eic-fw866 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hallihallöle ich bräuchte noch wen der alle spec ops missionen ab Geiselnehmer+Toxisches Paradies mit mir auf Veteran durchspielt einfach melden ich beiße nicht ^.^ headset vorhanden &so Add: eic-fw866 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suche für heute Abend (nach 23 Uhr) noch einen kompetenten Partner für die ersten 3 Insane-Survival-Maps. Die fehlen mir nur noch. Allein ist das dann doch schon ziemlich hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suche jemanden der noch alle Missionen braucht einfach adden moonfury_2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suche jemand der mit mir ab 19.30uhr Missionen oder überlebensmodus zocken will. Bin kein profi und headset hab ich zur zeit auch nicht. Wer Interesse hat kann mich einfach adden: Snoop0809 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suche jemand für den Überlebensmodus - bitte nur mit Headset.Bin ab sofort online---DerTod84--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich suche jemanden der 1 Headset hat und lust hat mit mir raues pflaster zu machen weil ich komme einfach nicht weiter dort... habs auch schon offline modus gemacht aber dann zum schluss verkackt .... und seit dem an auch nicht mehr so weit geschafft ... brauche bitte hilfe einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 moin moin, ich such noch nen zuverlässigen panter für de berüchtigten MW3 onlinemodi!!! bin level 29, HS hab ich auch. bin 31j jung und bin ab morgen 18:30h online!!! muss on noch fast alle trophys machen!!! PSN-ID...::: No_1_Link so in diesem sinne LG euer Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Mutzi-Xx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 wenn noch jemand wen braucht meld mich gerne zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey boy's & girl's.. ich suche einen Koop-Partner/in für Spec-Ops & Survival-dingen's da ^^ habe die erste Mission fertig der rest fehlt. (Habe ein vernünftiges HS & bin recht gut in COD) addet mich einfach "Fury-Kasumi" Betreff "bitte bitte spiel mit mir" Spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey Trophies-PS3 Community, ich suche einen von euch der mit mir Überleben spielt (alles auf Stufe 15 & die Trophie 50.000$ ) Habe Headset - Wenn euch auch noch die Sachen fehlen oder ihr mir einfach helfen wollt bitte hier eine PN oder im Playstation Network MfG YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer atze Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 mir fehlt noch eine mission in spezialeinheit wer kann mir helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich suche DRINGEND hilfe für die Missionen "Überreaktion" + die letzten 5 helfe dann auch gern bei sämtlichen überlebensmodus maps hab da alles ( bin LvL 50 ) psn - CashKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CoD_Veteran_Xx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Jo Guten Abend Leute , Ich bräuchte Jemmanden der mir hilft noch ein paar Missionen auf 3 Sterne zu spielen und für die Trophy ohne einen verletzten Spieler . Wäre sehr dankbar wenn sich jemmand per Privatnachricht meldet . Würde dann morgen Mittag bereit sein die Paar sterne zu holen Danke Mfg xX_CoD_Veteran_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-petker7 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ID: alex-petker wer online oder überlebensmodus zocken will bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ID: alex-petker wer online oder überlebensmodus zocken will bitte adden. Ich alle bis Stufe 15 & wenn es möglich ist hätte ich auch gerne die 50.000$ Trophäe. Habe ein Headset, hoffe du auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey ich suche jemanden für fast alle Spec Ops Missionen auf 3Sterne und für die meisten Überlebensmodus Trophys. Hab nen Headset. :] ----> PSN: xiFallenZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hallo suche jemanden für alle überlebnsmissionen AB mission...also bis dome hab ich schon bis min. lvl 15 ab mission brauch ich noch alle.. wer das mit mir machen will soll mich doch bitte adden --> kev_klein_1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sassi213 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi, suche noch nen Partner für die Missionen Firewall und Feuermission. Also die, die nur zu zweit gehen. Einfach adden. sassi213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doleyz Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 juhu zusammen brauche noch jemanden der mit mir die spec-ops mission "raues pflaster" auf veteran zocken will PSN-ID: Doleyz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo! suche jemand der mit mir die SpecOps Missionen "Firewall" und "Feuermission / Firemission" macht. Bin level 38, Headset ist vorhanden und ich hab meist abends ab 19Uhr Zeit. andere missionen kann man evtl. nachher auch machen, bin da aber der meinung das sie alleine leichter sind (danke an die Leitfaden Ersteller ) Bitte über psn anschreiben, ich adde euch dann Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.