krisclooney Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hast du denn auch lust mir bei den missionen - raues pflaster - der aktienmarkt zu helfen? die überlebensmissionen habe ich alle und fand die auch recht easy, headset habe ich auch, kann gerne helfen. einfach adden schorschi811 bitte nur kurz mw3 reinschreiben in der nachricht Bei "Raues Pflaster" empfehle ich dir solo zu spielen. Das ist wesentlich einfacher als im Koop. Bei dem Aktienmarkt kann ich dir helfen. Die Mission ist recht easy wenn man sich später auf dem Dach gut versteckt ;-) Hab die Missionen jetzt auch alle geschafft. Muss nur noch ein paar Überlebensmissionen schaffen und dann habe ich die Platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wenn jemand Lust hat Überlebensmissionen zu zocken, bitte adden: Cupe__ Hab leider kein HS, aber ich denke bis level 15 braucht man sich nich so doll absprechen. und bräuchte noch die trophäe: Lieber tot als arm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bräuchte noch alle Spezialeinheit Missionen und ÜberlebensmodusTrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich suche noch einen Partner für die überlebenmissionen auf Schwer und Verrückt und für die Specops missionen wo man zwei leute braucht. Zeit: morgen ab 14:30, das ganze WE über eigentlich bis auf Fußball morgen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hey leute, ich bräuchte noch nen partner, der mit mir einige spec ops missionen auf veteran macht und die überlebens-trophäen fehlen mir noch alle. skills und headset vorhanden..kann freitag und samstag abend und sonntag den ganzen tag!! einfach mit betreff adden. danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer120 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hi zocker, ich suche jemanden der mit mir jeweils den 3 stern in "wachsam" beste zeit bisher 29sec. und "sprengladung platziert" macht, das wären die letzten beiden für die trophy. hs gegeben für den überlebenskampf brauche so ziemlich alle noch auf level 15 @danke an cupe_ habe nun alle überlebens level... einfach adden mit betreff mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Inkognito Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hey Suche noch einen partner für einige spec ops missionen inkl. Überleben. Headset vorhanden. einfach adden qxsp. bin ab 16 uhr erreichbar thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Suche immer noch einen für die Spec Ops Missionen um dort 3 Sterne zu bekommen. PSN ID ceberal-asassin, bin immer ab 17 Uhr in MW3 online - Wachsam - Überreaktion - Geiselnehmer - Sprengladungen Plazieren - Kleine Brüder - Raues Pflaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hy, suche einen Partner für die Überlebens- und Spezieleinsatz-Trophys. HS habe ich! Einfach im PSN adden mit Betreff MW3! Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 So, die Spec-Ops missionen hab ich nun abgeschlossen, suche aber immer noch einen Partner für die Überlebensmissionen auf schwer und verrückt. PSN-ID: starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF69 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo! Ich bräuchte noch Hilfe bei "Flood the Market" auf Veteran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Heey Leute, Ich hab mit der Hilfe von ''xTerroR_HCx'' alle Trophäen im Modus Spezialeinheit abgestaubt, dafür ganz großen Dank. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey, wenn ihr heute Abend mit vielen Leuten Prviat zocken wollt, guckt euch das Video an! https://www.youtube.com/watch?v=lzw9Ew2Fhek&feature=youtu.be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 suche gerade noch jemanden für die überlebenskarte bootleg (schwer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karparzo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Suche jemanden für den Überlensmodus auf den schweren Maps (Habe kein Headset) wer Lust hat einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer120 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hi zocker, es ist zum verzweifeln, ich bekomme diese schiessbuden maps einfach nicht auf 28sec. bitte um eure unterstützung ich suche jemanden der mit mir jeweils den 3 stern in "wachsam" beste zeit bisher 29sec. und "sprengladung platziert" macht, das wären die letzten beiden für die trophy und platin danke für eure hilfe @Karparzo soeben platin erreicht mit dank an Karparzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Moin zusammen! So Platin nähert sich... es fehlen mir noch folgende Missionen, die ich heute gerne machen würde! Spec Ops ( veteran ): - Firewall - Feuermission Überleben: - Hardhat - Outpost - Lockdown - Arkaden - Downtown - Baakara ------------ Wer Zeit und Lust hat heute, bitte adden! - Bin lvl 50 und würde mich als recht guten Shooter bezeichnen, bitte aber auch jemand der es kann, da die Lvl schon recht schwer sind! --------- Adden unter Max-Pott Betreff: MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 moin suche partner für koop uns spezialmissionen , am besten mit headset. hab nat-type 2. also wer lust hat und sich traut , kann mich gern adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey Community, suche noch jemanden der mir bei den Überlebensmissionen auf Schwierigkeit Verrückt hilft. Addet Cupe__ bin heute noch den ganzen Tag bereit für diese Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wir suchen Leute mit Gründer-Status (grüner Totenkopf), sind jetz Lvl 7! Bei Lvl 10 gibts 2std double XP und natürlich den goldenen Clantag. Einfach bei Elite nach GTG suchen und ein Kommentar dort lassen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.