HolyDragon87 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Suche noch Leute für ziemlich alle Missionen, bei Überleben alle Schweren, aber gerne auch die Anderen, wenn benötigt. Heute ab 11 Uhr abends bzw. morgen ab 12 Uhr mittags bis "offen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak1607 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hey ich brauche hilfe wer lust hat mit mir die spezialeinheit missionen zu spielen einfach adden. PSN: t12051996 (bin level 50) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Yo, ich suche auch noch ein paar halbwegs fähige Zocker, denen Teamwork kein Fremdwort ist. Level 20 sollten diejenigen schon mindestens sein, die mich adden. Ich selbst habe heute erst angefangen und befinde mich aktuell auf Stufe 33 oder so. Geht also relativ flott das Ganze. Yo. wer bock hat kann mich adden, am Wochenende kann es dann losgehen. Die Überlebensmissionen (überall 15 Wellen überstehen ( 5 Missionen hab ich schon) ) würde ich ganz gerne zuerst in Angriff nehmen, später dann die anderen Sachen. Bis denne. ^^ ..... Push ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich brauche noch "Feuermission" auf Veteran. Sonst habe ich alle. Bin lv 50 und habe HS Ist die letzte - dann habe ich überall 3 Sterne. Wer von euch könnte heute Abend? Metropolitan KingKoffein Kai991996 HolyDragon87 gamefreak1607 Dracula Hätte ein kleines "Zeitfenster" Gruß mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 suche für jetzt einen gamer der mit mir noch paar überlebenswellen macht addet mich unter kingbaron90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruStxX Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hei:D ich brauche noch paar 3 Sterne Missis:D wenn ihr Lust,Zeit und ein HS habt addet mich doch bitte:) LG TruStxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 So ich versuch jetz nocheinmal nach dem mich einer geaddet und seitdem 7 Tagen offline ist. Ich suche einen Spieler der mir im Überlebensmodus (Maps die noch fehleln: Bootleg, Hardhat, Fallen, Lockdown, Arkaden, Downturn und Bakkara) und im Spec-Ops Modus auf Veteran bei allen bis auf folgende, Wachsam, Flugzeugentführung, Überreaktion, Firewall, Sprengladung platziert und Der Aktienmarkt die hab ich nämlich schon, ein bisschen behilflich ist. Wer nett wenn sich jemand finde würde der darauf lust hat. PSN ID: Amon_Amarth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1105 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 suche auch noch jemanden für heute bzw. morgen abend. brauche noch fast alle koop trophäen. wer lust hat kann mich adden. hs ist vorhanden. id....patrick1105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 warum addet ihr mich nicht einfach sondern schreibt das ihr wen sucht?! Ich brauche noch "Feuermission" auf Veteran.Sonst habe ich alle. Bin lv 50 und habe HS Ist die letzte - dann habe ich überall 3 Sterne. Wer von euch könnte heute Abend? Metropolitan KingKoffein Kai991996 HolyDragon87 gamefreak1607 Dracula Hätte ein kleines "Zeitfenster" Gruß mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Krasser Fuffi! 3/5 Leutz, die mich hier bisher "geaddet" haben und mit denen ich "zusammen" gezockt habe, waren voll die einzelgängerischen, selbstsüchtigen Vollnoobs. Punktegeil wie sie nunmal sind, rennen die Honks lieber im Kreuzfeuer herum und verreckem am laufenden Band, als das sie mir Deckung geben, meinen gutgemeinten Anweisungen folgen und kooperieren. Wenn das so weiter geht, spiele ich lieber mit "Fremden". Komischerweise taugen die mehr und sind weitaus kooperativer, als viele Trophyfuzzis, hehe. Wollte ich nur mal kurz los werden. ^^ Weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Krasser Fuffi!3/5 Leutz, die mich hier bisher "geaddet" haben und mit denen ich "zusammen" gezockt habe, waren voll die einzelgängerischen, selbstsüchtigen Vollnoobs. Punktegeil wie sie nunmal sind, rennen die Honks lieber im Kreuzfeuer herum und verreckem am laufenden Band, als das sie mir Deckung geben, meinen gutgemeinten Anweisungen folgen und kooperieren. Wenn das so weiter geht, spiele ich lieber mit "Fremden". Komischerweise taugen die mehr und sind weitaus kooperativer, als viele Trophyfuzzis, hehe. Wollte ich nur mal kurz los werden. ^^ Weiter machen. Willste gleich Feuermission machen? 30 Min brauch ich noch add mich mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt141 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bräuchte jemand der mich bei der "lieber tod als reich" Trophäe unterstüzt. Außerdem fehlem mir noch Welle 15 bei arkaden und bakaara. Bei den Missionen fehlt mir noch der dritte Stern bei Toxisches Paradies, Firewall, tödl. Evakuierung, Widerstandsbewegung, kl. Brüder, unsichtbare Bedrohung, Server-absturz, raues Pflaster und Feuermission. Revanchiere mich auch gerne ! Korrigiere ... jetzt sinds nur noch Widerstandsbewegung, kl. Brüder, unsichtbare Bedrohung, raues Pflaster und Feuermission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Nabend , suche noch jemanden der lust hat mit mir die beiden online missionen zu zocken und 2-3 normale , bin level 50 und hs ist auch parat. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Nabend ,suche noch jemanden der lust hat mit mir die beiden online missionen zu zocken und 2-3 normale , bin level 50 und hs ist auch parat. thx Habe heute um 13:30 Zeit wenn du willst Bin auch lv50 und habe HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Suche jemanden der Bock hat einfach bisschen Spezialeinheit Missionen für die Trophy zu zocken wenn einer Bock hat --> PN (Bin Lvl. 41) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryLikesCod Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 !!!WICHTIG!!!! Suche jemanden um die mission Raues Pflaster auf veteran zu spielen !!! BRauche nurnoch diese mission für platin und ich schaff sie einfach nicht !! Wer die mission KANN und headset hat bitte bei mir melden ! PSN: harigeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Raues Pflaster brauche ich auch, aber ich komme Anfangs schon nicht weiter. Die schießen ja von allen Ecken, finde diese Stelle die schwerste davon. Wenn ich nur am Boden gelange wäre das schon ein Vorteil Hoffe der MW4 ist ohne Spezialeinheit -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Suche jemanden der Bock hat einfach bisschen Spezialeinheit Missionen für die Trophy zu zocken wenn einer Bock hat --> PN (Bin Lvl. 41) habe dich angeschrieben. musst dich nur noch melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 !!!WICHTIG!!!! Suche jemanden um die mission Raues Pflaster auf veteran zu spielen !!! BRauche nurnoch diese mission für platin und ich schaff sie einfach nicht !! Wer die mission KANN und headset hat bitte bei mir melden ! PSN: harigeil Hab die Mission gerade auf Veteran abgeschlossen , is zwar hart aber gut machbar wenn man erstmal am boden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NA2ROLf Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Suche partner für überleben und ggf auch 50:50... Bin jetzt on un lvl 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.