Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ich männlich, 28Jahre...und eher durchschnittlicher Spieler suche einen Partner mit viel Skill und Können für die Spezialeinheiten...wer glaubt mir weiterhelfen zu können, der meldet sich bei mir im PSN-Postfach mit dem Betreff: Spec Ops oder ähnliches...Übrigens ist Headset vorhanden...

Übrigens erlaube ich nur eine "spielerische " Beziehung...

So und jetzt für die ganzen Hardcorezocker: Bitte helft mir...beim killen!

keine Angst, dass oben war nur ein Scherz...

brauche einen guten Partner für alle Ko-Op Trophies. Ein Headset bekomm ich morgen. Am liebsten würde ich alles mit einem machen, also bitte nicht melden wenn ihr nur eine Mission machen wollt oder wenig Zeit habt. Falls meine Liste voll ist, einfach ne PM im Forum.

ich hab jederzeit zeit und wäre verfügbar :)

brauche einen guten Partner für alle Ko-Op Trophies. Ein Headset bekomm ich morgen. Am liebsten würde ich alles mit einem machen, also bitte nicht melden wenn ihr nur eine Mission machen wollt oder wenig Zeit habt. Falls meine Liste voll ist, einfach ne PM im Forum.

Moin Moin hatte Zeit muss selber noch fast alles machen :D . Headset und spielerfahrung ist vorhanden. einfach adden dirtjumper2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...