Marco-Nike Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 jo funktioniert nich waren mit dem clan zu 9. und es ging nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruStxX Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Suche einen für die 3Sternemissionen bitte adden TruStxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin-Pady Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wer hatt lust zum zocken ? vorallen spezialeinheit ? einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mali_roli Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey leute, ich suche auch jemanden mit dem ich den spec ops modus und überleben spielen kann!!Am besten sollte ein headset vorhanden sein!!psn: mali_roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Leute, suche noch nen zuverlässigen Kameraden, der mit mir die Spezialeinheit-Missionen auf Veteran (3 Sterne) spielt. Bitte adde mich ---> HiSociety Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 suche leute für online private spielmodi, besonders infiziert wer will addet bitte fatPANDAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tobst4r__ Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo suche jemanden der mir vielleicht bei den Spezialeinsatz-trophäen helfen kann !!! wäre verdammt nett. :) PSN-ID: ToBsT4R__ P.S. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 suche jemanden dem firewall, kleine brueder, unsichtbare bedrohung, rauhes pflaster und der aktienmarkt fehlen oder mir dabei helfen kann... nachricht mit kurzem betreff brauche nur noch firewall un unsichtbare bedrohung die andern gestern mal schnell allein gemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 moinsen ich suche auch noch jemand mit hs der mit mir ein bißchen spezialeinheiten spielt id: Binchen1 p.s. ich bin nen kerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Suche auch nach Unterstützung für den Überlebensmodus und die Spezialeinheit-Missionen - wer Interesse hat, kann mich adden. ID: ROB_VAN_DAM_ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 so hab den sp jetzt durch, suche also jemanden mit gewissen grundskill mit dem ich zusammen die coop trophies angehen kann. headset wäre wünschenswert, einfach adden "Fazer-at" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 mahlzeit! suche gute leute für die coop spezial missionen auf veteran, würd heute gern noch mw3 platin schaffen. hab alle anderen auf veteran schon würde euch aber auch helfen. einfach adden: fu3-16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 abend, suchen n paar leute für die Trophie "Zwei Vögel" bitte melden thx Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erhan-Corleone Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 suche leute für spec ops wer interrese hat soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onLiQuiDzZ Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hallo suche leute dir mir bei 3 missionen auf Veteran helfen können bei GEISELNEHMER, UNSICHTBARE BEDROHUNG und RAUES PFLASTER helfe natürlich auch ps;. mein psn account ist der selbe wie hier einfach adden mit Betreff danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 BITTTE UM HILFE BY MW3 online tropys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 erbitte auch hilfe wenns geht bei den spezial modus/überlebensmodus online trophies thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 brauche jetzt nur noch die mission firewall, bin recht gut am geschuetz...also wem die auch noch fehlt kann mich ja mit kurzem betreff adden... hs is pflicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiffi83 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hallo suche leute dir mir bei 3 missionen auf Veteran helfen können bei GEISELNEHMER, UNSICHTBARE BEDROHUNG und RAUES PFLASTER helfe natürlich auch ps;. mein psn account ist der selbe wie hier einfach adden mit Betreff danke Bin dabei einfach adden, Fiffi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 immer noch hilfe gesucht für überlebens trophies einfach melden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.