nbuhmann Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hey jungs,einfach adden wie rocken das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wer zocken will kann mich gerne adden ... headset ist vorhanden! bitte schreibt mit rein weshalb ihr mich addet ... alle die ohne nen grund mich adden werden nicht angenommen! psn-id steht links =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosmos1996 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 mich kann man auch adden, werd das spiel aber erst morgen haben(mit glück schon heute nachmitag) bitte addet mit betreff da ich zu viele einladungen bekomme >.< Wer an einem Clan interesse hat kann sich auch melden, wir sind 22Member mit k/d zwischen 1 und 2.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 so habe jetzt battlefield 3 auf platin kann mich also komplett cod mw 3 hingeben ^^ ihr könnt mich nun für die online trophies adden,brauche noch alles ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wer lust und zeit hat morgen die SpecOps zu machen, kann mich gerne adden, bin morgen ab ca.06:30Uhr online! PSN-ID steht links neben diesen text!!! Bitte schreibt mit rein das ihr mich addet wegen MW3 ansonsten werden die Freundesanfragen nicht angenommen! Headset ist vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hi hab Spiel heute bekommen und brauch nat. noch alles also bin eigentlich immer Online hab Urlaub Headset auch vorhanden ID:Bonus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hi hab Spiel heute bekommen und brauch nat. noch alles also bin eigentlich immer Online hab Urlaub Headset auch vorhanden ID:Bonus90 ich werde dich morgen früh dann mal adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Suche noch Mitspieler für Trophies. Einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlmucker Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wer mit mir spielen will, soll mich adden! K/D bei Black Ops: 1.79 oder 1.89 (weiß es nicht mehr genau, da ich derzeit Bf3 spiele)! ihr könnt mit mir spezialeinsätze und überlebesmodus spielen (mw2: alle spezialeinsätze auf veteran abgeschlossen) werde das spiel allerdings erst am freitag haben. ich bin fast jedes wochenende online und unter der woche nur montags, mittwochs und freitags wer mir eine freunschaftsanfrage ohne grund schickt, wird ignoriert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 mich kann man auch adden, werd das spiel aber erst morgen haben(mit glück schon heute nachmitag) bitte addet mit betreff da ich zu viele einladungen bekomme >.<Wer an einem Clan interesse hat kann sich auch melden, wir sind 22Member mit k/d zwischen 1 und 2.1 jo können spec ops zoken hab interesse an Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wer mit mir Spec-Ops bzw. Überlebenkampf spielen will, der soll mich adden. Mir fehlen noch so gut wie alle Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wer bissel online zocken will kann mich auch adden, id steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Such auch nOch bitte Adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wer hat bock mit mir keine Hilfe erforderlich trophäe zu machen? soll mich jetzt adden wir spielen dqnn firewall auf söldner in spezial einheiten missionen modus. PSN: rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ab sofort auch zu haben.....ID: MickXJagger....einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wer lust auf trophys hat einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpiondead Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo, wer lust hast die online trophy zumachen, oder einfach nur so bock hat zu zocken, einfach adden. Psn steht links :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo, Benötige Hilfe bei Spezialeinheit und Überlebens Trophäen. Wer helfen kann und mag einfach addn damiman_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich brauch auch noch spec ops trophäen wer adden will PSN-ID:Niepala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Chaos Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hallo suche morgen jemanden der alle Spezialeinheit lvl mit mir spielt!ab 12.00 uhr schreibt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.