Tomsn Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Servus Leute, Bräuchte Noch Hilfe bei einigen Specops und Überleben Missionen. Bin soweit ganz gut unterwegs, aber hier und da häng ich ein wenig. Headset ist vorhanden. PSN ID- Tomsn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hello again :-) Suche noch einen fähigen Zocker der mit mir Spezialeinheit zockt, brauche nur noch 3 Missionen auf Veteran. Die beiden, die man ohnehin nur zu Zweit spielen kann (Firewall, Feuermission) und "Der Aktienmarkt. Zeit: Samstag und Sonntag ab 22 Uhr. PSN ID: Tomsn Headset wäre cool, aber nicht zwingend. Gruss Tomsn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hei suche jemanden für die Spezialeinsätze.Helfe auch gerne bei Überlebensmissionen! Einfach adden. Folgender Vorschlag: Ich helfe dir bei deinem Spezialeinheit Missionen und du mir bei bei meinem und die "Überlebengeschichte" lassen wir unter den Tisch fallen sofern du sie wie ich bereits alle geschafft hast. DEAL? Gib mal ein Zeichen, auch hinsichtlich Uhrzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.