Mic4slan Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi, bräuchte noch bis Angriffwelle 15 die Missionen: Danke für die, die sich gemeldet haben. Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Suche noch jemanden der mit mir die Angriffswellen auf verrückt durchspielt! Bitte melden! Bin heute abend ab ca. 23 Uhr online falls jemand Bock hat einfach adden. PSN IS: Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Suche noch jemanden für "Raues Pflaster" und "Der Aktienmarkt" (3 Sterne). Hab leider kein Headset, sollte aber auch ohne gut klappen ID: EXISTENCE93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 überleben bis welle 15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 überleben bis welle 15? ich mache mit dir, haste headset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo Suche noch jem. der mir bei Seatown, Lockdown, Downturn, Bakaara hilft. Bin guter Spieler & habe HS! Fury-Kasumi adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo Suche noch jem. der mir bei Seatown, Lockdown, Downturn, Bakaara hilft.Bin guter Spieler & habe HS! Fury-Kasumi adden. meinst du überleben bis runde 15? ich bin heute abend wohl on. wenn du lust hast adde mich - mgbruns skill ka. hab bis carbon alles eig relativ einfach bis stufe 17+ gemeistert... hs vorhanden brauche auch noch die letzte koop mission 3 sterne - dann habe ich alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich suche jemanden der die misssionen drauf hat auf veteran^^: raues plaster, unsichtbare bedrohung, geiselnahme und feuermission. bin für die 4 einfach zu doof-.- headset vorhanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich suche jemanden der die misssionen drauf hat auf veteran^^:raues plaster, unsichtbare bedrohung, geiselnahme und feuermission. bin für die 4 einfach zu doof-.- headset vorhanden^^ raues Pflaster finde ich ist alleine ziemlich simple, aber zu zweit fast nicht machbar. Wenn du dir die Videos anguckst, dann müsstest du das locker alleine schaffen;) geiselnahme ist ebenfalls leichter alleine. Falls du den Schluss nicht hinbekommst habe ich noch einen Tipp. Benutz die Waffe der Gegner, also hebe sie vorher auf und renne dann um die Ecke. Damit kann man die beiden Gegner mit wenig Schüssen töten;) bei unsichtbarer Bedrohung und Feuermission kann ich dir meinetwegen helfen, bin allerdings nicht der absolute Pro, aber zu zweit schaffen wir das schon. Habe auch kein Headset, aber bin Level 50. Wenn du Interesse hast, dann adde mich einfach, sonst nicht;) Account: marv307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi, suche jemand der mir bei den Überleben Trophys helfen kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Brauch hilfe bei spec ops bitte einfach adden bitte bitte bitte bitte!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich add dich mal HANFLO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hat jemand Lust jetzt noch ein paar Überlebensrunden auf verrückt zu spielenb?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wenn schon jemand wach ist und Lust auf Spezialeinheit / Veteran hat, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab Dir mal ne Anfrage geschickt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ab Bootleg finde ich das der Schwierigkeitsgrad stark nach oben geht. Jemand Lust die mit mir zusammen zu machen? Bin gerade online - einfach adden (mgbruns) Es geht um die Angriffswelle 15 Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hey leute wenn jemand von euch lust hat die überlebensmissionen schwer und verückt zu machen bitte adden! Ich sterb immer in runde 11 solo !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hy leute suche jemand für die zwei trophies mit angriffswelle 10 u. 15 ab ca. 21:15 würde ich heut es gern krachen lassen nebenbei aufleveln is natürlich drin hoffe es findet sich einer am besten mit headset und dann bling -> trophäenregen^^ wünsch den anderen cod verrückten viel spaß vielleicht hat man ja mal das glück und kann zusammen paar killz machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo suche jemand der lust und laune hat auf die letzten 4 überlebenskämpge (verrückt) auf level 15 zu spielen. -HS ist vorhanden, bin fast jeden abend on- Einfach adden: DarkKnight_703 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.