MOONFURY_2k Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Suche jemand der lust hat die Missionen auf Veteran zu spielen! Headset wäre besser. Hab ausversehen mein Profil gelöscht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi Suche noch jemandem der mir bei der Mission Aktienmarkt helfen kann oder die Mission noch Brauch hab immoment 45 Sterne also wäre klasse wenn sich jemand meldet bin morgen in bitte mit Betreff melden und danke Hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 falls jemand lust hat einfach ein bisschen MP zu zocken, dann addet mich einfach bin sehr oft on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bin für Spec ops zu haben und überleben auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eic-fw866 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich suche auch wen für spec ops und Überlebenskampf headset ist vorhanden (: einfach adden ----> eic-fw866 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 brauche noch alle Online Trophähen headset ist vorhanden Adden unter Big-Boss021296 Danke im vorrause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 brauche noch alle Online Trophähen headset ist vorhanden Adden unter Big-Boss021296 Danke im vorrause Man man man da fragen doch Leute! Schau doch zum Beispiel einfach in den Post über dir! Der will doch grnau das gleiche also meld dich doch einfach bei dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Man man man da fragen doch Leute! Schau doch zum Beispiel einfach in den Post über dir! Der will doch grnau das gleiche also meld dich doch einfach bei dem ist doch immer so :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hi suche auch noch hilfe bei spec ops und überleben! einfach adden und headset vozhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 bin ebenfalls zu haben, headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 bin ebenfalls zu haben, headset vorhanden Hey habt ihr nen Knall? du schreibst bin ebenfalls! Dann amchs doch einfach mit dem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jemand Lust auf Aktienmarkt zu helfen oder Brauch das Bin jetzt in bitte Adden danke 45 von 48 Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 playstation network ist offline!so ein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mir fehlen auch nur noch die Online. Bin also für die zu haben! Heatset liegt bereit. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Suche noch jemanden der mit mir alle Überlebenskampf Maps (Schwer und Verrückt) bis Runde 15 macht und die 50.000$ Trophy. PSN: MeScush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mir fehlen auch nur noch die Online.Bin also für die zu haben! Heatset liegt bereit. mfg Adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Heute um ca. 20 Uhr wollen wir online ein Privates oder ein ranglisten spiel machen. wir wollen eine volle lobby bekommen und deshalb bitte ich euch wer Online spielen will soll sich hier einschreiben und sein Headset schonmal Laden. wir können auch Modi wie Waffenspiel oder eine im Lauf spielen, die gehen aber nur im Privaten spiel. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. .... Bitte im PSN mir eine Nachricht schreiben (kugelsicher). meine Freundschaftsliste ist nämlich sonst wieder Voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 1.Kugelsicher92 2.Kevinnn59 3.Frankmasep67 4.Snuede 5.fischbauer 6........ 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 20Uhr Spiel mit Deutschsprachigen. Headset ist nicht Pflicht aber es ist besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Suche einen der mit mir den überlenbens und Spezial modus zockt, Im überlebens Modus hab ich erst 3 level auf welle 15 gezockt, und bei dem Spezial Modus erst das erste level. Habe jetzt die kommende woche urlaub, also auch etwas zeit zum zocken. Einfach adden HS ist vorhanden Evilboy1983 mit bet: MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich suche auch noch jemanden,der mit mir die Sterne bei Spezialeinheit holt. Habe erst 5. Headset ist auch dabei... PSN ID: chickaboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.