beastatakan Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo erstmal bin neu hier registriert aber schaue immer mal wieder wegen trophies hier rein doch suche nun ein paar leute zum cod mw3 zocken kriege es erst heiligabend aber will dann direkt durch starten wäre nice wenn ich bis dato viele cod friends habe added mich einfach mit betreff mw3 danke im vorraus meine id ist Beastatakan:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wer hat Lust die Spezialeinheit Missionen auf Veteran zu zocken ? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi suche jemanden der mit mir Überleben spielt um auf Level 50 zu leveln! Jemand Lust! von mir aus kann man spielen was man will! Addet mich einfach! PSN ID Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 suche jemand der mit mir alle spezialleinheiten und ueberleben trophäen holt headset ist vorhanden add mich einfach mit mw3 online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepperdyne Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Suche wen für alle Spezialeinheit Missionen auf Veteran einfach adden P3pperd3n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Es wär klasse wenn alle mal dazuschreiben könnten welche Version des Spiels sie haben. Denn ich kann mit meiner Pegi uncut version nicht mit leuten spielen die die Deutsche version haben. DANKE Edit: Sorry hab mich nur geärgert das keiner seine Version dazuschreibt. Besser so? PS: Suche noch jemand mit Pegi version und HS um die Überlebensnummer zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beastatakan Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 auch wenn du wie du sagst eine für erwachsene version hast muss du nicht herablaßend reden habe die deutsche uncut das heißt nicht das man irgendwie benachteiligt ist was die gewalt angeht oder fliegen bei dir arme und beine ich glaube nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking-Fire Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wer hat Lust mit mir zu Boosten. Dazu Braucht man. Ein 2ten Controller. Und HS. 6 speiler reichen. Dann schreibt mich einfach an. Heute lange on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wer noch Hilfe braucht beim Überlebensmodus, der kann mich adden. Ich habe bereits Platin aber gerade total Lust nochmal Überleben zu spielen. Also wer meine Hilfe möchte kann mich adden und mir eine Spieleinladung schicken. Account: marv307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hallo! suche paar nette leute (keine kinder ) zum online zocken (ich spiel fast nur herrschaft) just 4 fun - ohne boosten, keine cheats, ... usw. ps. tugay91 ist nicht meine psn id!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab endlich PLATIN!!! Bitte momentan nicht mehr adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hat jemand Lust mit mir die Feuermission auf Veteran zu spielen. Bitte moncho1422 adden Bitte nicht mehr adden ich habe schon alle trophäen (wenn jemand Hilfe braucht dann kann ich immer helfen) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hey Ich Brauche auch nur noch Spezialmissionen bis platin! Bitte melden oder adden HS ist kaputt! Gamepad ist aber da. MfG louis7108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Suche noch einen Mitspieler der Arkaden,Downturn und Bakaara eben mit bis auf Welle 15 spielt, hs ist vorhanden Addet mich einfach mit Betreff mw3 Hab bis 17 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruStxX Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hat jemand Lust die Missionen zu machen? HS vorhanden:D Adden mit Betreff:Missonen TruStxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebata78 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Bin wahrscheinlich den ganzen Abend online. Wer Lust auf die Spec Ops Missionen hat, bitte einfach Sebata78 adden. Headset ist vorhanden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Gude leudz... Wer bock auf survival action hat,meldet sich. Unaufhaltsam und Lieber TOT als ARM fehlt noch. Habe uk Version... Also lass knacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Jemand lust nachher noch nen Paar runden überlebens Modus zu zocken? Wenn es geht mit Headset lässt sich einfach leichter Absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey leute suche noch jemanden für alle überlebensmissionen und paar missionen habe leider kein hs einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Brauch auch noch den Großteil der Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.