Marunon Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi leute, suche guten zocker für heute und morgen abend um alle spezialeinsatz mission auf veteran zu machen habe die ersten 4 schon fertig bin jetzt bei hit and run...und bitte nur für die missionen adden überleben hab ich schon fertig... danke psn: marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater10 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hallo suche leute für überlebenskampf brauche jemand der headset hat und gerne redet =)einfach ädden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo Leute, ich brauche einen guten Mitspieler für Überlebenskampf und Spezialeinheit. Addet mich einfach. PSN: Hughes25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich such ein paar Leute zum spezialeinheiten spielen und zum gelegentlichen online spielen (hab kein headset)-(das heile ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo habe platin und würde gerne im Überlebensmodus Rekorde für die Bestenliste aufstellen (beste welle z.zt. 39). Hat jmd. Interesse? (Voraussetzung : Skill und gutes HS) Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moin, suche auch noch jemanden zum Sternchen sammeln bzw. für Überlebenskampf ^^. Hab leider kein Headset, sollte aber auch ohne gut klappen ID: EXISTENCE93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich männlich, 28Jahre...und eher durchschnittlicher Spieler suche einen Partner mit viel Skill und Können für die Spezialeinheiten...wer glaubt mir weiterhelfen zu können, der meldet sich bei mir im PSN-Postfach mit dem Betreff: Spec Ops oder ähnliches...Übrigens ist Headset vorhanden... Übrigens erlaube ich nur eine "spielerische " Beziehung... So und jetzt für die ganzen Hardcorezocker: Bitte helft mir...beim killen! keine Angst, dass oben war nur ein Scherz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi Suche noch jemandem der Lust und zeit hat für spec ops Mission auf Veteran und Überlebens Modus zwecks Trophäen bitte mit hs wenn möglich Einfach Adden mit Betreff Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilBreu Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 moin, suche noch jemanden für alles was man so zu 2 bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youhanes Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 moin,suche noch jemanden für alles was man so zu 2 bekommen kann. ich bin dabei . du kann mich hinzufügen.wir fangen morgen ( Sonntag ) an, wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 brauche einen guten Partner für alle Ko-Op Trophies. Ein Headset bekomm ich morgen. Am liebsten würde ich alles mit einem machen, also bitte nicht melden wenn ihr nur eine Mission machen wollt oder wenig Zeit habt. Falls meine Liste voll ist, einfach ne PM im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 brauche einen guten Partner für alle Ko-Op Trophies. Ein Headset bekomm ich morgen. Am liebsten würde ich alles mit einem machen, also bitte nicht melden wenn ihr nur eine Mission machen wollt oder wenig Zeit habt. Falls meine Liste voll ist, einfach ne PM im Forum. ich hab jederzeit zeit und wäre verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannis94 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 brauche einen guten Partner für alle Ko-Op Trophies. Ein Headset bekomm ich morgen. Am liebsten würde ich alles mit einem machen, also bitte nicht melden wenn ihr nur eine Mission machen wollt oder wenig Zeit habt. Falls meine Liste voll ist, einfach ne PM im Forum. Moin Moin hatte Zeit muss selber noch fast alles machen . Headset und spielerfahrung ist vorhanden. einfach adden dirtjumper2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich brauche ebenfalls noch einen Partner für alles, was man zu 2. machen kann. Headset habe ich nicht. Also wer noch einen Partner sucht einfach adden. scooter-2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eic-fw866 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich bräuchte auch noch viele trophies einfach adden headset vorhanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich brauch hilfe bei Spezial und überleben auf verteran einfach adden bitte ab montag dienstag headset da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich bräucht auch noch hilfe mit den spec ops trophies.... (veteran) such deshalb noch ein taktischen mitspieler der lust hätte mit mir die Trophies zuholen.... ... Headset ist vorhanden - einfach mit Betreff adden - PSN-ID: OmaMafiaMarvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo, suche einen für meine letzten drei Special Ops Missionen. Komme leider nicht weiter :-( HS ist natürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi Suche noch jemand der Lust auf spec ops hat oder überlebens Modus Spec ops auf Veteran HS vorhanden Bitte mit Betreff Adden danke Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshotbasher Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 HAllo, ich suche leute die lust haben auf der PS3 mw3 online zu zocken, so ein art clan . Meldet euch einfach ! PSN-ID: headshotbasher Grüße headshotbasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.