Bitlaw Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Suche auch noch jemanden der mit mir alle SPezialeinheiten Missionen auf Veteran macht alleine ist das doch mühsam.... ab Flugzeugentführung etc. kann dann auch helfen andere Sachen machen einfach alle Missionen mit Spezialeinheit. Melden unter: jack19bauer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Suchst du noch? Würd auch alle Sterne brauchen und alle trophys im überleben Modus Ja ich suche noch bitte meld dich bei mir: jack19bauer84 PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Suche immernoch jemand der bald mal Zeit hat für die Missionen und evtl. den ganzen Rest der Spezialeinhheit. Bitte melden im PSN: jack19bauer84 Edit:Hat sich erledigt: Danke an Narbenherz Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.