Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hab diese Woche frei und Freundin ist ab 8:00Uhr aus dem Haus.

Das heisst zocken ohne ende :-)

Zu zweit ist das meist witziger und wenn jemand interesse an ein paar Stunden gepflegtes zocken hat, einfach adden.

Es wird Spzialeinheit-Überleben Level 15 schaffen gezockt

Bis 17:00Uhr etwa bin ich täglich online: catera1976

moin! suche ebenfalls für die spezialeinheit missionen jemanden, brauche noch fast alles was missionen und überleben angeht. bin heute nachmittag oder heute abend online.

name = id.

gruß c :)

hab momentan langeweile und battlefield hängt mir aus dem hals, also fals du noch keinen hast kannst mich adden. bin ab 15:00 zu hause. die überleben gehen ja zügig, soll heißen bis zum abend kann man vieles schaffen. aber mit hs pls

Guten Tag.

Brauche noch folgende Dinge, bei denen Hilfe erwünscht ist:

Spezialeinheit Missionen: 36/48 Sternen Suche noch Hilfe für die Missionen: Toxisches Paradies, Tödliche Evakuierung, Raus Pflaster und Der Aktienmarkt.

Spezialeinheit Überlebenskampf: 10/16 Missionen über 15 Runden überlebt. Diese Maps sind noch zu absolvieren: Hardhat, Fallen, Outpost, Lockdown, Arkaden, und Downturn.

PSN-ID: GodfatherMax

PN: Betreff MW3 mit Angabe der Hilfsfunktion.

Guten Tag.

Brauche noch folgende Dinge, bei denen Hilfe erwünscht ist:

Spezialeinheit Missionen: 36/48 Sternen Suche noch Hilfe für die Missionen: Toxisches Paradies, Tödliche Evakuierung, Raus Pflaster und Der Aktienmarkt.

Spezialeinheit Überlebenskampf: 10/16 Missionen über 15 Runden überlebt. Diese Maps sind noch zu absolvieren: Hardhat, Fallen, Outpost, Lockdown, Arkaden, und Downturn.

PSN-ID: GodfatherMax

PN: Betreff MW3 mit Angabe der Hilfsfunktion.

könnte dir helfen wenn du mir auch hilfst bei meinen trophäen melde dich im psn forum und sag mir bescheid

ich suche jemanden der bei allen überlebens-missionen helfen kann helfe dann auch gerne noch bei spec ops (:

HS ist vorhanden und ich habe eigentlich jeden nachmittag zeit :)

wenn jemand interesse hat einfach in der FA mw3 spec ops schreiben

Online-ID: BADBOY1022357666

kannst mich adden falls du noch niemanden gefunden hast

hallo mw3 zockers.

ich suche ein profi der sich 100% mit mw3 auskennt, und zwar brauche ich alle Spezialeinheit mission.(alle sterne) habe kaum online bei mw3 gezockt und brauche umbedingt hilfe bei jede online trophys die macht dort machen kann.... wenn einer intresse hat. kann er mich bei der ps3 anschreiben...

PS nur die es 100% drauf haben :-)

ps3:Tatjana-Corleone

Betreff:mw3

Hs hab ich auch, falls nötwendig

Suche auch noch jemanden ;) Ich brauche noch folgende Missionen:

- Rein und raus

-Tödliche Evakuierung

-Widerstandsbewegung

-Server Absturz

-Raues Pflaster

-Feuermission

Natürlich könnt ihr mich auch nur adden wenn euch nur eine oder zwei von den Missionen fehlen die mir auch fehlen ;) (Ich habe zur Zeit kein Headset nur so für die Leute die unbedingt mit Headset spielen wollen :D)

PSN-ID: PRO-TO-TYP

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...