Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

könnte mir evtl jemand helfen die spezialeinheit mission "firewall" auf söldner abzuschließen ?

meinem kumpel und helfer ist heute die ps3 abgeschmiert. der kann mir nun nicht mehr helfen.

habe die trophy für eine mission ohne verletzten spieler komischerweise nicht bekommen bei unserem ersten durchlauf, wo wir alles auf 3 sterne gemacht haben. wäre die einzigste die mir jetzt noch fehlt bis platin.

könnte mir evtl jemand helfen die spezialeinheit mission "firewall" auf söldner abzuschließen ?

meinem kumpel und helfer ist heute die ps3 abgeschmiert. der kann mir nun nicht mehr helfen.

habe die trophy für eine mission ohne verletzten spieler komischerweise nicht bekommen bei unserem ersten durchlauf, wo wir alles auf 3 sterne gemacht haben. wäre die einzigste die mir jetzt noch fehlt bis platin.

Auf Söldner? Du meinst Veteran oder? ;) Kannst mich adden, wenn es noch aktuell ist.

(Adde niemanden mehr, da es keiner für nötig hat Bescheid zu geben, wenn er die jeweilige Trophy nun schon hat -.-)

Hallo leute,suche noch einen spieler für den überlebensmodus ab level schwer also für die letzten 8 levels. und auch noch einen partner für die trophy "lieber tot , als arm" .bitte meldet euch per psn wenn wer bock hat.

gruß

würde dich ja adden, aber dafür müsstest du mal jemanden in der freundesliste löschen.

Heeii Leute

Ich bräuchte ein guten MW3-Spieler mit Head-Set für folgende Missionen...

45.png Lieber tot als arm

Erreichen Sie 50.000$ auf dem Konto in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel.

47.pngUnaufhaltsam

Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus.

48.pngÜberflieger

Verdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen.

29.pngScharfe Kante

Erledigen Sie einen Juggernaut mit dem Messer in "Spezialeinheit".

Mit Betreff adden... ---> Wenge20

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...