marv307 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo zusammen, ich bräuchte noch jemanden der mir bei folgenden Missionen hilft: Geiselnehmer, Widerstandsbewegung und Raues Pflaster Das sind die einzigen Missionen, die ich auf Veteran einfach nicht schaffe. Wäre super, wenn mir jemand hilft. Habe kein Headset und bin jetzt online. Account: marv307 Lg murphylino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrSaVe Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo, wer Spec-Ops Überleben zocken will, soll mich adden! ID: esv1996 (Habe auch ein Headset^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo ich suche noch einen Prtner für folgene SpecOps Missionen: Server Absturz Raues Pflaster Der Aktienmarkt Feuermission Natürlich auf veteran! Bitte melden wenn noch jemand diese Missionen spielen muss! Auf die anderen hab ich ehrlich gesagt nicht so große Lust mehr, aber wenn wir diese 4 gespielt haben würde ich auch bei anderen Missionen aushelfen. Wenn Interesse bitte adden PSN ID: Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hallo alle zusammen ich suche dringend jemand der mit mir die letzten 4 überlebensmaps bis welle 15 machen will! einfach mit dem thema überleben adden! PSN-ID: Icewarrior68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hey!!!Mir fehlen nur noch 8 Sterne deshalb, suche ich auch jemand der SpecOps-Missionen "Firewall" und "Feuermission" auf Veteran mit mir macht... HS ist vorhanden, bin LV 41. Vielleicht kann mir auch jemand bei den beiden Schiessbahnmissionen helfen, da fehlen mir immer so um 0,2 sec...( bekomms einfach net hin ":-(" vielleicht geht im koop besser ) Mach auch gern beim Überlebenskampf LV 15 mit. Hab jetzt alle Sterne und die Schießbahn-Missionen hab ich auch selbst geschafft, übung macht doch den meister :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich bräuchte auch noch einen Partner für die letzten sechs Überlebensmissionen, der zumindest etwas Skill aufweisen kann. Addet mich einfach im PSN mit dem Thema "überleben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chevy231 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Von den Coop Missionen habe ich alle auf 3 Sterne. Kann aber gerne helfen, wenn jemand alleine nicht zurecht kommt. Auch die Überlebensmissionen habe ich (bis auf 3) alle auf min. Level 15. Wenn jemand also Hilfe braucht nur melden. PS ID monuMente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RanYx Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ähm ja mir fehlen noch Survival2-4 ^^ möchte aber survival nur bis wave 15 spielen wegen der Trophy also wenn jemand lust hat grade einfach mal adden oder per PN bescheid geben PSN: RanYx_ Mfg RanYx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo! suche jemand der mit mir die SpecOps Missionen "Firewall" und "Feuermission / Firemission" macht. Bin level 38, Headset ist vorhanden und ich hab meist abends ab 19Uhr Zeit. andere missionen kann man evtl. nachher auch machen, bin da aber der meinung das sie alleine leichter sind (danke an die Leitfaden Ersteller ) Bitte über psn anschreiben, ich adde euch dann Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chevy231 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Sorry Freunde, aber 14 Anfragen zum spielen kann ich nicht bedienen;-) habe heute mit einem von euch schonmal 5 Missionen auf Veteran gemacht. Werde mich bemühen dem Rest auch zu helfen. Lg chevy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi Leute, suche noch einen Experten für den Überlebensmodus(letzten 5 Maps), werd das ganze WE on sein im PSN(heute ab 4 Uhr) könnt mir aber schon mal unter spywarrior123 adden Danke!!! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hey Leute.. Für die leute die gerne zusammenarbeiten, Meine PSN ID Steht links. Bin Meist abends online. Wenn jemand mir ein paar tipps geben kann dann gerne. Headset ist auch anwesend. =) Gruß Dunnne21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mich bitte nicht mehr adden. Ich habe Platin Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 >Suche einen gutenb Schützen der mit mir die Mission Raues Pflaster macht: Ich finde die einfach sehr hart bzw. sehr unfair gemacht! Also wär mir da helfen kann bitte addet mich. PSN ID.: Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 brauch noch hilfe beim spezial modus bitte adden Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bitte für Special Ops Veteran + Überlebensmodus (15 Runden) adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Suche noch jemanden für "Raues Pflaster" und "Der Aktienmarkt" (3 Sterne). Hab leider kein Headset, sollte aber auch ohne gut klappen ID: EXISTENCE93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 >Suche einen gutenb Schützen der mit mir die Mission Raues Pflaster macht: Ich finde die einfach sehr hart bzw. sehr unfair gemacht! Also wär mir da helfen kann bitte addet mich.PSN ID.: Blueblooder85 Ich habe es zu zweit auch nicht hinbekommen. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass es alleine sehr viel einfacher ist. Alleine habe ich es auf Anhieb geschafft:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Suche einen Partner für die Spezial Einheit Missionen! Hab noch keine fertig, kenne auch bis auf ein oder zwei keine der Missionen! Mir geht es um alle Sterne... Headset Vorhanden, bitte mit betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe es zu zweit auch nicht hinbekommen. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass es alleine sehr viel einfacher ist. Alleine habe ich es auf Anhieb geschafft:) Mit der richtigen vorgehensweise is es zu 2 leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.