sell74 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Such noch jemanden für die spezi missionen im co-op firewall und noch 1 addet mich mit betreff sell74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Brauche jemand der mit mir noch 3mission macht auf veteran und wo es auch mit einladen geht habe 16000 leitung und nat typ 2 bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich hoffe dir ist klar, dass du wegen sowas gebannt werden könntest!? Dich brauch nur jemand melden wegen schnellaufstieg... Für objective spielen wird man doch nicht gebannt!! Es ist doch der Sinn des spielmodis die Flaggen einzunehmen und wenn ich mit 5 Mann die ganze zeit die Flaggen capture dann ist das doch nicht verboten^^ Mit schnellaufstieg ist boosten gemeint und nicht das was du denkst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hab stress mit den sternen -.- bitte adden und helf mir bin nicht der beste und hab hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommybaby Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi wer hat heut abend lust so ab ca 21 auf die 15 Wellen einfach adden tommybaby82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenny1989 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hey,brauche noch einen Partner für Firewall & Feuermission auf Veteran.Am besten jemand mit Headset . Id ist kenny1989. Hätte morgen Abend gegen 19uhr Zeit. Helfe dann auch gerne dir in anderen Missionen;) Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Suche einen zuverlässigen Partner, der nach 1x scheitern nicht gleich quitett um alle Sterne im Spec-Ops zu machen. Habe schon einige Mission auf Veteran durch. Headset ist vorhanden, Zeit natürlich auch. Würde so 21 - 21.30 Uhr starten wollen. Meldet euch per PN oder im PSN! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lausbube1988 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hey leute brauch jeman der mir hilft die 2 Koop Spezialmissionen zu machen einfach adden mit MM3 Koop :-) Danke schon mal im vorraus PSN: Lausbube1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lausbube1988 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Suche einen zuverlässigen Partner, der nach 1x scheitern nicht gleich quitett um alle Sterne im Spec-Ops zu machen.Habe schon einige Mission auf Veteran durch. Headset ist vorhanden, Zeit natürlich auch. Würde so 21 - 21.30 Uhr starten wollen. Meldet euch per PN oder im PSN! :-) brauchst noch jemand??? PN lausbube1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 such jemand für welle 15 und 3 sterne jede mission am besten mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Suche jemanden der mit mir zusammen alle 48 Sterne im Spec-Ops Modus machen will.Wer boch und lust hat mir zu helfen soll mich im PSN adden. ps....Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hey Leute, suche jemanden der mit mir die missionen machen will und Überleben bis Runde 15 einfach adden, id steht links bin heute nacht on weiß nicht genau ab wann und werde mit sicherheit bis 8 uhr morgens on bleiben HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doleyz Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hey suche auch leute zum Spec-ops veteran zocken ... wer interesse hat bitte melden Headset vorhanden PSN-ID: Doleyz =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyofreak-84 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo zusammen wer kann mir helfen bei spec ops Geiselnehmer. server absturz, raues pflaster und der aktienmarkt auf veteran online id Toyofreak-84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hey brauche noch bei Spezialeinheit in den missionen veteran bitte melden helfe auch den leuten die auch was brauchen habe auch headset adden unter Big-Boss021296 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich suche jemanden, mit dem ich im Überlebensmodus 30+ machen kann. Wenn jemand Interesse hat, dann soll er mich im PSN adden. PSN-ID: "Osmanio". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyofreak-84 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo zusammen wer kann mir helfen bei spec ops Geiselnehmer. server absturz, raues pflaster und der aktienmarkt auf veteran online id Toyofreak-84 Hat sich erledigt habe Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hey leute ich brauche noch jemanden für die missionen firewall und feuermission auf veteran wer interesse hat kann mich gerne adden. psn-id:pipehero ps: für überlebensmodus auf allen karten bis welle 15 aufwärts bin ich auch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hi ich suche noch einer der mit mir die Spezialeinheit-Missionen trophies holt einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich suche mal was ganz anderes^^ gibt es vlt 11Leute + mir 12^^ die nen Ping über 200 haben und beim online zocken jedesmal kotzen kriegen wenn es wieder nicht funzt wenn wir alle nen schlechten ping haben und zusammen zocken, würden wir nimmer kotzen ich hoffe dann mal das sich 11 melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.