GodOfUncharted Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo brauche auch jemanden für die spezialeinheit missionen und überlebenskampf missionen ... und bitte nur melden wenn ihr ein headset habt. Kann aber nur Tagsüber .. abend garnicht! wer lust hat addet mich einfach .. aber schreibt in die anfrage mw3 mit rein .. danke und gruß el. helfe gern hab auch n headset...hoffe stört dich nicht das ich etwas jünger bin ^^ anfrage schonj gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 helfe gern hab auch n headset...hoffe stört dich nicht das ich etwas jünger bin ^^ anfrage schonj gesendet dat alter is doch egal .. so lange du nen headset hast und die ziele triffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodOfUncharted Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 dat alter is doch egal .. so lange du nen headset hast und die ziele triffst denk ma schon das ich treff hab ja schon alles veteran durch bis auf das muss aber um 16:30 training un 18 bin ich back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 NEUER VERSUCH!! Brauch noch semtliche SpecOps & Überlebens Trophies. Die letzten anfragen konnte ich leider nicht annehmen, da ich wenig online war. Jetzt hab ich mehr Zeit. Einfach adden mit stichwort "MW3" --> Tati881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodOfUncharted Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ok hat sich erledigt hab jetzt die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 bräuchte einen partner der FEUERMISSION mit mir auf veteran beschreiten will einfach ne anfrage mit betreff mw3 schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 suche jemand für spec ops...auf veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Heyhoo,brauch nur noch die 15 Wellen für PLatin =) Von Carbon bis Downturn!Wer Lust hat bitte adden mit Betreff MW3,gerne würd ich danach noch weiterhelfen Mfg Päääddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hey ich bräuchte noch einen gescheiten AC-Schützen oder guten Läufer für die letzte FEUERMISSION. Ich kann eigentlich beides machen, brauche nur einen guten Partner Meldet euch einfach Betreff MW3 MfG xDa_ChrizZx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ihr braucht mir nichts mehr senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kann bei Überlebenskampf bis welle 15 helfen, suche noch wen, der paar missionen auf veteran mit mir zockt <_< Einfach anfrage schicken <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 soo...3.versuch... so langsam frag ich mich was der sinn und zweck dieses forums ist wenn man nicht EINE verdammte freundschaftsanfrage bekommt. also...nach wie vor suche ich jemanden für die mission firewall,ob läufer oder geschütze ist mir wurscht.headset wäre von vorteil. es ist die letzte mission die mir noch fehlt zur platin.wäre somit schön wenn sich mal jemand erbarmen könnte mich zu adden... ONLINE ID = MATANZAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 soo...3.versuch...so langsam frag ich mich was der sinn und zweck dieses forums ist wenn man nicht EINE verdammte freundschaftsanfrage bekommt. also...nach wie vor suche ich jemanden für die mission firewall,ob läufer oder geschütze ist mir wurscht.headset wäre von vorteil. es ist die letzte mission die mir noch fehlt zur platin.wäre somit schön wenn sich mal jemand erbarmen könnte mich zu adden... ONLINE ID = MATANZAS hmm ... DU willst ja was haben, also warum schickst du nicht einfach mal anfragen an andere ? ^^... außerdem bleib mal locker, die trophäe kannst morgen auchnochmachen .. hab jetzt offenen NAT, müsste jetzt keine probleme mehr geben mit wem zu zocken. Habe headset und helfe bei überlebenskampf bzw brauche hilfe bei missionen. <3 mfg der, der Fussel sammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 bissel unfreundlch mit sonem text würde ich dir auch keine schicken^^ und hs in mw3 is eh nutzlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 bissel unfreundlch mit sonem text würde ich dir auch keine schicken^^ und hs in mw3 is eh nutzlos ja ja is ja gut...ich mein ja nur...jeder erzählt hier er brauch hilfe aber keiner nimmt mal kontakt auf... und firewall ohne hs is NUTZLOS man muss sich ja halbwegs absprechen können wann man weiter vorrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo zusammen, ich brauche nur noch die Veteranenschwierigkeit in Raues Pflaster und in der Feurmission. Habe eine kd von 1,52, also ich bin nicht unfähig Wer lust und ausdauer hat, kann sich ja melden psn id Menexodor92 ps: würde wenn nicht allzu viele Missionen fehlen, im Anschluss noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann mir jemand bei Überleben helfen? muss noch 6 Maps bis runde 15 spielen. Schaffs nich alleine . Wenn jemand lust hat einfach im PSN schreiben. Danke kill-u-oida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 suche einen mitspieler der bock hat mit mir die 48 sterne zu holen.zumindest mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 soo...3.versuch...so langsam frag ich mich was der sinn und zweck dieses forums ist wenn man nicht EINE verdammte freundschaftsanfrage bekommt. also...nach wie vor suche ich jemanden für die mission firewall,ob läufer oder geschütze ist mir wurscht.headset wäre von vorteil. es ist die letzte mission die mir noch fehlt zur platin.wäre somit schön wenn sich mal jemand erbarmen könnte mich zu adden... ONLINE ID = MATANZAS Hatte dich hier angeschrieben per Profilnachrichten vor zwei Tagen, wenn man es jedoch nicht mal nötig hat zu antworten, brauch ich mir auch nicht antun irgendjemand zu helfen. Das gilt übrigens für jeden! Hier rummeckern, aber davon ausgehen, das wir zu euch fliegen und darum betteln euch zu helfen. Ist doch nicht so schwer sich ein wenig abzusprechen oder? Zudem adde ich selbst niemanden mehr, bevor ich nicht mit mit ihm geredet habe. Zu 70% ist es nicht mehr aktuell, wenn sie noch eine Mission oder so brauchen. Kriegst dann nur die Meldung das Platin schon da wäre. Aber Beitrag zu editieren ist wohl für die Leute auch zu schwer.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Überreaktion hab mit der mission schwiergkeiten ist die solo einfacher oder koop ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.