LikeZero Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wer möchte, bin für Trophäen und/oder Überleben Modus gerne dabei!!! Spiele am liebsten Überleben um meine "Runden Rekorde" zu brechen:) Wer hilfe brauch für Trophys oder einfach mal ne Rnd. Überleben zocken, mein Nick: LikeZero Haut rein, liebe grüße! Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:27 Gerade für Überleben Trophäen bin ich gern dabei! Nebenbei meine Rekorde;Resistance: 38 Village: 29Interchange: 29Underground:32__________________Dome: 36Mission: 30Seatown: 30Carbon: 30__________________Bootleg: 25Hardthat: 21Fallen: 19Outpost: 24__________________Lockdown: 22Arkaden: 16Downturn: 11Bakaara: 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Suche jmd. fürs nur fürs Überleben! Will gerne meine/deine/ Rundenrekorde brechen! Also gern mal öfters zocken für absprachen und tacktik ermitteln.. also wer bock hat addet mich doch einfach;) Nick: LikeZero ps. schickt nen betreff mit forum mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wer bock hat auf seine eigenen Rekorde zu brechen darf mich gerne adden! Spiele kein multyplayer! Nur überleben und Spezial! Auch für Veteranmissionen bin ich gern verfügbar! Darf auch gern, wenns nicht klappt 30mal sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.