nino999xX Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Spec-Ops Missionen: - Firewall - Raues Pflaster - Der Aktienmarkt - Feuermission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onLiQuiDzZ Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wenn jemand lust hat mir beim überlebenskampf und missionen zu helfen dann bitte addet mich danke ps:. mein psn account ist genauso wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hi leute suche jemanden mit dem ich die sterne auf veteran sammeln kann einfach adden mit betrfeff: mw3 sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderTicTac Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Als erstmal Hallo liebe Community. Ich suche Leute die SKYPE haben ( Pflicht ) Folgende Hilfe brauche ich : Alle Map's außer Ressistance (Welle 10 und 15) Dann bräuchte ich noch Hilfe bei den 2 Trophäen: Alle Spec Ops Mission auf Veteran sprich alle 48 Sterne und 1 Spec Obs Veteran Mission ohne verletzten Spieler. Könnte mich adden PSN ID : CommanderTicTac SKYPE ID : eriksensteininger MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Suche ein paar Leute die lust haben mit mir MW3 zu zocken! Ich spiele gerne Herrschaft, Sprengkommando, TDM (wenns sein muss^^) und HQ. S&Z ist nicht so mein Fall. Also wer lust hat kann sich ja bei mir melden! Achja und falls Leute meine K/D wissen wollen die ist 2.05 PSN ID: Vergil_Zero P.S. Man sollte Spass dabei haben und es nicht so ernst nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich suche Jemanden der mit mir 6 Überlebensmaps macht .. -Bootleg bis runde 15 -Hardhat bis 15 - Fallen bis 15 - Lockdown bis 15 - Arkaden bis 15 - Downturn bis 15 Headset ist vorhanden also einfach mal melden PSN-ID : Edinho15 P.s : bin so gut wie immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 suche jemand der mir bei die missionen helfen kann brauche da alle sterne! PSN ID: X-DAVIDO-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 suche jemand der mir bei die missionen helfen kann brauche da alle sterne!PSN ID: X-DAVIDO-X Kann helfen brauche aber auch noch alle psn ID F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 suche jmd der mit mir die missionen 13,14,15 auf veteran spielt, bei interesse bitte freundesanfrage mit betreff an HSV1887Kev habe aber nat typ strikt, von daher brauche ich jmd mit offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ja brauche noch jmd fuer spec ops 3 sterne und ueberlebenskampf welle 15 ... ausser die ersten maps ( underground,resistance usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wissi85 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Suche einen Partner der mit mir den spec und den überlebens Modus spielt Psn: Wissi1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Suche Mitspieler für folgende 2 Spec-Ops Missionen: - Hartes Pflaster - Feuermission Bitte etwas über die Missionen schlau machen und die Leitfadenergänzung (Spezialmissionen) durchlesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich suche einen Partner für meine restlichen Survival Missionen bei Interesse einfach adden PSN ID: noobstarq. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 netuteIch braeuchte jemanden der mir bei den letzten zwei Missionen in Spezialeinheit hilft MFG Yasin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hi zusamm, suche jemanden der mit mir die Mission Firewall und Feuermission auf verteran machen möchte. PSN: Lilalarsi HS: vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich suche wen der mit mir die Spezialeinheit und Überlebensmissionen macht,aber bitte nur Melden wenn ihr Ahnung habt(z.B. WaW oder MW2 Platin) Edit:hab wen nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo ich bin bei Modern Warfare 3 Level 50 und suche jemanden, der mit mir die letzten 2 Wellenmissionen bis Welle 15 macht. Also: Downturn und Bakaara. Du solltest mindestens Level 31 haben, damit du Einsatzschildtrupps und Geschütz-Granatwerfer kaufen kannst, sowie Selbstwiederbelebung und Blendgranaten kaufen kannst. Spiele gerade und würde mich also über eine schnelle Antwort hier und über PS3 freuen. Habe nämlich danach Platin. PSN-ID: Timo1101 bin auf Level 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Suche noch Hilfe für alle Missionen inkl. Überleben(50 000 Gold). Einfach adden holydragon87, bin ab jetzt online:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hallo zusammen. mir fehlen nur noch die sterne in "Kleine Brüder" und "Raues Pflaster" danach habe ich endlich platin ich bin schon echt am verzweifeln weil die beiden missionen echt heftig sind vorallem im heli... würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte ich kann euch danach auch bei anderen missionen oder bei Überleben helfen... PSN: Kuehlfach EDIT: Kleiner Bruder war mit der richtigen taktik eigl recht leicht also nur noch raues pflaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hallo zusammen.mir fehlen nur noch die sterne in "Kleine Brüder" und "Raues Pflaster" danach habe ich endlich platin ich bin schon echt am verzweifeln weil die beiden missionen echt heftig sind vorallem im heli... würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte ich kann euch danach auch bei anderen missionen oder bei Überleben helfen... PSN: Kuehlfach Kuehlfach adde mich kann dir später helfen. Hab die zwei Missionen alleine geschafft, aber ich versuch mal wieder ob ich es mit dir schaffen werde. Ich bräuchte auch noch die Überlebens Trophäe mit 10 und 15 Angrifswelle und noch die Ausrüstungen und mit Waffen des wars dann und noch Junggernaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.