Anmossa Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hey leute, ich wollte mal fragen ob jemand mit mir online zocken würde ? addet mich einfach: anmossa bin prestige 1 lvl 76 .. wäre echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hey!!! Mir fehlen nur noch 8 Sterne deshalb, suche ich auch jemand der SpecOps-Missionen "Firewall" und "Feuermission" auf Veteran mit mir macht... HS ist vorhanden, bin LV 41. Vielleicht kann mir auch jemand bei den beiden Schiessbahnmissionen helfen, da fehlen mir immer so um 0,2 sec...( bekomms einfach net hin ":-(" vielleicht geht im koop besser ) Mach auch gern beim Überlebenskampf LV 15 mit. Also einfach adden, bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Ich Suche jemanden der morgen so ab 14 Uhr mir hilft die letzten 4 Karten bei Survival auf Welle 15 zu bringen Bitte mit headset und bitte keine Neulinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votzi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hat jemand Lust die Letzten 8 Maps des Überleben Modus bis Level 15 zu machen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoW_AK-47 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bin auch zu haben vür spec-ops, habe die story in 6 stunden auf veteran durschgespielt (ob das jetzt als guter oder schlechter spieler gewertet wird ist eure entscheidung). Hs ist vorhanden, bei interese einfach adden. Id: LoW_AK-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hi, ich suche jemanden der Lust hat mit mir ein paar Spec Ops Missionen auf Veteran zu schaffen. Habe schon ein paar, aber manche fehlen mir noch. Habe keinen Headset. Wer Interesse hat, kann mich einfach adden, ich bin jetzt online. Mein Account: marv307 Dann bis gleich:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mich haben 2 Leute im PSN geaddet von euch hier für die Überlebens Missionen. Bitte im PSN nochmal anschreiben damit ich weiß wer das ist :'D Und auch gleich hier (bzw. im PSN) schreiben wann ihr Zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 suche auch noch leute für die Überlebenssache.Hs ist vorhanden.einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ49 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Überlebenskarten und bei der Trophäe "Lieber Tod als arm"! Wer Lust hat einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Überlebenskarten und bei der Trophäe "Lieber Tod als arm"! Wer Lust hat einfach adden! Die brauche ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Suche noch jemand für spec ops Missionen Auf Veteran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ49 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Die brauche ich auch Ja kannst mich ja adden, wenn du willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja kannst mich ja adden, wenn du willst! Adde du mich mal bitte Haste headset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ49 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Adde du mich mal bitte Haste headset ? Nein leider nicht! Gut dann adde ich dich jetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 suche auch nen partner für überleben un spezialeinsatz id: xsanityz_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 suche auch nen partner für überleben un spezialeinsatz id: xsanityz_ Welches Level bist du denn schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich such nen co-op partner für Überleben/Missionen. bin online bis 16uhr, einfach adden mit betreff! hab ein hs. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Suche jemanden der mit mir folgende Spec Ops Missionen macht: Raues Pflaster Aktienmarkt Diese 2 Missionen brauche ich noch damit ich alle 48 Sterne habe wer mir also helfen will soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich Suche immer noch einen partner der gut in den veteran missionen is. Ich kriegs allein nicht hin bin voll am verzweifeln dabei -.- brauche noch: -Überreaktion + die letzten 5 auf veteran ! Bin dann auch gern bereit bei überleben auszuhelfen das liegt mir ganz gut habe das bereits alle maps über 15 und bin level 50. bei interesse mal mit betreff anschreiben oder einfach mal adden psn - CashKo mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oischo Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 suche auch noch jmd für die spezialeinheiten missionen hab bis jetzt noch keine fertig würde aber gern alle auf veteran machen meine psn id: oischo einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.