DJ_S-Boogy Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey Leute ich bin dabei meine ID DJSBoogy LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashOne Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wer heute nacht noch zu 2 ein paar trophies machen möchte soll mich aden psn: Smashone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Suche einen guten zocker der Mir bei den letzten 4 missionen hilft auf veteran!.. Diese fehlen mir noch: Überreaktion Kleiner bruder Server absturtt Raues pflaster! Bitte einfach adden!.. Wäreab morgen immer vormittags online u. Abends wegen schichtbetrieb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wer noch einige Sterne holen muss + Survival soll mich adden Moonfury_2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wer die survivals noch braucht adden.. bitte nur leute mit skill+headset weil die auf hart sind schon nicht soooo noob freundlich maxkillsya187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo96 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 An alle die noch Trophähen bei MW3 holen wollen bitte mich anschreibe. Mw2 Platin und Black ops Platin und online quote von 2.09 Headset ist vorhanden. adden unter: Big-Boss021296 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi, Ich such ein paar Leute die gut in den Spezialeinheiten-Missionen sind mir fehlen nur noch die Trophäen mit den 48 Sternen, 1 Stern in jeder Mission und eine Mission auf Söldner oder Veteran ohne zu sterben überleben. Ich hab kein Headset und würd mich freuen wenn sic einer bei mir meldet. -Falls noch einer Lust hätte zum regelmäßiegem online spielen bin ich dabei. Dis Dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 fehlen nur noch die Trophäen mit den 48 Sternen, 1 Stern in jeder Mission und eine Mission auf Söldner oder Veteran ohne zu sterben überleben. besser wäre es zu sagen welche Missionen dir noch fehlen denn die 48 Sterne sind alle Mission auf veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlcrackz Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Suche einen für die Mission Tödliche Evakuierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 brauch fähigen partner für 48 sterne modi mit hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoAugusto10 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Suche einen guten man mit headset für die restlichen 17 sterne. Folgende Missionen müssen noch gespielt werden. -Überreaktion -Rein und Raus ( 1* vorhanden) -Firewall ( ich möchte gerne nach unten ) -Kleine Brüder -Raues Pflaster -Feuermission Helfe auch gerne bei andren missionen aus. zeit habe ich praktich fast immer . Lg Andi Ps3 id steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslender23 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 suche jmd zum zocken, modi egal, hauptsache kein hc. bevorzuge SuZ, herrschaft oder tdm. uslender_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Brauche noch 9 sterne!.. Überreaktion Kleiner bruder Raues pflaster Bitte adden Brauche hier hilfe sind echt zu schwer für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 brauch nur bei raues pflaster hilfe!bitte meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Brauche Hilfe bei Spec Ops Fast überall brauch ich ncoh sterne.... Bitte melden oder psn adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Brauche noch einen guten Partner für 3 der letzten 4 Spec Ops Missionen, alle außer Fire Mission. Würde bei Erfolg auch bei anderen Sachen, z.B. Survival(bin da schon Lv. 50) helfen. Einfach im PSN adden, wenn die Liste voll ist hier im Forum schreiben. Headset ist vorhanden. Edit: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi bin grade on wer Hilfe braucht bei spec ops missionen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoAugusto10 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Brauche noch 9 sterne!..Überreaktion Kleiner bruder Raues pflaster Bitte adden Brauche hier hilfe sind echt zu schwer für mich Überreaktion ist zu 2 noch schwiriger als schon alleine... lass dir dabei einfach zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 suche ein pro der mich mit durch zieht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo96 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 suche erfahrene spieler die es auf Vetaran drauf haben habe headset einfach adden unter Big-Boss021296 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.