NoMoreBullet Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hi, ich brauche jetzt noch hilfe bei "Raues Pflaster" und "Aktienmarkt" wäre cool wenn mir jemand da helfen könnte am WE... meine ID seht ihr ja, einfach mal adden HS vorhanden gruß _____ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi Leute wollte fragen ob mir jemand bei 2 Überleben Maps helfen kann die Welle 15 zu schaffen. Einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 suche jemanden für die überleben maps um mit mir alle bis zur welle 15 zu schffen einfach adden: mn_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 suche jemanden für speziale missionen auf veteran und für überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlooodShoootPL Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 suche jemanden für speziale missionen auf veteran und für überleben Ich melde mich für Überlebensmodus bei jeder map bis zu runde 15. Habe headset. PSN: BlooodShoootPL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 suche jemanden für firewall auf veteran, hab allerdings null plan wie die mission abläuft. und jemanden für überlebensmission auf outpost,hardhat und downturn...find da keine vernünftige campingstelle für soloplay. bei bedarf bitte adden und terminvorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 bin auch am Start einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich melde mich für Überlebensmodus bei jeder map bis zu runde 15. Habe headset. PSN: BlooodShoootPL habe dir anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 suche jemanden für die speziale missionen auf veteran bei bedarf einfach adden ID: City6541 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 fehlen dir noch alle oder noch wenige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichkennnurgta Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Suche Partner für Überlebensmodus (ab Outspost) dann auf Verrückt alle fertig machen...alle bis 15...dann BLING! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 na ein paar hab ich schon, aber die mehrzahl fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 suche nach wie vor jemanden für firewall auf veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Servus, Bräuche Hilfe bei den Trophäen.. Überlebender Erreichen Sie Angriffswelle 10 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus. & Unaufhaltsam Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus. Ab der Karte 'Bootleg' bis runter zum Ende. Die anderen Karten wurden schon gemeistert. Gerne biete Ich auch meine Hilfe an, falls jemand noch Hilfe brauch oder noch nicht so weit gekommen ist. Ach und... Ein Headsat wäre nicht verkehrt. PSN-ID lautet wie folgt: Mainz-fan09 Einfach Adden bei Interesse. P.S: Am Wochenende passt es bei mir ganz gut, da Ich unter der Woche wenig bis gar keine Zeit habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Guten Abend, ich bräuchte Hilfe bei den Spezialeinheit Trophäen, selbstverständlich Helfe ich auch. Es wäre schön wenn Headset vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich brauch die auch noch. kann dich leider nich adden, weil deine max. freundeanzahl erreicht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Brauche ebenfalls Hilfe bei den Spezialmissionen. Es fehlen noch: Überreaktion Toxisches Paradies Serverabsturz Raues Pflaster Der Aktienmarkt Addet mich einfach: Cupe__ Habe aber leider kein Headset ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 suche jemanden für die speziale missionen auf veteran PSN --> Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodOfUncharted Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 brauche auch noch jemanden für die Mission "Feuermission". PSN:GodOfUncharted13 Headset wäre Vorteilhaft, da man sagen muss, wann man laufen kann und wann nicht. danke für jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo brauche auch jemanden für die spezialeinheit missionen und überlebenskampf missionen ... und bitte nur melden wenn ihr ein headset habt. Kann aber nur Tagsüber .. abend garnicht! wer lust hat addet mich einfach .. aber schreibt in die anfrage mw3 mit rein .. danke und gruß el. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.