Pete67 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Leute, hab heute total Langeweile wer noch Überlebensmodus braucht kann sich gerne melden..bin den ganzen abend online. Pete1485 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hey Leute, brauche noch nen Partner für den spec ops Mode. Hätte morgen Abend ab 20.30uhr Zeit, HS ist vorhanden Id ist Tornic_GER einfach mit spec ops Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo, Suche ebenso jemanden für spec ops sowohl Missionen als auch überleben.. Meistens abends bin in den frühen morgen Std online, HS vorhanden Damiman_91 addn Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 moin! suche ebenfalls für die spezialeinheit missionen jemanden, brauche noch fast alles was missionen und überleben angeht. bin heute nachmittag oder heute abend online. name = id. gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hab diese Woche frei und Freundin ist ab 8:00Uhr aus dem Haus. Das heisst zocken ohne ende :-) Zu zweit ist das meist witziger und wenn jemand interesse an ein paar Stunden gepflegtes zocken hat, einfach adden. Es wird Spzialeinheit-Überleben Level 15 schaffen gezockt Bis 17:00Uhr etwa bin ich täglich online: catera1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
artur23 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bräuchte noch Hilfe bei Firewall & Feuermission. Also falls die jmd. auch noch braucht einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 moin! suche ebenfalls für die spezialeinheit missionen jemanden, brauche noch fast alles was missionen und überleben angeht. bin heute nachmittag oder heute abend online. name = id. gruß c hab momentan langeweile und battlefield hängt mir aus dem hals, also fals du noch keinen hast kannst mich adden. bin ab 15:00 zu hause. die überleben gehen ja zügig, soll heißen bis zum abend kann man vieles schaffen. aber mit hs pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo, Suche ebenso jemanden für spec ops sowohl Missionen als auch überleben.. Meistens abends bin in den frühen morgen Std online, HS vorhanden Damiman_91 addn Lg. für dich gilt das gleiche, siehe voriger post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 suche noch jemanden für ein paar spec ops missionen und die letzten 4 überlebensmissionen. bei interesse einfach melden. ID: City6541 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich suche jemanden der bei allen überlebens-missionen helfen kann helfe dann auch gerne noch bei spec ops (: HS ist vorhanden und ich habe eigentlich jeden nachmittag zeit wenn jemand interesse hat einfach in der FA mw3 spec ops schreiben Online-ID: BADBOY1022357666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Guten Tag. Brauche noch folgende Dinge, bei denen Hilfe erwünscht ist: Spezialeinheit Missionen: 36/48 Sternen Suche noch Hilfe für die Missionen: Toxisches Paradies, Tödliche Evakuierung, Raus Pflaster und Der Aktienmarkt. Spezialeinheit Überlebenskampf: 10/16 Missionen über 15 Runden überlebt. Diese Maps sind noch zu absolvieren: Hardhat, Fallen, Outpost, Lockdown, Arkaden, und Downturn. PSN-ID: GodfatherMax PN: Betreff MW3 mit Angabe der Hilfsfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Guten Tag.Brauche noch folgende Dinge, bei denen Hilfe erwünscht ist: Spezialeinheit Missionen: 36/48 Sternen Suche noch Hilfe für die Missionen: Toxisches Paradies, Tödliche Evakuierung, Raus Pflaster und Der Aktienmarkt. Spezialeinheit Überlebenskampf: 10/16 Missionen über 15 Runden überlebt. Diese Maps sind noch zu absolvieren: Hardhat, Fallen, Outpost, Lockdown, Arkaden, und Downturn. PSN-ID: GodfatherMax PN: Betreff MW3 mit Angabe der Hilfsfunktion. könnte dir helfen wenn du mir auch hilfst bei meinen trophäen melde dich im psn forum und sag mir bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich suche jemanden der bei allen überlebens-missionen helfen kann helfe dann auch gerne noch bei spec ops (:HS ist vorhanden und ich habe eigentlich jeden nachmittag zeit wenn jemand interesse hat einfach in der FA mw3 spec ops schreiben Online-ID: BADBOY1022357666 kannst mich adden falls du noch niemanden gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wer macht mit mir jetzt schnell ein paar angrifswellen? entweder so lange bis wir sterben oder nur bis Level 15 brauche nurnoch ein Paar, wer mich jetzt im PSN addet der spielt als erster mit mir. P.S. würde auch bei ein paar helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 mir fehlt nurnoch: Arkaden, Lockdown, Fallen und Hardhat. Addet mich jetzt, melde mich hier wen ich jemanden gefunden habe und ich fertig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Suche auch noch. Habe erst 8/16 Maps absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hallo mw3 zockers. ich suche ein profi der sich 100% mit mw3 auskennt, und zwar brauche ich alle Spezialeinheit mission.(alle sterne) habe kaum online bei mw3 gezockt und brauche umbedingt hilfe bei jede online trophys die macht dort machen kann.... wenn einer intresse hat. kann er mich bei der ps3 anschreiben... PS nur die es 100% drauf haben :-) ps3:Tatjana-Corleone Betreff:mw3 Hs hab ich auch, falls nötwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 spiele gerade mit xxairforceonexx. jetzt hab ich fast alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hallo, ich brauche jemanden für die letzten drei missionen bei spezialeinheit ( raues pflaster, der aktienmarkt und feuermission) wäre cool wenn mich jmd adden würde ( kev_klein_1995 ) um das mit mir zu machen, habe viel zeit in der regel lg kev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Suche auch noch jemanden Ich brauche noch folgende Missionen: - Rein und raus -Tödliche Evakuierung -Widerstandsbewegung -Server Absturz -Raues Pflaster -Feuermission Natürlich könnt ihr mich auch nur adden wenn euch nur eine oder zwei von den Missionen fehlen die mir auch fehlen (Ich habe zur Zeit kein Headset nur so für die Leute die unbedingt mit Headset spielen wollen ) PSN-ID: PRO-TO-TYP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.