HeaDShooT-StyleR Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 brauche auch noch hilfe bei (fast) allen SpecOps Missionen und Überleben.Bin sehr oft online. Bitte adden unter: PSN ID: HeaDShooT-StyleR Betreff: MW3 Spec Ops gilt noch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich Suche jemanden, der Lust hat mit mir Survival Mode und Spec Ops zu machen. Ich bin Prestige 7 und habe gute Skills . Also ihr solltet mindestens 1.80 Meter Groß sein, maximal 90 Kilo schwer . Ne Spaß bei Seite, wäre cool wenn sich jemanden finden würde. Headset und Freundin sind vorhanden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erhan-Corleone Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Muss noch Spec-Ops noch machen fast alle Missions wer will kann mich adden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mir fehlen noch 3 Missionen, es wäre echt mega geil, wenn sich Leute melden würden, die die Missionen schon durchgespielt haben! Also ich brauche Leute mit Erfahrung!!! 1. Feuermission 2. Kleine Brüder 3. Aktienmarkt Bitte meldet euch per PN hier oder addet mich direkt auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasfinke Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hey Leute Brauche noch Hilfe Bei 10 Spezialeinheit Missionen , helfe euch aber auch bei den anderen sachen Psn-ID: das-finke adden bitte mit beteff: MW3 Ps : habe kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi2137 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hey Leute Brauche noch Hilfe Bei 10 Spezialeinheit Missionen , helfe euch aber auch bei den anderen sachen Psn-ID: das-finke adden bitte mit beteff: MW3 Ps : habe kein Headset Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschrieben aber du hast es auf Privatsphäre gestellt so kann ich dir keine Senden Wenn es ginge schick du mir dann eine Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameSchock83 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich brauche noch Hilfe bei einer Spec Ops Mission: Aktienmarkt habe es heute ca 20 probiert, aber immer kurz vor Ende ist ein Spielfehler ein Gegener steht neben mir und killt mich oder das Fass explodiert wo ich hin muss weil bei dem anderen Platz kann man nicht zielen wenn die Gegner hochkommen und auf einen schießen ID: GameSchock83 Headset ist vorhanden !!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 brauch noch hilfe bei coop und überleben. hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich suche auch jemanden für die SpecOps und überlebensmodus welche die helfen könnten were assi nett.. habe ein Headset;) LG DK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NA2ROLf Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Moin, Such hilfe bei 1. Toxisches paradis 2. Der aktienmarkt 3. Feuermission Fehlen nur noch die 3 zu platin und ich bekomms einfach nicht gebacken Hilfe wäre nett Hab headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Brauch auch noch alle Spec-Ops Missionen. Bin selbst aber eher ein passabler Spieler bin daher eher auf die Hilfe eines guten Spielers angewiesen. PS: Habe kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey Leute. Ich brauch noch Hilfe bei den letzten 8 Überlebensrunden. Hab alle Spec-Ops . helfe gern. Hab bis auf 3 alle Spec-ops allein gemacht. Nur Adden mit betreff. Alle Anfragen ohne werden ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NA2ROLf Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Feuermission und toxisches paradis hab auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabian9887 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Moin, brauche noch einen Spieler, der beim Überlebensmodus die Normalen und Schweren Maps kennt. Reden über Skype wenn möglich. Hab alles im Split-Koop gemacht, bin Solo viel zu nervös. Würd mich freuen wenn sich jemand gutes opfern würde. Einfach mit Betreff MW3 adden: fabian9887 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey Leute. Ich brauch noch Hilfe bei den letzten 8 Überlebensrunden.Hab alle Spec-Ops . helfe gern. Hab bis auf 3 alle Spec-ops allein gemacht. Nur Adden mit betreff. Alle Anfragen ohne werden ignoriert. Hab dich mal geaddet hoff das ich dir helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aSumeHD Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Suche noch jemand für alle Spec-Ops Missionen auf Veteran. Falls jemand Zeit hat, bitte adden mit Betreff: MW3 :-) Frohe Ostern noch :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hallo ich bräuchte mal bitte hilfe bei der feuermission sonst hab ich alles helfe auch gern bei überleben und den anderen missionen hs hab ich. Also bis denne :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hilfe brauche alle Spec-Ops und alle Überlebentrophäen Äddet mich bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 suche noch jemanden für alle spec ops missionen auf veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey leute wer bock hat zu boosten dann bitte mit betreff adden. Hab oft zeit und meine colegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.