Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Yo, ich suche auch noch ein paar halbwegs fähige Zocker, denen Teamwork kein Fremdwort ist. ;)

Level 20 sollten diejenigen schon mindestens sein, die mich adden. Ich selbst habe heute erst angefangen und befinde mich aktuell auf Stufe 33 oder so. Geht also relativ flott das Ganze.

Yo. wer bock hat kann mich adden, am Wochenende kann es dann losgehen. Die Überlebensmissionen (überall 15 Wellen überstehen ( 5 Missionen hab ich schon) ) würde ich ganz gerne zuerst in Angriff nehmen, später dann die anderen Sachen.

Bis denne. ^^

Suche gute Mitspieler (Teamwork) die mir bei SpecOps auf Veteran helfen.

HS vorhanden

PSN-ID: Metropolitan81 (adden mit Betreff)

Firewall

Geiselnehmer

Kleine Brüder

Raues Pflaster

Der Aktienmarkt

Feuermission

habe jeweils schon auf Soldat durch, aber Veteran wird mir etwas zu schwer alleine.

Vielleicht finden wir am WE oder die Tage Zeit es zu schaffen. Merci

Tach auch,

ich suche für Spec Ops jemanden der mir hilft ,mir fehlen noch folgende 4 Missionen:

Raues Pflaster

Der Aktienmarkt

Wachsam und das andere mit dem Parkour

Bin selbst Lvl 45 und habe ein Headset.

Termine vereinbaren wir am besten nachdem man mich mit Betreff angeschrieben hat.Vorausstzung für s adden ist ein HS und mind. lvl 25 oder sowas.

Mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...