SRGY86 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Mir fehlen zwei letzten Missionen (Aktienmarkt und mit ac-130). Bin ziemlich gut, aber nicht genug brauche einen guten Partner dafür. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRGY86 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo alle! Ich habe jetzt vor die DLC's Spec Ops zu spielen. Wer hat auch Lust drauf? Glatteis und Unterhändler auf Veteran. Schreibt mir eine PN bitte PS: danach auch beide anderen DLC's, damit man 100% hat Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:41 Hab dir anfrage geschickt kann dir behilflich sein brauchst aber nur geduld und strategie einige mission relativ simpel andere braucht man zeit um erfolg zu haben das heißt im klartext kann der ganze aufwand für trophy locker 4-5h im anspruch nehmen aber wir packen das hab das für andere auch gemacht und hat sogar spaß gemacht und rumgealbert also hier hast du einen Veteran:cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::drool5::drool5::drool5: Hi, hast du auch DLC's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRGY86 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Japp alle kompletten DLC´s kann dir also behilflich sein würde mich freuen dich kennenzulernen :drool5: Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:48 an SRGY86 ich schick dir anfrage dann können wir ruhig am Mittwoch und Freitag wenn du Zeit hast zusammen setzen ich kann die beiden nur weil ich freitag we ansteht und zum anderen mittwoch früher zuhause bin und ich bock habe bisschen die langeweile mit dir zu vertreiben tut auch gut neue kennenzulernen Deal Mein Freund.. Werde dich hinzufügen Super, ich bin morgen ab 18 Uhr zuhause, Freitag etwas früher. Ich habe dich schon hinzugefügt, lass uns morgen spielen PS: ich habe jetzt noch dlc pack 1, der Rest wird später gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.