strat594 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wer hilfe braucht bei den Spec-Ops Missionen kann mich gerne Adden. Bin heute ab ca. 18:00Uhr für 2, 3 Stunden Online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hey, ich suche jemanden der mit mir die 4 Überlebens-mission auf Verrückt spielt Headset vorhanden Bitte einfach ne Antwort geben oder eine PN schreiben MfG YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksektorXx Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hy suche auch jemand für die Überlebensmissionen wer lust hat bitte Adden,mit betreff,und ein bissel erfahrung solltet ihr auch mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hy suche auch jemand für die Überlebensmissionen wer lust hat bitte Adden,mit betreff,und ein bissel erfahrung solltet ihr auch mitbringen. Hey du könntest auch einfach auf meinen Beitrag antworten ! Naja ich wäre dabei Habe zwar alle außer die letzten vier, aber helfe dir trotzdem gerne Vllt. könnten wir das ja auch so drehen das wir bei den leichten Maps z.B. Underground die 50.000$ Trophäe holen Die fehlt mir nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wenn heute jemand Lust hat die 50k Trophy auf DOme zu machen, wäre ich echt glücklich! Bitte jemand, der nicht einfach nach 30k runter in die Gegnermassen rennt, sondern oben als Team die Stellung hält. Bringe Erfahrung mit, bin Lvl 42. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wenn heute jemand Lust hat die 50k Trophy auf DOme zu machen, wäre ich echt glücklich!Bitte jemand, der nicht einfach nach 30k runter in die Gegnermassen rennt, sondern oben als Team die Stellung hält. Bringe Erfahrung mit, bin Lvl 42. Warum auf Dome ? Mach sie auf Resistance alleine ! Ist mega easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wer hilfe braucht bei den Spec-Ops Missionen kann mich gerne Adden. Bin heute ab ca. 18:00Uhr für 2, 3 Stunden Online.. vielen dank nochmal für die super hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 suche noch jemanden für die letzte mission und auch für raues pflaster, sofern das zu zweit machbar ist. bei interesse einfach adden ID: City6541 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehawk240893 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Suche dringend der mir ein wenig beim Überleben und bei drei Missionen unter dir arme greift. Wäre für hilfe sehr dankbar. Bei Intresse addet mich einfach =) Firehawk240893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ich suche einen der mit mir mw3 online spielt und der das mit denn 2 stunden doppel ep bei elite schon mal gemacht hat psn id aufm profil bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 suche noch jemanden für die letzte mission und auch für raues pflaster, sofern das zu zweit machbar ist. bei interesse einfach adden ID: City6541 mach es alleine ist einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 spec ops? wer lust hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ist vllt jmd in nem Clan die regelmäßig Herrschaft spielen,die noch gerne jmd aufnehmen möchten?Hab nämlich kein Bock allein zu lvln weil ich immer in so Teams bin die nie die Flagge einnehmen....-.- Bin zwar noch so "Mittelmaß",Immo Prestige 2 Lvl 40,aber das legt sich bestimmt noch^^ Also wenn ihr Bock habt,dann addet mich pls mfg Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 mir fehlen noch einige überlebensmissionen und spezialeinheiten missionen. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hallo ich bräucht mal bitte hilfe für Spec-ops speziell die 2missionen die man nur zu zweit machen kann. Alles andere schaff ich so. Headset ist vorhanden und sollte auch sein (ein gutes). Wär sich dazu erbarmt mir zu helfen Einfach adden unter ElBalliu mit betreff oder ne PN schicken. Bin auch gerne bereit anderen bei was auch immer zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmi Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hallo ich bräuchte auch bitte mal mal hilfe bei den letzten 4 spezis (hs vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edartmaster Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo brauche Hilfe bei Spezialeinheit Mission Wachsam und Sprengladung plaziert kriege es einfach nicht hin auf 3 Sterne. Meine letzten 2 Sterne dann Platin! Einfach adden mit Nachricht MW3 Ach ja Headset ist vorhanden! Danke es hat sich soeben erledigt habe Platin edit xX--Johnny--Xx: bitte Doppel- pder Mehrfachposts vermeiden und den Bearbeiten-Button benutzen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo, Benötige Hilfe bei den letzten 3 spec ops Missionen. Habe hs selbstverständlich. Wer zeit und Lust hat einfach addn. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 wer lust hat zu zocken adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 brauche noch einige spezialeinheit misionen... natürlich wird gleich auf veteran gespielt^^ hab heaset einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.