Schmelbo Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hey Community, habe ein Problem. würde gerne online spielen, doch immer wenn ich ein Spiel suchen will, dann kommt die Meldung, dass der Mw3 Server zurzeit nicht verfügbar ist ich bin bei PSN angemeldet also am Internet kann es nicht liegen. Bitte kann mir jmd helfen. :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Suche einen Partner für die Überlebensmodus/Spec-OPs Missionen. Meldet euch per PSN oder PN im Forum . HS is vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi. Brauche unbedingt Hilfe bei Spec-ops-RAUHES PFLASTER- auf 3 Sterne (Einer mit Standfestigkeit). Gleichzeitig biete ich hilfe bei spec-ops und überleben an.Einfach adden PSN-ID ANNO20030 mit mw3 . Vielen Dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hey ich bräuchte hilfe bei den überlebensmissionen habe ein hs und bin eig jeden tag online einfach adden mit dem betreff mw3 oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko-BelliceGTA5 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hey Mw3 User Ich brauche Hilfe bei den Spec-Ops und Überlebenskampf Trophäen. Ich bin jeden Tag online, addet mich mit dem Betreff ,,Pudding" Psn: Niko-BelliceGTA5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hi leute, Ich bräuchte hilfe bei den Spezialeinheit Missionen Will platin machen und bei den Missionen bräuchte ich deshalb hilfe. Ich selbst bin jetzt nicht so extrem gut. Wäre echt super wenn jemand auch die missionen noch braucht und gut ist. Einfach adden PSN ID: eber97 Bitte um HILFE.... mfg. Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hei Leute. Kann mir jemand bei Spezialeinheit helfen? Ich bekomms alleine nich auf die reihe, muss noch folgende maps bis runde 15 überstehen: Outpost,Lockdown,Arkaden,Downturn und Bakaara. Ah und hat vielleicht jemand einen tipp wie man bei spezialeinheit schneller leveln kann? Ich will lvl 50 werden -.-. Wäre nett wenn sich jemand meldet. Psn oder Forum. Bis dann Psn; kill-u-oida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twister997 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hi Überlebenskünstler, ich suche auch jemanden der mit mir die letzten vier Überleben Maps macht. Wer Lust hat, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bräuchte auch noch Hilfe beim überleben. Karten die mir noch Fehlen: -Bootleg -Hardhat -Fallen -Outpost -DownTurn Und die DLC's. Bin aber nicht täglich on. Im gegensatz helf ich auch gerne bei anderen Karten wenn euch noch was fehlt. Einfach adden mit betreff Survival. PSN: Dunnne21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Suche einen richtig guten uberlebungsplayer weil ich Probleme hab alleine und online sind nur Fun-Player. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Muhu, das Forum funzt wieder also gleich mal sich Online Verabreden für diverse Spec Ops Trophys stehe für alle Trophys bereit, Soldat wäre noch machbar, aba bei Veteran habe ich so meine schwierigkeiten, deswegen bräuchte ich jemanden der mir hilft alle 48 Sterne zu holen oder wie viele es auch sein mögen, und für die 50 000 Dollar Trophy und für die "überlebe bis welle 10 & 15" habe auch die DLC Maps. Achso und natürlich für die 50/50 Trophy brauch ich auch noch jemanden Online-ID: D-kay31 Freundesanfragen ohne Betreff werden ignoriert & umgehend gelöscht, also mit Betreff schicken "MW3 Spec Ops" oder sowas ähnliches, Danke für die Aufmerksamkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Morgen, also ich suche noch jemand der mit mir 4 Missionen im Spec Ops auf Veteran macht. Es handelt sich um folgende Missionen: - Firewall - Server-Absturz - Raues Pflaster - Der Aktienmarkt Headset ist vorhanden für PS3 und Teamspeak je nach bedarf Schickt mir eine Freundschaftseinladung an Trexa87 mit Betreff bitte, einfach "MW3" reicht EDIT: Brauche keine Hilfe mehr, habe Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Muhu, das Forum funzt wieder also gleich mal sich Online Verabreden für diverse Spec Ops Trophys stehe für alle Trophys bereit, Soldat wäre noch machbar, aba bei Veteran habe ich so meine schwierigkeiten, deswegen bräuchte ich jemanden der mir hilft alle 48 Sterne zu holen oder wie viele es auch sein mögen, und für die 50 000 Dollar Trophy und für die "überlebe bis welle 10 & 15" habe auch die DLC Maps. Achso und natürlich für die 50/50 Trophy brauch ich auch noch jemanden Online-ID: D-kay31 Freundesanfragen ohne Betreff werden ignoriert & umgehend gelöscht, also mit Betreff schicken "MW3 Spec Ops" oder sowas ähnliches, Danke für die Aufmerksamkeit würde dir gerne helfen hab schon platin einfach mal so weil überleben echt laune macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patx33 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wenn jemand lust hat zu Snipen 1gg1 oder so kann mich gern in Psn adden Psn Name : Patx33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 würde dir gerne helfen hab schon platin einfach mal so weil überleben echt laune macht ah super Cross aba iwer hatte mir ne Freundeseinladung geschickt, nur weiß ich nemmer wer das war, hatte gerade internet probleme gehabt, wollte denjenigen einfügen, traht n fehler auf und schwuppdewupp war die einladung wieder weg -.- warst du das zufällig? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Suche einen Überlebenskünstler, der mir bei den letzten 4 Maps hilft, Runde 15 zu erreichen. Mein Online Partner ist leider im Urlaub. Er wusste immer genau, wo man sich am besten positioniert und seine Geschütze & Co aufzustellen hat. Gar nicht so einfach wenn man das alles erst mal rausfinden muss. Also bitte einfach mit betreff adden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 suche paar leute die einfach mal online spielen wollen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Suche jemanden der mir bei der Spec Ops Mission "Feuermission" helfen kann. Ist meine letzte Mission für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Suche jemanden der mir bei der Spec Ops Mission "Feuermission" helfen kann. Ist meine letzte Mission für Platin. kann dir helfen musst aber etwas warten weil ich es ausgeliehen habe kriege es aber in der nächsten woce wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 kann dir helfen musst aber etwas warten weil ich es ausgeliehen habe kriege es aber in der nächsten woce wieder Ja kein Problem. Ich adde dich trotzdem mal heute Abend. Hat Zeit, dann kann ich noch bei RDR weitermachen. Gib mir dann grad Bescheid wann du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.