Phoexx Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo! suche jemand der mit mir die SpecOps Missionen "Firewall" und "Feuermission / Firemission" macht. Bin level 38, Headset ist vorhanden und ich hab meist abends ab 19Uhr Zeit. andere missionen kann man evtl. nachher auch machen, bin da aber der meinung das sie alleine leichter sind (danke an die Leitfaden Ersteller ) Bitte über psn anschreiben, ich adde euch dann Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo! suche jemand der mit mir die SpecOps Missionen "Firewall" und "Feuermission / Firemission" macht. Bin level 38, Headset ist vorhanden und ich hab meist abends ab 19Uhr Zeit. andere missionen kann man evtl. nachher auch machen, bin da aber der meinung das sie alleine leichter sind (danke an die Leitfaden Ersteller ) Bitte über psn anschreiben, ich adde euch dann Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 suche auch noch Jemanden für Spezialeinheit: - Firemission und Firewall auf 3 Sterne - Überleben fast alle auf 15 Runden bin level 38, Headset ist vorhanden. wenn ihr lust habt einfach adden ID: phoexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 suche auch noch Jemanden für Spezialeinheit: - Firemission und Firewall auf 3 Sterne - Überleben Karte 5 - 8 und Karte 11 auf 15 Runden bin level 44, Headset ist vorhanden. wenn ihr lust habt einfach adden. bin bis ca. 17:30 online ID: phoexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo! Suche noch nen Partner für die 2 Spieler Spezialeinheit auf dem höchsten. Schwierigkeitsgrad. Desweiteren muss ich noch 15 Angriffswellen auf den letzten 5 Karten schaffen. Headset vorhanden, hätte bis 17:30 Zeit! Bei Interesse einfach ne PSN nachricht an mich. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.