Vegetto Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Brauche hilfe bei den trophies adden bitte Zitieren
TF-Ghost_Riley Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Servus wenn wer Lust auf Spezialeinheit-Trophäen (brauch sie auch noch) hat grad melden: TF-Ghost_Riley Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hey ich glaub man will mich ver arschn... habe gerade das Uboot, dass nimmt und nimmt kein Ende und für drei Sterne soll man das unter 6min. schaffen...das ist echt ultra schwer (finde ich), also wenn es jemand leicht findet, der soll mich bitte adden...wäre nett...ich glaub ich schaffe das nicht... Danke Gruss Zitieren
Adamantium Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Könnte mich für Spezial/Überleben adden alicansen Zitieren
LordHelmchen81 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hi SUCHE ein erfahrenen Spieler für die Spec Ops und Überleben Missionen um sie zu 2 durch zurocken Headset ist vorhanden bitte mit kurzem Betreff adden ID steht links Zitieren
chucky026 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Wäre auch immer bereit fuer onlinetrophies ;-) ;-) Zitieren
Vegetto Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Wenn ich hier niemanden finde kann ich platin vergessen Zitieren
chucky026 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Wenn ich hier niemanden finde kann ich platin vergessen Bin doch da also bist nicht allein ;-) Zitieren
secreTTunes Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hey ich glaub man will mich ver arschn...habe gerade das Uboot, dass nimmt und nimmt kein Ende und für drei Sterne soll man das unter 6min. schaffen...das ist echt ultra schwer (finde ich), also wenn es jemand leicht findet, der soll mich bitte adden...wäre nett...ich glaub ich schaffe das nicht... Danke Gruss Du musst bis zum Hahn kommen in der Zeit die dir angezeigt wird sobald du die Bombe endschärft hast! Sobald dieser abgedreht ist hast du genügend Zeit weiter zu gehen! die zeit die vorne steht ist nur eine Empfohlene Zeit und hat nichts mit den Sternen zu tun! Zitieren
schroeder96 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Wenn ich hier niemanden finde kann ich platin vergessen so schnell schon am Aufgeben? Zitieren
Adamantium Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ich wäre dabei die 50k zu holen. Gibs da nen Trick oder einfach gut spielen bis man die 50k hat. Sprich immer waffen von gegner benutzen usw.? Zitieren
knixx-one Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 brauche noch überlebenskampf und spec ops trophäen wer lust hat einfach adden Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Wer hat Headset und hetzt Lust was zu zocken? bitte adden. Zitieren
Vegetto Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 brauche hilfe bei den SpecOps und Survival mode hilfe könnt mich gerne adden mit betreff bitte Zitieren
sell74 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 DEN schiessstand in der vorgegebenen zeit schaffen wer hat ein tip mir fehlt da immer zeit danke im vorraus Zitieren
Lord_Naicon Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hallo, wenn jemand Lust hat, einfach adden. Bin Online. Danke und Gruß Lord_Naicon PS: Headset ist vorhanden. Zitieren
chaotensepperl Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Servus! Ich suche noch Leute die Bock haben, sich gemeinsam mit mir die Spec Ops und Überlebenstrophäen zu erzocken! Meine ID: chaotensepperl Einfach adden, freue wenn´s klappt! :-) P.s.: Hab ein Headset Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 .... wenn jemand lust hat überleben und spe ops zu machen wäre super,... habe auch erfahrung!!... und momentan uralub... Zitieren
Malekith24 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Morgen und übermorgen Nacht und ggf auch Sonntag Abend noch (am WE vielleicht auch mittags) Suche ich einen Partner für die SpecOps Missionen und den Survival Mode(zumindest für Schwer und Veteran) Bin selbst leider ein zimlicher Anfänger( ist mein erstes COD ) Habe aber die Kampagne auf Veteran bereits gepackt Edit: HS ist vorhanden, ihr könnt mir also Tipps geben Zitieren
MICH1972 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ich habe heut abend ab neun bis samstag früh zeit - einfach adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.