Gast Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 wenn ich den auch hab hilft da nur löschen und von neu anfangen ??? würde ich dir nicht raten.. besser ein paar runden spielen und alle waffen nochmal der reihe nach kaufen.. geht schneller als nochmal auf 50 zu leveln.. ich glaube nach wie vor nicht an den waffenbug.. ich habe sie auf 2 accounts und beim ersten mal die AK47 übersehen..beim zweiten mal hab ich sie mit der letzten waffe sofort bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 würde ich dir nicht raten.. besser ein paar runden spielen und alle waffen nochmal der reihe nach kaufen.. geht schneller als nochmal auf 50 zu leveln.. ich glaube nach wie vor nicht an den waffenbug.. ich habe sie auf 2 accounts und beim ersten mal die AK47 übersehen..beim zweiten mal hab ich sie mit der letzten waffe sofort bekommen.. Musst du ja nicht, nur ich habe 3H investiert, alle nochmal 2x durchgekauft, Aufsätze ect. Da werde ich sicher nicht noch weiter machen, sondern neu anfangen. Ab und zu ist man ausn Spiel geflogen und da könnte der Fehler schon liegen, das Mans trotzdem hatte und es nicht gezählt wurde da das Spiel unterbrochen/abgestürzt ist. Hatte schon öfters solche Probleme, wäre nicht der erste Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 würde ich dir nicht raten.. besser ein paar runden spielen und alle waffen nochmal der reihe nach kaufen.. geht schneller als nochmal auf 50 zu leveln.. ich glaube nach wie vor nicht an den waffenbug.. ich habe sie auf 2 accounts und beim ersten mal die AK47 übersehen..beim zweiten mal hab ich sie mit der letzten waffe sofort bekommen.. naja ich probier es morgen einfach nochmal aus vieleicht geht es dann ja endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ey^^ wer hat bock die spezialeinheit durchzuzocken??? brauch noch 2 bei überleben und naja so gut wie alle bei missionen... natürlich gleich auf veteran^^ hab headset und jaaa.. wer bock hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iHomer Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Irgendwer da, der boosten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitfan Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 suche noch einen partner für 3 spec ops missionen..... die beiden Ko-op missionen und smack town brauch ich noch.... bei überleben bin ich bei mission... mir einfach eine psn nachricht schreiben, dann mach ich platzt übrigens hab diese woche ferien also hab ich genug zeit.... hat sich erledigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Suche hilfe bei Spec ops auf anfrage Bekommt ihr PSN name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hey hat grad jemand Lust auf Spec Ops Ko-Op? Firewall und Feuermission stehen zur Auswahl... wer lust hat einfach ne PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wer hat jetzt Lust Survival Mod auf Stufe 50 zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 würde ich dir nicht raten.. besser ein paar runden spielen und alle waffen nochmal der reihe nach kaufen.. geht schneller als nochmal auf 50 zu leveln.. ich glaube nach wie vor nicht an den waffenbug.. ich habe sie auf 2 accounts und beim ersten mal die AK47 übersehen..beim zweiten mal hab ich sie mit der letzten waffe sofort bekommen.. danke noch mal hast mich echt vor einem sehr großem fehler bewahrt ... mir hat die scheiß fivs even btw. usp 45 nur gefehlt soviel zum thema waffenbug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 N'abend Leute, da ich gern Platin im game hätte & alle trophys ausser fast alle spezialeinheits-trophys, bin jetzt level 25. Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere bereit is mir bei "überleben" & "die mission" zu helfen, einfach bei mir melden, ID steht links kann ansich jeden tag ab 3uhr unter der woche, am ganzen tag meistens : ) ps. Headset is auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wer hat jetzt grad Lust auf Überleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 habe morgen frei und würde gerne spec ops missionen auf veteran spielen einfach freundesanfrage bei psn mit kurzen text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Danke, habe jetzt alles, besonderes Dank an deHeru, der mir sehr geholfen hat bei ein paar Missionen Gruß Tom EDIT: sind noch 4 von 8 hinten übrig, auch die letzte Überleben Mission fehlt noch` EDIT 2: Überleben hab ich jetzt, es fehlen noch die 4 Missionen EDIT 3: Danke habe Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jop_09 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich würd gern die Spec Ops Missionen auf Veteran spielen, mir fehlen noch fast alle. Bei Interesse einfach adden mit Thema "Spec Ops" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Irgendwer da, der boosten will? sry wenn ich so dämlich nachfrage, aber was genau willst du bei MW3 eigentlich boosten? -Trophäen gibt es schonmal nicht, die man boosten könnte. -Level 50 bei Spec Ops kann, bzw. brauch man nich boosten, denn bis man alle Spec Ops und Überlebenwellen fertig hat is man 3X Level 50 -Multiplayer XP boosten bringt auch nich viel, denn bis man Prestige 10 is, is genauso viel Zeit vergangen als wenn du so zockst. Falls es Dir also nur darum geht, so früh wie möglich alle anderen mit nem goldenen Kreuz zu beeindrucken, dann solltest du über einen Prestigelevelhack nachdenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Suche noch jemand der mir bei den letzten 8 Specops Sternen helfen kann + die letzten 3 Überlebensmissionen auf Lv. 15. (Headset ist vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wer hat Interesse in den nächsten Tagen/Wochen ) die Koop Missionen auf Veteran durchzuspielen. Es sollte jemand mit Headset sein. Zeitlich ginge es ab ca. 18.00 Uhr während der Woche oder nach Absprache auch am Wochenende. Mir fehlen noch alle Missionen...ein wenig Geduld ist also angesagt. Bei Interesse einfach eine Anfrage senden mit kurzem Hinweis auf den Koop Modus. pd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 HI leute wer hilfe braucht einfach mit betreff adden..... helfe gern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eic-fw866 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hey ich suche noch wen für die Level Kleine brüder Server Absturz Raues Pflaster und Aktienmarkt auf veteran (: wer helfen will oder hilfe braucht melden (: headset vorhanden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.