KZ2 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 benötige hilfe bei der trophy Lieber tot als arm.wem diese ebenso noch fehlt,der kann sich bei mir übers psn.melden.. hat sich erledigt, dank an thanrj.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo, biete Hilfe für die Überleben Wellen an ! Wer also noch welche brauch kann sich gerne bei mir (pete1485) mit entsprechenden Betreff melden. Bin meistens abends ab ca. 21 Uhr für ein paar Stunden online. *erstmal ausgebucht^^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 deine freundesliste ist voll Oh, ich adde dich gleich heute Abend.benötige hilfe bei der trophy Lieber tot als arm.wem diese ebenso noch fehlt,der kann sich bei mir übers psn.melden..Kann dir helfen, ist in 5-10min gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Oh, ich adde dich gleich heute Abend.Kann dir helfen, ist in 5-10min gemacht. perfekt,werd dich eben mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 perfekt,werd dich eben mal adden. Ich adde dich nachher, meine FL ist voll und ich nicht daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Der thanrj ist schon ein netter Kerl Und seeehr Hilfsbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Joa. Meine Quote liegt bisher bei sieben verholfenen Platins. /edit: Nun sinds 8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo Leute suche jemanden der die trophy, Lieber tot als arm Erreichen Sie 50.000$ auf dem Konto in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel 50.000$ auf dem Konto erreichen. Das Geld muss auf einmal auf dem Konto sein. Ausgegebenes Geld zählt nicht dazu. , jetzt mit mir zusammen machen will.mir fehlt nur noch diese für platin.also wenn jemand jetzt zeit und lust hat schreibt mich in PSN an. ich bin jetzt online. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehnoetz Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo zusammen ! Ich brauche Hilfe bei den Missionen ... Bräuche noch alle für Veteran ! Bin im Spezialeinheit Modus bei Level 47, schaffe aber einfach die Missionen nicht ! Wäre für Hilfe sehr dankbar.... Geht hier um meine erste Platin MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Suche noch jemand, der mit mir bei den Spezialeinheit-Missionen auf Veteran hilft. Speziell bei den Missionen: "Server-Absturz", "Raues Pflaster", "Aktienmarkt", "Feuermission" PSN: styleshady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Suche noch jemand, der mit mir bei den Spezialeinheit-Missionen auf Veteran hilft. Speziell bei den Missionen: "Server-Absturz", "Raues Pflaster", "Aktienmarkt", "Feuermission" PSN: styleshady Exakt dieselben Missionen fehlen mir auch noch. Zudem noch ein paar andere. Füge dich mal hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey Leute, mir fehlen noch so gut wie alle Spec-Ops Missionen und die letzten 2 Überlebensmodus maps auf Level 15. Wenn jemand Lust hat die zu machen einfach adden oder hier bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bitte melden wenn jemand mit mir überlebenskampf ein paar level auf 15 bringen will. Spezialeinheit missionen natürlich auch. Heute abend und morgen ganzen tag frei. Einfach adden mit betref: mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cube_sp Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Jemand bock auf ein paar spezialmissionen auf veteran? bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollwerk Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Suche noch jemand für die Missionen "Firewall" und "Feuermission" auf Veteran. Wer Zeit hat gibt Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich brauche dringen Hilfe bei der Spec. Mis. "Raues Pflaster" und "Aktienmarkt".. Ersteres ist wichtiger. Wenn die jemand schon hat dann bitte ich um seine Hilfe. Es ist wirklich sehr wichtig. Ich habe die nun schon mehr als 100 mal gespielt und sterbe immer direkt am Anfang. Auch mit meinem Kollegen, mit dem ich MW2 Platin gemacht habe & den Rest bei MW3 schaff ich das nicht. Und wir sind beide relativ gute Spiele. Bitte dringend um Hilfe PSN: d02081994 ;Betreff: MW3 Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich brauche dringen Hilfe bei der Spec. Mis. "Raues Pflaster" und "Aktienmarkt".. Ersteres ist wichtiger. Wenn die jemand schon hat dann bitte ich um seine Hilfe. Es ist wirklich sehr wichtig. Ich habe die nun schon mehr als 100 mal gespielt und sterbe immer direkt am Anfang. Auch mit meinem Kollegen, mit dem ich MW2 Platin gemacht habe & den Rest bei MW3 schaff ich das nicht. Und wir sind beide relativ gute Spiele. Bitte dringend um Hilfe PSN: d02081994 ;Betreff: MW3 Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee würde die beiden alleine machen da es einfacher ist Raues Pfaster zu zweit ist sau schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeinVater1989 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ich habe zwar die platin schon, aber ich helfe gerne bei spezialeinheit mission. einfach adden und höflich fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bitte melden wenn jemand mit mir überlebenskampf ein paar level auf 15 bringen will.Spezialeinheit missionen natürlich auch. Heute abend und morgen ganzen tag frei. Einfach adden mit betref: mw3 steht noch immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo! Suche noch nen Partner für die 2 Spieler Spezialeinheit auf dem höchsten. Schwierigkeitsgrad. Desweiteren muss ich noch 15 Angriffswellen auf den letzten 5 Karten schaffen. Headset vorhanden, hätte bis 17:30 Zeit! Bei Interesse einfach ne PSN nachricht an mich. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.