nightyhawk Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Brauche ebenfalls noch einige missonen auf veteran ... hs vorhanden einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW_LIFE Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hai Leute, ich suche ein partner für die sterne ich brauche noch die 7 letzten missionen auf veteran bis platin ich wäre euch sehr dankbar für die hilfe addet mich bin jetzt online und schlecht bin ich auch nicht ich kann euch im überleben davür helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderTicTac Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Suche hilfe bei allen Spec Ops missi's außer bei Wachsam .. SKYPE ist Pflicht !! <--- meine PSN ID Steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 suche auch spieler für missionen und 7 lvl überleben. einfach mit betreff adden hätte heute abend bis in die nacht zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich suche immer noch einen Partner für den Überleben Modus bzw. Spec Ops Missionen. In beiden Fällen währe ein "experte" gut der sich sehr gut mit einem im besten Falle beiden Modis auskennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 suche jemanden der mir mit "RAUES PFLASTER" Heute noch helfen kann? PSN ID: X-DAVIDO-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey Leutz Habe zurzeit kein HS würde mich trotzdem freuen wenn jemand bereit wäre mit mir die Spec Ops zumachen wenn ja einfach mit betreff MW3 adden EDIT : Jetzt fehlen mir nur noch die letzten 4 also wer helfen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey Leutz Habe zurzeit kein HS würde mich trotzdem freuen wenn jemand bereit wäre mit mir die Spec Ops zumachen wenn ja einfach mit betreff MW3 adden Hast du Raues Pflaster schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey Leute wollte fragen ob mir jemand bei der Welle 15 Trophy helfen kann. Mir fehlen nur noch drei Maps. Und bei der Spezialeinheit bräuchte ich auch noch ein Paar Missionen. Ps: Mein HS ist erst kaputt gegangen. Aber ich werde schauen dass ich so schnell wie es geht wieder eins besorgen kann. Aber bitte hilft mir jemand weil ich muss das Game in einer Woche wieder zurück geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Bin noch ganz am Anfang und muß noch überall alles holen Einfach adden bei Interesse. Welle 15 überall usw. Bin Rang 11 momentan und hab auch nur die 1. Map im Survival gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 suche leute die mit mir überleben und die missionen spielen. bin morgen ab 9 uhr online einfach adden. hs vorhanden. wäre nicht schlecht wenn jemand dabei wäre wo schon ein wenig gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patx33 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hey Ich suche auch noch jmd für paar Spec ops misionen mir fehlen eig noch sogut wie alle also wer lust hat kann mich mit dem stichwort Mw3 Adden Psn: Patx33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wer hat bock mit mir die überlebensmissionen zu machen? mir fehlen noch 10 maps einfach adden: schorschi811 einfach als betreff überleben oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newmy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallöchen, suche jemanden für Veteran modus. Server-Asturz, Raues Pflaster und Der Aktienmarkt. Ich finde immer nur vollbimbos, die 2 killen und ich hab schon 20. Deswegen ein bisschen erfahrung wäre nicht schlecht Psn: Newmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 suche ab sofort für heute abend und ggf. die ganze Nacht Leute um online zu zocken. Bevorzugt SuZ aber anderes wäre auch ok. Headset ist vorhanden, bin 25, könnt mich im PSN adden oder hier im Forum anschreiben. bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Moin Leute, suche für heute nen netten Player für die Spezialeinheiten Missionen / ggf. auch Überleben ( wenn sie euch noch fehlen ). Headset vorhanden! Würde mich selber als sehr guten Spieler einschätzen PSN : Max-Pott Bitte als Betreff irgendwas wegen MW3 Spec oder so schreiben, die ohne Betreff kann ich nie zuordnen ^^ Ab 10Uhr wäre optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 suche jemanden für die 50000 geld im überlebensmodus pls melden thx hab NAT-TYP Strikt (NAT-TYP3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mir fehlen die 15 Wellen bei Überlebensmodus noch auf folgenden Maps Hardhat Fallen Outpost Lockdown Arkaden Downturn wer will kann mich direkt adden und wir legen los, suche aber keinen der einfach los rennt und ballert, sollte schon ein system hinter stecken schorschi811 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche ebenfalls jemanden, der mit mir, lustig-locker, auch mit Fehlschlägen und entspannt die SpecOps-Missionen machen würde. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann kann er mich ja mal hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 suche einen der mit mir die specops missionen auf veteran durchspielt da ich noch schulisch betätigt bin und auch erst 15 bin und meine eltern mich nicht so lange zocken lassen -.- geht es bei mir immer nur so bis 21:00 abends(am wochenende länger )von so 19:00 ( 19:30) wenn jemand lust und zeit hat und damit klar kommt das es ein bisschen länger dauert die trophy zu erspielen dann addet mich einfach mit betreff kann sonst auch noch bei der 50.000$ trophy oder auf jeder map 15 runden überleben helfen da ich diese beiden schon habe und weiß wie es funktioniert P.S. meine ID ist game_house123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.