XTC JoKeR Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 suche noch jemanden für spec ops auf veteran da mein anderer Account gehackt wurde, muss ich nun leider alles von vorn machen also wer lust und laune hat einfach adden : XTC-Hunter_95_ achja ... Überlebenskampf bin ich auch noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wäre wirklich cool wenn mich jemand adden könnt. Ich brauch nu noch 3 Missionen für Platin also bitte addet mich und helft mir T-BoneX2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Suche noch jemanden zum Zocken. Nur so zum Spaß haben. Bitte kurze PN wenn interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich suche jemanden für Firewall und den Survival Modus. Bitte mit Betreff adden^^ EDIT: Wir können dann auch die 50K$ Trophäe machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich brauche noch Hilfe bei den beiden 2-Mann Koop Missionen, Firewall und Fire Mission, keine Ahnung, wie die im Deutschen heißen. Will jeweils auf Veteran spielen - wer Lust hat bitte über das Forum melden oder mit einem entsprechenden Betreff eine FA schicken an DerStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Heey Leute, ich bräuchte eure Hilfe im Spezialeinheit-Modus.habe mir das Spiel erst gestern abend gekauft somit fehlt mir natürlich ein ganzes Stück. Wer interesse daran hat mir zu helfen(ich ihm helfe) die ein oder andere Trophäe abzustauben einfach melden ->Besitze ein Headset & bin Level 30 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich suche jemanden für alle Spezialeinheit Missionen auf Veteran. Im Moment habe ich in jeder mind. einen Stern! und suche wen für: 50:50 Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl Abschüsse wie Ihr Partner. [Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl an Abschüssen wie euer Partner beenden. Der hier beschriebene "Lösungsweg" ist nur einer von vielen! Startet hierfür die Mission "Wachsam". Spieler 1 läuft zuerst und alleine über den Parcour und schießt genau 17 Ziele ab. Dann durchläuft Spieler 2 den Parcour und schießt ebenfalls genau 17 Ziele ab. Die Mission ist dann beendet und die Trophäe gehört euch. Diese Methode lässt sich auf per Splitscreen alleine mit 2 Controllern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich suche jemanden für alle Spezialeinheit Missionen auf Veteran. Im Moment habe ich in jeder mind. einen Stern!und suche wen für: 50:50 Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl Abschüsse wie Ihr Partner. [Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl an Abschüssen wie euer Partner beenden. Der hier beschriebene "Lösungsweg" ist nur einer von vielen! Startet hierfür die Mission "Wachsam". Spieler 1 läuft zuerst und alleine über den Parcour und schießt genau 17 Ziele ab. Dann durchläuft Spieler 2 den Parcour und schießt ebenfalls genau 17 Ziele ab. Die Mission ist dann beendet und die Trophäe gehört euch. Diese Methode lässt sich auf per Splitscreen alleine mit 2 Controllern machen. das kannst du auch alleine machen, wenn du 2 controller hast steht im leitafden wies alleine geht so ist die 50:50 trophie ganz easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mir fehlen noch in den spezialeinheiten missionen - Server Absturz - Raues Pflaster - Der Aktienmarkt Wer hat lust mit mir die 3 Missionen auf Veteran abzuschliessen Headset vorhanden PSN: Schorschi811 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 das kannst du auch alleine machen, wenn du 2 controller hast steht im leitafden wies alleine geht so ist die 50:50 trophie ganz easy. hab keinen zweiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hey suche auch noch einen partner für die spezialeinsätze addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invader666 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hey suche auch noch einen partner für die spezialeinsätze addet mich einfach :f-yeah: heute noch??? ich hab zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer120 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hi, werde dich gleich mal adden, mir fehlen auch noch ein paar veteran missionen und überlebensmissionen auch noch, wer mir mir helfen möchte ebenfalls einfach adden. lg jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 suche einen partner für alle überlebensmissionen bitte adden bei interesse Luska226 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Primous Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bin noch für einige Spec Missionen zuhaben. Alles andere habe ich, kann aber bei zB Überleben als Gegenleistung auch helfen. Heute und Morgen auch noch Tagsüber Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 brauch jemanden für sp mission hab nen hs und bin fast immer erreichbar bitte melden id ist LockeJr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patx33 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wer lust auf die letzten 4 Überlebens mission hatt kann mich adden Mfg Patx33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ohne id bisschen schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Brauche noch für Spec Ops für die letzten 8 Überlebensmissionen einen Partner. Bin heute recht flexibel. Am besten hier kurz ne Nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hast du denn auch lust mir bei den missionen - raues pflaster - der aktienmarkt zu helfen? die überlebensmissionen habe ich alle und fand die auch recht easy, headset habe ich auch, kann gerne helfen. einfach adden schorschi811 bitte nur kurz mw3 reinschreiben in der nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.