FairyLaw Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hi, bin auf der Suche nach nen paar netten Leuten für die ein oder andere runde online... Headset ist da und momentan zock ich gern AoN, TDM oder Herrschaft ( aber gern auch andere) Meine id ist > dark_body Freu mich auf antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FairyLaw Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey leuts, hab grad mal wieder laune auf ne runde überleben... Wenn jemand intresse hat = meld dich ^^ Headset wäre schon gut und ein bissl skill auch Aber auf normal online bin ich auch immer zu haben Lg dark_body Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FairyLaw Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hat jemand bock auf die überleben sachen ? Erstmal alle bis 15 und/oder noch weiter machen bis kp 30/45 werden wa ja dann sehen... Headset sollte vorhanden sein und ja wenn intresse addet dark_body lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.