F_r_D_d_y Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hallo mw3 zockers.ich suche ein profi der sich 100% mit mw3 auskennt, und zwar brauche ich alle Spezialeinheit mission.(alle sterne) habe kaum online bei mw3 gezockt und brauche umbedingt hilfe bei jede online trophys die macht dort machen kann.... wenn einer intresse hat. kann er mich bei der ps3 anschreiben... PS nur die es 100% drauf haben :-) ps3:Tatjana-Corleone Betreff:mw3 Hs hab ich auch, falls nötwendig kann dir helfen und kenne mich sehr gut mit mw3 aus melde dich mal im forum bei mir dann können wir bereden wann wir das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hi, ich suche auch noch jemanden für die SpecOps Missionen. Ich brauche noch alle. Mit der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad Veteran bin ich durch. D.h. ich bin eingespielt, und freue mich auf ein paar schöne SpecOps Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Brauch noch Hilfe bei den letzten 3 überlebensmissionen. Hab ab Sonntagabend zeit. Bei Interesse bitte melden. ID: City6541 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHeinrichD Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi,ich suche auch noch jemanden für die SpecOps Missionen. Ich brauche noch alle. Mit der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad Veteran bin ich durch. D.h. ich bin eingespielt, und freue mich auf ein paar schöne SpecOps Missionen. Ich bräucht auch noch hilfe können wir ja miteinander machen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich bräucht auch noch hilfe können wir ja miteinander machen :-D Machen wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 für Platin fehlt mir als einziges noch die SpecOps-Mission "Feuermission". Ich wäre daher sehr dankbar, wenn mir da noch jemand helfen könnte. PSN: styleshady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenoZaso Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich such jemanden für alle spec ops missionen auf veteran und alle überlebensmissionen ab stufe "schwer" wer interesse hat bitte pn schreiben oder im psn adden DenoZaso und da pn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 für Platin fehlt mir als einziges noch die SpecOps-Mission "Feuermission".Ich wäre daher sehr dankbar, wenn mir da noch jemand helfen könnte. PSN: styleshady Fehlt mir auch noch, bin recht gut im Flugzeug, wenn du unten am Boden gut bist, wärs natürlich super Hab leider kein HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich such jemanden für alle spec ops missionen auf veteran und alle überlebensmissionen ab stufe "schwer"wer interesse hat bitte pn schreiben oder im psn adden DenoZaso und da pn schreiben könnte dir bei den überlebensmissionen helfen da fehlen mir auch noch einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Fehlt mir auch noch, bin recht gut im Flugzeug, wenn du unten am Boden gut bist, wärs natürlich super Hab leider kein HS Jo, können wir so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitfan Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 moin, brauche noch die beiden wo man zu zweit sein muss und smack town (3.letzte) auf veteran.... überlebensmodus brauche ich noch ziemlich alle, aber da fang ich jetzt an:-) bei intresse einfach einladung mit betreff trophy senden... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Suche jemanden (Mit Headset) für die Spec-Ops und Überlebensmissionen. Habe sie alle schon mal gemacht, zwar auf X-Box, aber ist ja das selbe. Kann allerdings nur am Wochenende oder in der Woche so ab 23.00Uhr, da ich nur Spätschicht habe. Falls jemand Bock hat mit mir das durch zu rocken, kann sich bei mir melden. Einfach adden über PSn mit kurzer Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Falls paar Leute Bock auf ein paar Multiplayerrunden haben! Dann addet mich mal PSN-ID wie hier der Benutzername:D Einfach "Forum" in den Betreff schreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich suche jemanden der mit mir die Missionen: - Kleiner Bruder - Server Absturz - Raues Pflaster macht. Einfach Adden: Yeahsus Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiquidSmoke Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn wer hilfe braucht addet mich einfach - KillerWurm13 PS: Und wenn noch wer ein Clan sucht ... Tactical-Force [TF] sucht Member - addet mich einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Brauche hilfe bei den folgendenTrophys: 50:50 Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl Abschüsse wie Ihr Partner. [Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl an Abschüssen wie euer Partner beenden. Keine Hilfe erforderlich Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus auf Söldner oder Veteran ohne verletzte Spieler. [Koop-Trophäe] Lieber tot als arm Erreichen Sie 50.000$ auf dem Konto in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel 50.000$ auf dem Konto erreichen. Das Geld muss auf einmal auf dem Konto sein. Ausgegebenes Geld zählt nicht dazu. Einfach eine PN schreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cube_sp Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bräuchte hilfe bei der feuermission! einfach anschreiben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hi Ho, bin auch gerade auf Trophäen-Jagd bei MW3, ich brauche auch noch die Spezialeinheitmissionen und ein paar Überlebensdinger. Wer Lust hat kann mich ja adden. Bin heute wohl fast den ganze Zeit auf der Jagd. Headset ist vorhanden. XaragonX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Brauche hilfe bei den folgendenTrophys:50:50 Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl Abschüsse wie Ihr Partner. [Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl an Abschüssen wie euer Partner beenden. die kannst alleine machen wenn 2 controller hast sonst kann ich dir auch schnell dabei helfen bin aber erst am donnerstag wieder on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 suche für spezialeinheit überleben (ab Hardhat und darunter) erfahrene spieler die mir helfen bis welle 15 für tropies habe von montag bis donnerstag ab 17 uhr zeit bei interesse einfach mal melden mit passendem betreff ID: redstorm1992x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.