BADBOY122357666 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich suche jemanden der bei allen überlebens-missionen helfen kann helfe dann auch gerne noch bei spec ops (: HS ist vorhanden und ich habe eigentlich jeden nachmittag zeit wenn jemand interesse hat einfach in der FA mw3 spec ops schreiben Online-ID: BADBOY1022357666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hey ich bräuchte hilfe bei den überlebensmissionen habe ein hs und bin eig jeden tag online einfach adden mit dem betreff mw3 oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hey ich suche jemanden der mit mir die DLC's macht auf veteran und alle geiseln rettet bin jeden tag on und habe ein headset einfach mit betreff mw3 spezi adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hat i.jemand die dlc's und lust zu helfen muss die nur noch auf veteran machen habe schon platin helfe aber liebend gerne bei überleben und spezi (standard) auch mit bin meiner meinung nach ein relativ guter spieler (K/D 1.8) habe ein hs und bin jeden tag on einfach mit betreff mw3 spezi adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hey ich wollte mal fragen ob jemand lust hat die neuen spezi missionen "Notaus" und "Der Panzer" auf veteran zu machen? wenn ja einfach adden mit betreff mw3 spec ops habe ein hs helfe auch bei anderen missionen/überlebensrunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 wer hat lust arktisaufklärung zu machen damit wieder (zumindest bei mir) 100% in mw3 vorhanden sind einfach adden mit betreff mw3 spec ops oder so ^^ habe ein hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.