

-DownTurn

Und die DLC's.

Bin aber nicht täglich on.

Im gegensatz helf ich auch gerne bei anderen Karten wenn euch noch was fehlt.

Einfach adden mit betreff Survival.

PSN: Dunnne21

Muhu, das Forum funzt wieder :D also gleich mal sich Online Verabreden für diverse Spec Ops Trophys :D stehe für alle Trophys bereit, Soldat wäre noch machbar, aba bei Veteran habe ich so meine schwierigkeiten, deswegen bräuchte ich jemanden der mir hilft alle 48 Sterne zu holen oder wie viele es auch sein mögen, und für die 50 000 Dollar Trophy und für die "überlebe bis welle 10 & 15" habe auch die DLC Maps. Achso und natürlich für die 50/50 Trophy brauch ich auch noch jemanden :)

Online-ID: D-kay31

Freundesanfragen ohne Betreff werden ignoriert & umgehend gelöscht, also mit Betreff schicken "MW3 Spec Ops" oder sowas ähnliches, Danke für die Aufmerksamkeit :)

Morgen,

also ich suche noch jemand der mit mir 4 Missionen im Spec Ops auf Veteran macht.

Es handelt sich um folgende Missionen:

- Firewall

- Server-Absturz

- Raues Pflaster

- Der Aktienmarkt

Headset ist vorhanden für PS3 und Teamspeak je nach bedarf ;)

Schickt mir eine Freundschaftseinladung an Trexa87 mit Betreff bitte, einfach "MW3" reicht ;)

EDIT: Brauche keine Hilfe mehr, habe Platin ;)

Muhu, das Forum funzt wieder :D also gleich mal sich Online Verabreden für diverse Spec Ops Trophys :D stehe für alle Trophys bereit, Soldat wäre noch machbar, aba bei Veteran habe ich so meine schwierigkeiten, deswegen bräuchte ich jemanden der mir hilft alle 48 Sterne zu holen oder wie viele es auch sein mögen, und für die 50 000 Dollar Trophy und für die "überlebe bis welle 10 & 15" habe auch die DLC Maps. Achso und natürlich für die 50/50 Trophy brauch ich auch noch jemanden :)

Online-ID: D-kay31

Freundesanfragen ohne Betreff werden ignoriert & umgehend gelöscht, also mit Betreff schicken "MW3 Spec Ops" oder sowas ähnliches, Danke für die Aufmerksamkeit :)

würde dir gerne helfen hab schon platin :smile: einfach mal so weil überleben echt laune macht

würde dir gerne helfen hab schon platin :smile: einfach mal so weil überleben echt laune macht

ah super Cross :) aba iwer hatte mir ne Freundeseinladung geschickt, nur weiß ich nemmer wer das war, hatte gerade internet probleme gehabt, wollte denjenigen einfügen, traht n fehler auf und schwuppdewupp war die einladung wieder weg -.- warst du das zufällig? ^^

Suche einen Überlebenskünstler, der mir bei den letzten 4 Maps hilft, Runde 15 zu erreichen. Mein Online Partner ist leider im Urlaub. Er wusste immer genau, wo man sich am besten positioniert und seine Geschütze & Co aufzustellen hat. Gar nicht so einfach wenn man das alles erst mal rausfinden muss. Also bitte einfach mit betreff adden. Thx :smile:

kann dir helfen musst aber etwas warten weil ich es ausgeliehen habe kriege es aber in der nächsten woce wieder

Ja kein Problem. Ich adde dich trotzdem mal heute Abend. Hat Zeit, dann kann ich noch bei RDR weitermachen. Gib mir dann grad Bescheid wann du Zeit hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...