Espana-4ever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mir fehlen nur noch Rauses Pflaster und Aktienmarkt bitte ADDEN und ROCKEN. Headset von Vorteil aber nicht notwendig. ADDEN ADDEN ADDEN ADDEN ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wollte als nächstes die 50.000$ trophy machen und nebenbei die wellen 15 jemand intresse dann einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 He leut brauch Hilfe bei den 48 Sternen hab jetzt 4 Suche patner added mich einfach mit betrf. Mw3 Gruß shaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpiondead Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo zusammen, brauche noch hilfe bei der trophy,, lieber tot als arm,, wer lust hat die zusammen mit mir zumachen oder nur so helfen kann, einfach anschreiben. bitte mit betreff, bin morgen von 08.00 uhr bis um 17,30 uhr on. psn steht links :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Nur noch raues pflater hiiiiiilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi, Suche einen Pro der die veteran missionen drauf hat. habe bei einigen 3 sterne, und bei allen anderen jeweils 1 stern. Ich benötige noch ... -Überreaktion -Toxisches Paradies -Tödliche Evakuierung -Unsichtbare Bedrohung -Server Absturz -Raues Pflaster -Der Aktienmarkt -Feuermission ich werde immer den aktuellen stand reinsetzen welche mir noch fehlen^^ hab die möglichkeit täglich von ca. 11uhr - 22uhr durchzuzocken, also zeitlich guter partner. Headseat: Vorhanden ! einfach mit Betreff adden ... psn - CashKo ps. würde dann auch bei überleben helfen hab da alles (außer die 2 trophys wo man LvL 50 benötigt, bin 49 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tech-n9ne Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo, bräuchte hilfe bei den letzten vier Missionen im Spezial-Einheiten-Modus auf Veteran...Hab soweit alle alleine geschafft, aber die letzten vier Missionen sind einfach zu heavy. Bin meistens abends verfügbar. Headset ist NICHT vorhanden. Habe aber ICQ, wenn nötig. Ab 17:00 stehe ich zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devinderkiller Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich hätte intresse brauche aber nur noch ein paar maps wäre nett wenn du bock hättest 4 karten fehlen noch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr7 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hat jemand übernatürliche fähigkeiten und hilft mir bei Feuermissionen auf vet.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo Ich brauche einen der sehr gut ist ich brauche noch in 4 karten 3 sterne.... Bitte hilfe und psn adden bin heute abend ab 19:00 ungefähr online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich brauche auch noch für sämtliche Missionen sowie den Überlebensmodus Hilfe und nen gleichgesinnten Partner;) Stabile Verbindung vorhanden. Erfahrung: MW2, Black Ops auf PC; MW3 auf PS3, daher kein Profi, da noch Umgewöhnung auf Controller, aber schon relativ gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Suche jemanden für alle Trophies im Überlebens und Spec Ops Modus.Wer intresse hat soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hi, ich hab mir alle dort oben durchgelesen und stelle nur zur Sicherheit das hier rein falls mir keiner hilft. also:ich suche jemandem der mit mir einige Spezi Missionen auf Veteran zu spielen. -> bitte auf PS3 melden da ich eher selten im Forum online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Suche 5 Soldaten mit etwas skill die schnell leveln wollen Plan: es wird herrschaft gespielt jeder nimmt Spezialist mit zum schnellen leveln und dann wird von flagge zu flagge gerusht und eingenommen, nebenbei werden natürlich auch die gegner umgeholzt:D Ist wahrscheinlich die beste methode zum Schnellaufstieg Wer interesse hat und jetzt 2-3 stunden zeit hat bitte mich im psn adden Psn: stefan3009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich suche jemanden für firewall. public bin ich nie host und demzufolge kann ich das nie machen. brauche auch noch die letzte hälfte der survival maps bis welle 15. also falls jemandem das auch noch fehlt kann er sich gerne melden. ansonsten wäre es nett wenn mir jemand schnell bei firewall hilft. den rest schaff ich auch alleine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallooo.. Suche paar Leute die vielleicht Lust auf ein One vs One haben. (Waffen/Mapps mir egal) !Wichtig! Ist nur zum üben gedacht =) Könnt mich adden Fury-Kasumi (hab HS am start) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 habe gestern auch nicht geschafft, immer schwächer und Gegner sind so schnell mich erwischt, vielleicht können wir mal im privaten Online zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Suche 5 Soldaten mit etwas skill die schnell leveln wollenPlan: es wird herrschaft gespielt jeder nimmt Spezialist mit zum schnellen leveln und dann wird von flagge zu flagge gerusht und eingenommen, nebenbei werden natürlich auch die gegner umgeholzt:D Ist wahrscheinlich die beste methode zum Schnellaufstieg Wer interesse hat und jetzt 2-3 stunden zeit hat bitte mich im psn adden Psn: stefan3009 Ich hoffe dir ist klar, dass du wegen sowas gebannt werden könntest!? Dich brauch nur jemand melden wegen schnellaufstieg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi Leute falls jemand Lust hat die Spezial. Trophys zumachen ich wäre dabei add unter DJSBoogy THX LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Moin, suche auch noch jemanden zum Sternchen sammeln bzw. für Überlebenskampf ^^. Hab leider kein Headset, sollte aber auch ohne gut klappen Btw hab aktuell 32 Sterne und wäre gerade online ID: EXISTENCE93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.