Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bräuchte noch jemanden der mir bei folgenden Missionen hilft:

Geiselnehmer, Widerstandsbewegung und Raues Pflaster

Das sind die einzigen Missionen, die ich auf Veteran einfach nicht schaffe. Wäre super, wenn mir jemand hilft.

Habe kein Headset und bin jetzt online.

Account: marv307

Lg murphylino

Hallo ich suche noch einen Prtner für folgene SpecOps Missionen:

Server Absturz

Raues Pflaster

Der Aktienmarkt

Feuermission

Natürlich auf veteran! Bitte melden wenn noch jemand diese Missionen spielen muss! Auf die anderen hab ich ehrlich gesagt nicht so große Lust mehr, aber wenn wir diese 4 gespielt haben würde ich auch bei anderen Missionen aushelfen.

Wenn Interesse bitte adden PSN ID: Blueblooder85

Hey!!!

Mir fehlen nur noch 8 Sterne deshalb,

suche ich auch jemand der SpecOps-Missionen "Firewall" und "Feuermission" auf Veteran mit mir macht... HS ist vorhanden, bin LV 41.

Vielleicht kann mir auch jemand bei den beiden Schiessbahnmissionen helfen, da fehlen mir immer so um 0,2 sec...( bekomms einfach net hin ":-(" vielleicht geht im koop besser )

Mach auch gern beim Überlebenskampf LV 15 mit.

Hab jetzt alle Sterne und die Schießbahn-Missionen hab ich auch selbst geschafft, übung macht doch den meister :xd::'>

Hallo!

suche jemand der mit mir die SpecOps Missionen "Firewall" und "Feuermission / Firemission" macht.

Bin level 38, Headset ist vorhanden und ich hab meist abends ab 19Uhr Zeit.

andere missionen kann man evtl. nachher auch machen, bin da aber der meinung das sie alleine leichter sind (danke an die Leitfaden Ersteller ;))

Bitte über psn anschreiben, ich adde euch dann :)

Danke schonmal

>Suche einen gutenb Schützen der mit mir die Mission Raues Pflaster macht: Ich finde die einfach sehr hart bzw. sehr unfair gemacht! Also wär mir da helfen kann bitte addet mich.

PSN ID.: Blueblooder85

Ich habe es zu zweit auch nicht hinbekommen. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass es alleine sehr viel einfacher ist. Alleine habe ich es auf Anhieb geschafft:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...