thief Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey,bräuchte jemanden für 2 Spezialeinheit-Missionen und Spezialeinheit-Überlebensmodus. Firewall und Feuermission Downturn und Bakaraa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey,bräuchte jemanden für 2 Spezialeinheit-Missionen und Spezialeinheit-Überlebensmodus.Firewall und Feuermission Downturn und Bakaraa Wäre gut, wenn du auch deinen Account hingeschrieben hättest. Also ich könnte dir beim Überlebensmodus helfen, kannst mich ja adden: marv307 Einfach Einladung schicken und dann gehts los;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wäre gut, wenn du auch deinen Account hingeschrieben hättest. Also ich könnte dir beim Überlebensmodus helfen, kannst mich ja adden: marv307Einfach Einladung schicken und dann gehts los;) Habe dir eine Freundeseinladung gesendet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 servus hat irgendwer lust mit mir heute ein paar überleben(8 maps) und spezialeinsatz(10 maps) zu knacken??? wenn ja einfach adden PSNID: b00M081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 suche jmd mit dem ich die sterne erspielen kann.. ich hab gerade einmal 10 stück also bin noch ziemlich am anfang. mir fehlen "nur noch" die sterne und dann habe ich platin wer lust und zeit hat einfach adden (PSN: Kuehlfach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Lady6 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hey Leute, bräuchte noch Hilfe bei den Spec Ops Mission! Wer interesse hat bitte einfach adden. PSN ID: Dark_Lady6 Headset ist vorhanden! Schon mal vielen dank im voraus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hi leute! suche jemand der mit mir noch einige spec ops trophäen holt würde mich sehr drüber freuen add: chacky81 Headset ist vorhanden danke im vorraus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hey leute ich suche einen Spieler der mit mir einfach online zockt mit dem man sich mal unterhalten kann einfach adden danke freue mich schon auf die unterhaltung ( bin aber nicht der beste ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wer bock auf die online trophis hat bitte adden hs vohanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hey leute ich suche einen Spieler der mit mir einfach online zockt mit dem man sich mal unterhalten kann einfach adden danke freue mich schon auf die unterhaltung ( bin aber nicht der beste ) Wahrscheinlich weil du zuviel rumlaberst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 bräuchte die tage auch noch ein wenig hilfe bei den Special Ops. 3 missionen hab ich schonmal auf 3 sternchen.. xDD naja.. wer lust hat. einfach adden.. HS ist auch vorhanden. PS an MarcelAusHH: Wer will schon der beste sein?? spass muss es machen. also quatschen erlaubt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wer bisschen Überleben möchte soll mich adden : Megadrag Spiel am liebsten Arkaden und Ressistance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creedonn Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hallo suche einen spieler für die Spec Ops Überleben trophies( welle 10&15). Wer bock hat einfach adden: creedonn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hi ich bin auf der suche nach leuten die das tigerkopf emblem (5 leute mit 1 einzigen predator-rakete killen) noch nicht haben. ich würde gern ne kleine gruppe erstellen die sich dabei gegenseitig hilft das emblem zu bekommen habe mir vorgestellt 6 leute - FFA und einer bringt die anderen 5 mit der predator um das dann so lange bis jeder dran war. am besten alphabetisch damit es keine unklarheiten gibt können auch gerne mehr als 6 sein! mit mir sind wir bis jetzt zu dritt. addet mich im psn ( id: LoCoBlaZini ) mit ner kleinen nachricht z.b. "tigerkopf emblem" oder ähnliches. würde mich freuen. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hallosuche einen spieler für die Spec Ops Überleben trophies( welle 10&15). Wer bock hat einfach adden: creedonn Ich hätte intresse, mir fehlen die letzten 7 Maps auf Welle 15 hiich bin auf der suche nach leuten die das tigerkopf emblem (5 leute mit 1 einzigen predator-rakete killen) noch nicht haben. ich würde gern ne kleine gruppe erstellen die sich dabei gegenseitig hilft das emblem zu bekommen habe mir vorgestellt 6 leute - FFA und einer bringt die anderen 5 mit der predator um das dann so lange bis jeder dran war. am besten alphabetisch damit es keine unklarheiten gibt können auch gerne mehr als 6 sein! mit mir sind wir bis jetzt zu dritt. addet mich im psn ( id: LoCoBlaZini ) mit ner kleinen nachricht z.b. "tigerkopf emblem" oder ähnliches. würde mich freuen. danke schon mal Ich wäre dabei PSN: YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 irgendwer noch lust mir schnell bei überleben die 9. 10. und 11. map zu helfen??? für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar headset ist auch vorhanden PSN: b00M081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 jemand interesse auf ueberlebensmissionen? mir fehlen nur noch 3 fallen arkaden downturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hi hab nur noch die letzten 8 überlebens maps aber helf auch gern bei ander und die missionen hab ich auch net wäredankbar für jede hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojomnicide Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi suche jemand der mit mir die 2 co op spec ops missionen macht (mir sind die namen entfallen). Headset von vorteil. Hab ab morgen zeit. Einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hi hab nur noch die letzten 8 überlebens maps aber helf auch gern bei ander und die missionen hab ich auch net wäredankbar für jede hilfe ^^ Ja ich nae hallosuche einen spieler für die Spec Ops Überleben trophies( welle 10&15). Wer bock hat einfach adden: creedonn Ich hätte intresse, mir fehlen die letzten 7 Maps auf Welle 15 hiich bin auf der suche nach leuten die das tigerkopf emblem (5 leute mit 1 einzigen predator-rakete killen) noch nicht haben. ich würde gern ne kleine gruppe erstellen die sich dabei gegenseitig hilft das emblem zu bekommen habe mir vorgestellt 6 leute - FFA und einer bringt die anderen 5 mit der predator um das dann so lange bis jeder dran war. am besten alphabetisch damit es keine unklarheiten gibt können auch gerne mehr als 6 sein! mit mir sind wir bis jetzt zu dritt. addet mich im psn ( id: LoCoBlaZini ) mit ner kleinen nachricht z.b. "tigerkopf emblem" oder ähnliches. würde mich freuen. danke schon mal Ich wäre dabei PSN: YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.