FiRe_MoE Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hey Leute, findet sich für heute Abend ab 20 Uhr noch jmd der mit mir Überleben bis Runde 15 macht? Brauch noch die letzten 6 oder 7 Maps. Skills und HS erwünscht;)! Einfach mit Betreff adden!! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eywin Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Heyy Leute, Such ebendfalls noch ein spieler für den spec-op modus Hab hs am start bei interesse einfach melden ID : EywinTEE 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJens9x Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sag mal kann hier keiner mit mir Firewall spielen??? echt schlimm mit den leuten online zu spielen die können ja gar nix -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 suche jemanden für Spec-Ops und Survival ?!?!?! wer lust hat bitte adden banana_dance P.S.ich nehm keine leere FA an :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hey leute ... bin auf der suche nach spielern die bock haben mit mir den specops/survival mode zu zocken! meldet euch bei mir! psn: Aphox86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Sag mal kann hier keiner mit mir Firewall spielen??? echt schlimm mit den leuten online zu spielen die können ja gar nix -.- Adde mich. Das ist eine coole Mission! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Suche Spieler für SpecOps Missionen: Firewall & Feuermission Die restlichen hab ich auf Veteran. SurvivalMode fehlen noch alle Maps bis Runde 15. PSN-ID: Tyron-RU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich brauche hilfe bei den letzten drei spec ops missis auf veteran .... Meine PSN ID steht links..... Bite addet mich wenn ihr mir helfen wollt denn es ist eine der letzten trophys de mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 suche jemand für die spec ops missionen, vier fehlen mir noch und die würd ich gern zu zweit machen. helfe dann auch gern noch weiter aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_RheinLandPfälzer Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hey , suche noch jmd mit dem man vernünftig und auch mal in lustiger runde Überleben und die Missionen auf Veteran spielen kann . Am besten mit Headset das man sich absprechen kann .. Einfach auf Ps3 adden = King_Fler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jo Moin =D suche jmd für Spec Ops Überleben+Missionen Wer lust un interesse hat,einfach adden mfg Päddy PS:HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Würde mich anbieten bei den Überlebenswellen zu helfen .. bin level 47 und hab keine lust immer nur stumpf zu leveln da helf ich lieber andren noch ... falls ich noch spec ops braucht mach ich auch mit brauch noch ca. 10 oder so addet mich: Cupe__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallihallo, Kann mir kurz jemand bei Firewall auf Veteran helfen? Ist die letzte Mission die ich für Platin benötige.. Danke schonmal im voraus peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey Guys!!! suche partner für SpecOps und die Überlebens-Meisen!!! und wenn man sich hier die vids reinzieht "wie es gehen könnte" wirds n kinderspiel zu 2t!!! (Headset erwünscht) Add me ---> Tati881 PS: jetzt grade online!! =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1683 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Suche noch jemanden der mit mir die letzte SpecOps Mission auf Veteran macht. Helfe auch gerne bei anderen Missionen oder Überleben. Einfach addn Snake_1683 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hi suche jemanden der mit mir die spezialeinheits missionen machen kann , hab es schon allein versucht und online doch leider hat es nicht geklappt. Einfach anschreiben mit dem stichwort mw3 . LG Vexx74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legends36 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo wer kann mir helfen bei der Spezialeinheitmissionen, bräuchte da Hilfe, bei den Missionen und ein paar levels beim Überlebenskampf. Meine ID ist legends36. Bin ev noch heute online ansonsten morgen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hey ho ! suche am besten für sofort "falls möglich" ein mitspieler für den Überleben modus bin schon lvl 50 spiele es aber trotzdem noch gerne! wenn euch noch paar maps fehlen oder n partner sucht könnt ihr mich adden ! bin meistens ab 20uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karparzo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Suche jemanden der mit mir die SpecOps auf Veteran macht.. ich hab nur 6 Stück oder so geschafft.. bin am verzweifeln! Addet mich einfach! Bin im Moment online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich suche jemanden, der mir bei Firewall hilft und mit dem ich im Überleben die 50.000 machen kann. Keiner aus meiner Freundesliste wollte mir helfen, ich habe seit 3 Wochen fast jeden gefragt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.