gammelbackaboy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Brauch auch noch den Großteil der Missionen lass heut nachmittag zocken. brauch auch spezialeinheit trophäen adde dich später hab auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bräuchte einen sehr guten Mitspieler der mich durch die Spec Ops Missionen zieht. Ich kann dich leicht unterstützen. Vielleicht Anfangs nur auf Soldat spielen, da ich die Levels teils nicht kenne. Die sind für mich schwerer wie Angriffswellen. Habe erst 4 Sterne -.- Mir fehlt nur noch die 2 Trophy zur Platin HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich suche Leute die mir beim ÜberlebensModus helfen die letzten 7 Maps auf Runde 15 zu machen HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 WER HILFT MIR BEI SPEC OPS ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Suche Nachtschwärmer, die ab 0:00 Zeit/Lust haben folgende Spec-Ops-Mission zu machen - Feuermission - Firewall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mansur36 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Könnte mir jemand bei den Spec-Ops Trophäen "Überlebender" bzw. "Unaufhaltsam" helfen !! Brauche noch die letzten 12 Karten !! Es wäre echt nett von euch !! Mein ID : rahmi36 Headset Vorhanden !! Schreibt unten einfach MW3 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Suche Nachtschwärmer, die ab 0:00 Zeit/Lust haben folgende Spec-Ops-Mission zu machen - Feuermission - Firewall Würde mit machen brauche auch noch die 2 Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi ich bräuchte Hilfe bei den letzten 2 Spec-Ops Missionen. Wer gerade lust und Zeit hat kann mich gerne Adden. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Special Ops : Ich helfe beim Survival und bei Missionen Hab Erfahrung in den Missionen und Survial-Maps und kann euch helfen. Megadrag adden und Lets Rooock (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ49 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Brauche dringend Hilfe bei meiner letzten zu machenden Mission: Feuermission!! Wer Lust hat diese Mission mit mir zu machen einfach adden: T_Z49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi ich suche einen Partner für die Spec Ops Trophies. ich bin immer ab 23 Uhr online. Also wer lust hat, einfach adden. PSN lautet Jimbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich bräuchte noch wem für die special ops auf Veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 So habe mit viel fantasy und ausprobieren endlich den ULTIMATIVEN level boost Gefunden!!! Erstmal bleibt es unter meinem verschluss :-)Benötigt:Ich Lade 5 Personen ein!! (es werden 12 Benötigt)Dan suche ich eine LobbyDann kommt es auf schnellichkeit an ihr müsst schnell beitretten!!!!! (also die restlichen 6)Erforderlich ist HSDas Prenzip wie man Unendlich viele Punkte bekommen kann erkläre ich euch noch :-)Wann: 20:00Uhr 16.12.111.eliwin <------- ALLE bis Freitag Adden!!2.3.4.5.6.7.8.9.10.11.12.Es Wird Taktikeinstieg benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mir fehlt noch die Spec-Ops 'Raues Pflaster'. Bei allen anderen kann ich helfen. Wäre nett wenn sich jemand meldet, der diese Mission schon hat. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich such immernoch nen guten koop partner der mit mir alle spec ops missionen macht,alleine macht das mal so gar kein fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mich bitte nicht mehr adden Ich habe die Platin Trophäe. Und das Spiel habe ich nicht mehr Ich bekomme immer noch ab und zu freundesanfragen wegen mw3 Also NICHT mehr adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab leider kein hs würde aber trotzdem gerne mitmachen wenn du nichts dagegen hast 1.eliwin <------- ALLE bis Freitag Adden!! 2.Zerstoerer55 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1105 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 suche auch noch leute für die koop missionen...hs ist natürlich vorhanden. meine id.....patrick1105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich suche jemanden mit dem ich die Überleben Missionen machen kann. PSN-id: sgtsaad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 1. eliwin <------- ALLE bis Freitag Adden!! 2. Zerstoerer55 3. flori3210 (HS vorhanden) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.