zuicide_de Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hat denn niemand zeit? O0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojomnicide Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Braucht niemand die 2 co op spec ops missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallöchen, hat jemand Heute zeit für trophys?Die Trophäen wären einmal, Scharfe Kante & Zwei Vögel LG Schille Den Juggernaut zu messern ist Glückssache, ihn genau da zu erwischen das er stirbt. Beim ersten Level, schau das du Ende Runde 9 Blendgranaten bei dir hast. Bei Runde 10 wirfst ihm eine Blendgranate hin, messerst ihn und wiederholst den Vorgang so oft bis er liegt. Zwei Vögel brauchte ich auch ein wenig bis die kam, die ist auch leicht verbuggt, wird gesagt. BVB :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hat jemand Lust im Überlebenskampf Runde ~40 in Angriff zu nehmen? Falls ja, bitte addet mich. Meine PSN-ID ist: Osmanio. Headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hi, ich such auch nen COOP-Partner für die Spec-OPs Missionen (Survival mode + Mission Mode). Hab zwar schon einige Missionen erledigt, aber den Survival Modus noch nicht angerührt. Wer Lust hat schickt ne PM mit "MW3" an mich. PSN: Preterminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onepiece Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 suche noch ein für überlebens partner für downturn bis runde 15 und zu lvln bis lvl 50 PSN:Coskunkiller90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehawk240893 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo Leute, Wer lust hat kann mich adden um mit mir im überleben bis runde 15 zu kommen oder aber auch die koop missionen zu absolvieren =) Firehawk240893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Leute, ich bräuchte unbedingt noch jemanden, der mir bei den MW3 Online-Trophies helfen könnte, das wären die Welle 15-Trophäe und die Spezialeinheit-Einsätze. ;D Ich bin eigentlich ein recht guter Spieler, spiele schon eine Zeit in der CSL und besitze in WaW, MW2 und BO die Platin-Tropäe. Wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde: PSN: KSK-DRAGON PS: Kann nur vom 2. Weihnachtsfeiertag bis zum Freitag & an Wochenenden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe das Gem seit Gestern und bin mittlerweile in der Story durch. Nun suche ich für den Spec Ops / Survival Mode einen Partner. Bin leider erst wieder ab den 04.01.12 wieder online da ich über Silverster bei meiner Freundin bin und die keine PS3 hat und nicht gerne sieht das ich MW3 zocken. Freue mich über Anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 so ich suche ein koop partner für spec ops und überleben wer intresse hätt melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Suche SpecOps Partner für Missionen + Survival Mode wer möchte PSN: noobstarq. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidG-Star Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Suche SpecOps Partner für Missionen + Survival Mode wer möchte PSN: noobstarq. ich würd dir gerne helfen weil ich das auch machen muss .wann hättest du den zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TF-Ghost_Riley Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Servus Leute suche noch jemand für Spec Ops Missionen Wer Lust und Zeit hat kann sich bei mir melden: TF-Ghost_Riley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wer die Spezialeinheit und Überlebender machen will kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razzerrr15 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey Leute suche einen partner der auch über längere zeit mit mir spielt und nicht aufgibt. Mir fehlen nähmlich die härtesten 3 survival und die härtesten 3 spec ops missionen. Also ich helf euch natürlic hauch bei euren. Bin sehr gut im survival die trophäe ist shcnell geschafft , Spec ops find ich allerdings hart komm immer bis zum ende und vereck dort außer bei "Raues Pflaster" schaffe dort nichtmal den anfnag GANZ WICHTIG - Ich brauche einen Partner der NAT-Typ offen hat den sosnt könnt ihr mich nicht einladen. Freu mich über nachrichten mein PSN-ID ist razzerrr15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrifying_619 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo Leute! Ich suche einen Partner mit dem ich alle spezialeinheiten trophies machen kann. Ich hab von morgens bis abends zeit und headset ist vorhanden. Wer bock hat einfach adden mit dem Betreff 'MW3 Trophies' Meine ID : electrifying_619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hi ich suche jemanden der heute lust hat länger Mw3 Multiplayer zuspielen wie z.B S&Z oder TDM usw. wer will soll mich adden bin ab 21 Uhr online PSN ID terminater94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Suche jemanden für Überleben und Special Missionen die Überlebenmissionen habens in sich head set ist vorhanden id: sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Suche Partner für SpecOps die letzten 3 Missionen fehlen mir noch am besten jemanden der die schon geschafft hat. PSNID:noobstarq Gruß Sammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey, suche Mitspieler für Platin. Zudem auch sehr gerne Spieler die einfach online daddeln möchten. Clan wäre super Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.